Gerüchteküche (ohne Quelle)

  • jacobs eingriff wird ein routinemäiger unn planmäiger eingriff sein um in zukunft die reaktionen seines knies zu vermindern. das wir nit lange dauern... gut komlikationen kanns immer geben, aber da sollten wir nit dran denken. wenns welche gibt, kann man immernoch handeln.
    als vorgriff auf die neue saison wär auch schwachsinn, da patrick das aktuelle gehaltsgefüge unn mannschaftsgefüge sprengen würde, was nie gut is. unabhängig davon, dass wir uns wohl keine ablöse im winter leisten wollen, wenn der vertrag nit von heidenheimseite aufgelöst werden solll...
    da gibts soviele punkte die dagegen sprechen unn keine bis kaum welche die dafür sprechen...


    schmidt im winter zu uns sind nitmal 1% wahrscheinlichkeit!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • jacobs eingriff wird ein routinemäiger unn planmäiger eingriff sein um in zukunft die reaktionen seines knies zu vermindern. das wir nit lange dauern... gut komlikationen kanns immer geben, aber da sollten wir nit dran denken. wenns welche gibt, kann man immernoch handeln.
    als vorgriff auf die neue saison wär auch schwachsinn, da patrick das aktuelle gehaltsgefüge unn mannschaftsgefüge sprengen würde, was nie gut is. unabhängig davon, dass wir uns wohl keine ablöse im winter leisten wollen, wenn der vertrag nit von heidenheimseite aufgelöst werden solll...
    da gibts soviele punkte die dagegen sprechen unn keine bis kaum welche die dafür sprechen...


    schmidt im winter zu uns sind nitmal 1% wahrscheinlichkeit!


    1 % mann wir reden nicht über Messi oder Ronaldo sondern über 2 Ligaspieler die es nicht in den Kader schaffen.
    Eine leihe ist immer drin wo der abgebende Verein einen Teil des Gehalts zahlt.

  • es sollte eigentlich alles versucht werden die Verträge mit Jakob, Jurcher und Eisele schnellst möglich zu verlängern, solche Spieler bekommst du nicht jeden Tag.


    Die drei funktionieren immer besser.

  • Keine Quelle nur ein Vorschlag der interessant sein könnte da Jurcher ja geht und mit dessen Beraterteam würde schon mehrfach zusammengearbeitet, glaube Behrends und Suchen sind auch bei Ihnen und noch ein bis zwei andere.

  • Saarbrücken jagt FKP-GRANATE CHESSA


    Zitat

    BILD erfuhr: Mit dem Pirmasenser Linksfuß Dennis Chessa (27) soll Mann bereits bei einem geheimen Treffen Gespräche geführt haben.


    Zitat

    Mann will sich aber nicht in die Karten schauen lassen, sagt nur: „Ich werde natürlich keine Namen kommentieren. Wir sind aber in guten Gesprächen mit mehreren Spielern.“



    Dennis Chessa (27/LV und OM/FK Pirmasens)

  • Damit ist schonmal ein Spieler klar der naechste Saison nicht bei uns spielt... wenn die Bild darueber schon so berichtet kann es ja unmoeglich eintreten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Je länger es dauert mit Neuverpflichtungen, um so mehr Favoriten werden rausgehauen die zu uns kommen wollen. Bei Jacob haben ja schon einige Blätter geschrieben er würde wechseln. Ich weis nicht warum, aber ich habe auch kein gutes Gefühl.

  • Dein ungutes Gefühl ist eher ein Resultat der allgemeinen Situation im Moment, weil man überhaupt nichts hört und als Fan hängt man mehr denn je total in der Luft.
    Es kommen null Infos , weder zu Spielern noch zu Mann selbst , so langsam sollte man mal reinen Wein einschenken.

  • Es heißt doch immer, wir sind in guten Gesprächen. Mit M. M. wird in den nächsten 14 Tagen entschieden, hat Ferner gesagt. Ob bei den guten Gesprächen auch etwas positives herauskommt ist eine andere Sache. Die Spieler selbst werden velleicht abwarten bis die Saison in der 2.& 3. Liga beendet oder entschieden ist, was Abstieg & Klassenerhalt betrifft.
    Aber wir kennen das ja zu genüge
    ABWARTEN, ABWARTEN

  • Es war doch die letzten Jahre immer so. Vom Verein kommt keine Information bevor alles fix ist. Das ist auch normal und gut so. Früher war das anders. Da sickerte immer mal was durch und hat gar nichts gebracht, außer Unruhe.


    Ich finde es gut so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!