Gerüchteküche (ohne Quelle)

  • Unser ehemaliger Deville und dann noch 2 bis 3 Schüsse für seinen Nachfolger, das Feld ist bestellt, das sieht eher wie ein Acker aus, wenn das stimmt versteh ich nichts mehr, dann ist Mann scheinbar eher gegangen weil wir keine Kohle mehr haben. Also die Verpflichtungen sehen ganz eindeutig eine Tendenz und zwar Abstiegsränge. Sorry wer jetzt noch zweifelt das da einiges nicht passt, der schmiert sich alle Augen zu. Das haben wir uns alle etwas anders vorgestellt. Wir haben noch keinen SD Nachfolger und der braucht dann auch noch einige Zeit bis er sich zurecht findet, dann kann er noch Reste sammeln.

  • Unser ehemaliger Deville und dann noch 2 bis 3 Schüsse für seinen Nachfolger, das Feld ist bestellt, das sieht eher wie ein Acker aus, wenn das stimmt versteh ich nichts mehr, dann ist Mann scheinbar eher gegangen weil wir keine Kohle mehr haben. Also die Verpflichtungen sehen ganz eindeutig eine Tendenz und zwar Abstiegsränge. Sorry wer jetzt noch zweifelt das da einiges nicht passt, der schmiert sich alle Augen zu. Das haben wir uns alle etwas anders vorgestellt. Wir haben noch keinen SD Nachfolger und der braucht dann auch noch einige Zeit bis er sich zurecht findet, dann kann er noch Reste sammeln.

    Sag mal, gibt es eigentlich irgendeine Aussage die du positiv siehst?


    Die Aussage 2-3 Schüsse für seinen Nachfolger heißt ja jetzt nicht dass da noch nix passiert ist. Sein Nachfolger oder halt Dieter Ferner müssen die Optionen noch final zu Ende bringen. Was hat das Alles mit Acker und kein Geld zu tun?


    Du solltest echt Mal etwas positiver denken - macht das Leben echt angenehmer.

  • dann ist Mann scheinbar eher gegangen weil wir keine Kohle mehr haben


    Geht man mal von dem gezeichneten Plan aus hätte man am Ende einen Kader von bis zu 28 Spielern. Größer wird der Kader kaum werden. Darunter dann bis zu vier Spielen die man vom Verein aus als unmittelbare Verstärkung ansieht und auch U23-Spieler können Verstärkungen darstellen. Das man bei unserer Kaderübernahme aus der Vorsaison nicht zehn neue Stammspieler verpflichtet sollte eigentlich klar sein.


    Aber es ist schon interessant wie innerhalb von wenigen Wochen in der öffentlichen Wahrnehmung teilweise aus "wir haben Geld im Überfluss" ein "wir sind pleite" wird.


    Abgesehen davon ist die Akte Marcus Mann vorbei. Ferner beziehungsweise sein Nachfolger werden ihre eigene Strategie fahren.

  • Maha67 : Nein im Moment seh ich nichts Possitives, Stadion ist scheisse, Mann weg nach Larifarigelaber, seine Frau ist mit den Kindern schon früh abgereist in Richtung Heimat obwohl er hier einen 4 Jahresvertrag unterschrieben hat, wie naiv seit ihr eigentlich. Er wusste schon lange vorher das sich Hoffenheim interessiert und sein Freund Rosen jagd das Ding vor dem Halbfinale raus ganz zufällig an Bild. Dann das Feld ist bestellt, das sind die harmlosesten Verpflichtungen die wir hier in den letzten 4 Jahren bekommen haben und schaut euch mal die Spieler an die noch auf der Liste stehen. Und das für die 3 Liga guckt euch mal an was für Zugänge wir in der Regio hatten. Dann der Nachfolger darf den Rest bestimmen. Die Aussage des Vereins nach knapp 6 Millionen Einnahmen aus DFB Pokal und 3 Liga Fernsehgelder plus Hauptsponsor der sich in der 3 Liga festsetzen will. Dann Heimspiele in Frankfurt, hab ich was vergessen. Ich blicke hier nicht mehr durch da passt doch eins nicht zu anderen. :cursing: :cursing: :evil: :cursing: :evil: . Findet ihr das etwa alles in Ordnung, eigentlich bin ich stinksauer ich überlege mir jetzt ersthaft ob ich am Samstag da hoch gehe zur Demo.

  • Jetzt sagt Ferner, der Neue wird kein Einfluss haben auf die Kaderplanung, das dacht ich mir auch bis der kommt ist der Käse gegessen und dann ist erja kaum auf dem Laufenden. Mann ist weg wer arbeitet ihn ein der arme Dieter, was würden wir nur ohne ihn machen.

