Gerüchteküche (ohne Quelle)

  • Weil es nun vermehrt vorkommt das Spieler oder Tendenzen in den Raum geworfen werden die von Fans und dem Umfeld stammen und nicht von den Medien oder des FCS aufgeführt sind mal ein Thread wo man Gerüchte und Spekulationen auch ohne Quelle befeuern kann. Dann kann man das je nach Interesse besser für sich herausfiltern.


    Fangen wir gleich mal an:
    Der FCS ist nach wie vor sehr an Manuel Ott vom FC Ingolstadt interessiert. Der offensive Mittelfeldspieler war ja bereits im Profitraining und Kilic möchte den Spieler sehr gerne verpflichten.

  • Laut Gerüchten aus dem FCS Sportfeld soll der Nachwuchsstürmer Samed Karatas der kommende Saison zum A Kader gehören soll bei einem türkischen Erstligisten unterschrieben haben.


    Des weiteren kann man davon ausgehen das uns Timo Ochs, Manuel Zeitz, Tim Knipping, Phillip Hoffmann, Mounir Chaftar und Florian Ballas verlassen.


    Zu diesen wechseln könnte es jetzt kommen


    Ochs zu Darmstadt 98
    Knipping zu Holstein Kiel
    Hoffmann zu Rot Weis Erfurt
    Zeitz zu Energie Cottbus
    Chaftar unbekannt würde nur in der 3 Liga bleiben
    Ballas unbekannt würde nur in der 3 Liga blelben
    Falkenberg zum VFL Osnabrück

  • Ochs ist weg, Hoffmann ist weg. Ballas bleibt evtl. in Liga 4, da kommt es ganz darauf an wie Hannover mit ihm plant. Im Raum steht sogar aktuell eine erneute Ausleihe (wobei sein Vertrag dann zunächst bei H96 verlängert werden müsste). Und Knipping geht whs. in die Europa-Leaque.

  • Glaube mitlerweile Kilic weiss ein wenig mehr als wir.
    Sonst kann man nicht wirklich an ihm interessiert sein,
    glaube kaum das der in die 4. Liga wechselt......


    Gut, wenn das Gesamtpaket stimmt geht einiges.. Ich muss sagen wenn das so weiter geht wird dass ein verdammt geiler Kader! Weiter so, dass wird was!

  • Optimismus kommt bei mir erst auf, wenn man in den Testspielen erkennen kann, das es ein geiler Kader ist, und der Saisonstart nicht verkackt wird.
    Wobei der Start traditionell immer verkackt wird.. hoffen wir dass es dann nicht gleich Kilic' Kopf kosten würde.

  • den wahrscheinlich 2 Torwahrt dorften ja schon einige bei dem letzten spiel der u23 sehn er stand bei Waldalgesheim im tor

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • der verein soll angeblich an einem namibischen Nationalstürmer dran sein kann sich aber auch jemand für mittelfeld handeln,währe schön wenn wir wieder einen spieler aus afrika haben,hat woll choji was vermittelt^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • angeblich würde Sven Sökler gerne wieder bei uns spielen,scheint ja in heidenheim nicht glücklich zu sein.
    wenn dies so währe das er wirklich wieder das blau -schwarze triko tragen will sollte man vieleicht das gespräch suchen um ihn auszuleihn für die saison.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das Transferfenster ist ja noch zwei Wochen geöffnet. Da kann sich noch einiges tun. Auch bei Sven Sökler. Man sollte aber nach einer Niederlage nicht wieder den kompletten Kader zerreden. Es gibt natürlich Baustellen, aber diese Baustellen gibt es in fast jedem Kader. Und man wird sicher noch mal reagieren. So hat heute Morgen Daniel Dörringer (Vereinslos, zuletzt Wiesbaden und "designierter" Neuzugang des FCS) mit der Mannschaft trainiert.

  • Was ich nur echt Schade finde, dass der Verein nicht sowas wie Fan-Scouting anbietet, in Duisburg gabs bzw. gibt es auch sowas und dass soll da auch gut funktionieren, da könnte man sowas wie mit Sökler anleiern..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!