  • @ hepp60 - in Bezug auf das Stadion und Frankfurt gebe ich dir recht. Da gibt es wirklich nix Positives daran zu erkennen.


    In Bezug auf die Kaderplanung und Neuverpflichtungen kann ich dir nicht zustimmen. Lass doch die Leute erst einmal ihre Arbeit machen. Es wurde ja bestätigt dass das Thema noch nicht abgeschlossen ist und ich habe da vollstes Vertrauen in Ferner. Gute Spieler schauen auch meist erst einmal welche Optionen sie haben, bevor sie irgendwo unterschreiben.

  • Maha67 : Nein im Moment seh ich nichts Possitives, Stadion ist scheisse, Mann weg nach Larifarigelaber, seine Frau ist mit den Kindern schon früh abgereist in Richtung Heimat obwohl er hier einen 4 Jahresvertrag unterschrieben hat, wie naiv seit ihr eigentlich. Er wusste schon lange vorher das sich Hoffenheim interessiert und sein Freund Rosen jagd das Ding vor dem Halbfinale raus ganz zufällig an Bild. Dann das Feld ist bestellt, das sind die harmlosesten Verpflichtungen die wir hier in den letzten 4 Jahren bekommen haben und schaut euch mal die Spieler an die noch auf der Liste stehen. Und das für die 3 Liga guckt euch mal an was für Zugänge wir in der Regio hatten. Dann der Nachfolger darf den Rest bestimmen. Die Aussage des Vereins nach knapp 6 Millionen Einnahmen aus DFB Pokal und 3 Liga Fernsehgelder plus Hauptsponsor der sich in der 3 Liga festsetzen will. Dann Heimspiele in Frankfurt, hab ich was vergessen. Ich blicke hier nicht mehr durch da passt doch eins nicht zu anderen. :cursing: :cursing: :evil: :cursing: :evil: . Findet ihr das etwa alles in Ordnung, eigentlich bin ich stinksauer ich überlege mir jetzt ersthaft ob ich am Samstag da hoch gehe zur Demo.


    Such Dir einen anderen Verein, der Dir besser passt.

  • Mann seine Frau wohnt schon die ganze Zeit in der nähe von Hoffenheim,da war Mann noch nicht mal beim FCS.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • es gibt halt leute die unnötig ungeduldig sind unn einfach unruhe reinbringen(wollen).
    wenn dann noch weder ahnung noch sachverstand vorhanden is, dann kommen halt solche kommentare bei rum...


    unfassbar für normal unn rational denkende personen, aber leider gibts sie.
    ich reg mich leider auch immer wieder über solche personen auf, denen kann man 100x was erklären unn sie verstehen es trotzdem nit, hauptsache sie können los poltern...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Hallo Mr Wichtig du drehst Dein Fähnchen ja immer wie du es brauchst, kenn ich ja schon interessiert mich aber nicht, gut das du allwissend bist, freut mich für Dich. Abnicker haben wir genug.

  • Nicklas Shipkowski und Minas Gouros sind alles Nachwuchsspieler für die U 23 Regel.



    Der erst genannte hat bereits 23 Spiele in der 2. Bundesliga und 23 Spiele in der 3.Liga absolviert.


    Also hier kann man durchaus hoffen und erahnen, dass er nicht nur für die U23 Regel verpflichtet wird.


    Also bei allem Respekt und Meinungsfreiheit, unser Kader ist nicht so schlecht wie du ihn redest. Nur weil aus deiner Sicht kein namenhafter gestandener Spieler ( am besten sicherlich noch ein Topspieler aus Liga 2, sorry so kommen deine Aussagen rüber) verpflichtet wurde sind wir „pleite“ und steigen ab......? Diese Sichtweise erinnert mich extrem an vergangene Zeiten, in denen jeder geschrieben hat das man namenhafte Spieler verpflichten muss , was auch gemacht wurde, Ende bekannt.


    Sei doch bitte geduldig und nicht so voreingenommen ;)
    Und die Aussage von Ferner das der Neue SD wohl eher nicht an aktuellen Transfers mitarbeiten wird hört sich für mich eher positiv an. Das würde tatsächlich bedeuten, dass man sehr weit ist mit der Planung und mit mehr Spielern aktuell spricht als man nach Außen bekannt gibt..

  • Ich hatte von gestandenen 3 Liga Spielern gesprochen, beobachtet mal die Verhandlungen der ersten 6 der Abschlusstabelle zu denen auch Mannheim gehört, die finanziell auch nicht rosig gebettet sind dann merkst du vielleicht eher was ich meine. Ich sprach auch von 4 bis 5 Spielern besseren Kalibers zu unserem vorhandenen Stamm die auch etwas Druck auf die Etablierten ausüben sollen. Spieler die nicht nur eine gute Saison hatten sondern mehrfach konstant spielten. Das Dresden eine Ausnahme ist spricht für sich selbst, die müssen jetzt an das Eingemachte gehen weil die Zweitliga Fernsehgelder wegfallen. Die wissen warum. Mir war nur wichtig zu unserem bestehenden Kader 4 bis 5 Neuverpflichtungen zu bekommen die uns zusätzlich stärken um vielleicht oben mitzuspielen. Diese Verstärkungen hatten wir ja auch jedes Jahr in der Regionalliga. Aussage Mann Bösel kann Zeitz und Perdedei eins zu eins ersetzen, Aussage Mann zu Singer den hatten wir so nicht auf der Rechnung aber er könnte es schaffen. Die beiden anderen sind Nachwuchsspieler die es ebenfalls schaffen könnten, aber vielleicht auch nicht. Letztes Jahr waren die Aussagen klarer und das mit Recht, das waren gestandene Spieler, aber auch da schafften es Fellu und Golley nicht so richtig. Garantien bekommst du keine das alles passt. Vorher hatten wir drei Jahre mehr Glück in der Regio haben wir uns immer deutlich verbessert. Da dachte ich das wir mit dem Geld das wir eingenommen haben ebenso ein gutes Paket schnüren können. Das wird aber bei 22 vorhandenen Spielern sehr eng, dazu kommt wahrscheinlich noch ein U 23 Torwart und zwei U 23 Feldspieler was bleibt dann noch, es fehlen 2 Mittelstürmer ein Backup für Jacobs ein Rechtsaussen ein offensiver Torgefährlicher Mittelfeldspieler ein linker Verteidiger. Denke eher das wird es nicht werden.

  • Warte doch erst einmal ab was noch kommen wird! Es gibt eine offizielle Aussage dass noch 2-3 Spieler kommen werden.... Ich bin sicher da ist man schon mit den potentiellen Kandidaten in Kontakt und unser Dieter, zusammen mit Mann und Kwasniok, haben dort auch schon Gespräche geführt, die man jetzt noch zum Abschluss bringen muss.


    Du jammerst hier rum wie ein kleiners Kind dass seinen Lutscher nicht sofort bekommen hat und das schon seit Wochen. Das nervt langsam wirklich richtig.

  • Ich denke nur wir verpassen jetzt die einmalige Chance eventuell durchzustarten, nächstes Jahr laufen wieder viele Verträge aus, dazu kommen Begehrlichkeiten höherer oder finanziell besser gestellter Clubs, dann fällt eine Mannschaft schnell auseinander. Das brauche ich euch nicht zu erklären. Und Vertragstreue könnt ihr ja vergessen, das haben wir ja zu genüge gesehen. Du hast als Aufsteiger mit unserem Niveau wie Mannheim alle Chancen, leider auch in die andere Richtung.

  • Mannheim hat aktuell nur 14 Spieler unter Vertrag, insofern müssen die ganz anders agieren.
    Ich verstehe was du meinst. Wie du selbst sagst hast du bei Spielern, und das bezieht sich ausnahmslos auch auf sogenannte Kracher, nie eine Garantie das sie wie gewünscht „einschlagen.“
    Es wird viel davon abhängen mit welchen Systemen unser Trainer spielen lässt, das wissen wir ja überhaupt nicht.
    Ferner war in den vergangenen Jahren immer in die Transfers involviert insofern wird er zusammen mit Kwasniok schon wissen wo der Schuh drückt. Und das im Angriff noch was gemacht werden muss hatten alle Beteiligten zuletzt immer wieder unterstrichen, einfach geduldig sein und abwarten. ;)

  • Mann seine Frau wohnt schon die ganze Zeit in der nähe von Hoffenheim,da war Mann noch nicht mal beim FCS.

    Cram hab mir mal die Mühe gemacht nachzuschauen, folgendes taucht in der Bild vom 12. 06 .20 auf, die Familie ist schon im Sommer nach Rudesheim umgezogen Grund ist die Einschulung ihrer Tochter. Bei einem 4 Jahresvertrag hätte sie sicher auch hier eingeschult werden können. Also ich hab immer mit meiner Familie geplant. Ist ja nicht schlimm deutet aber auf einiges hin, oder nicht.

  • Wenn du meinst, hoffentlich weinen wir in einem Jahr nicht alle.

    Das kann ja sein und wenn sich jetzt bis zum Ende des Transferfensters nix mehr tut, werde ich mich deinem Schimpfen und Jammer wohl auch anschließen - aber dich nicht jetzt wo das Ganze gerade erst in Gange kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!