Ivan Sachanenko

  • Ivan hätte sich hier durchsetzen können. Aber nein, das Geld hat halt gelockt
    Beim SC Freiburg II letztendlich gelandet. Und nun wieder Regio Südwest bei den Homos.
    Was eine Entwicklung und Aufstieg. Alles fürn Arsch.
    Gut das der FCS an solchen "ehemaligen" nicht das geringste Interesse gezeigt hat.


    Tja Ivan, du spielst jetzt keine 3. Liga 8)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Naja, ich kann seinen Wechsel damals schon verstehen. In dem Jungen Alter will/muss man etwas wagen, wenn man am Ende ganz hoch hinaus will. Er hat sicher gehofft, dass er es bei Freiburg in die 1. Mannschaft schafft und dann würde die Welt schon ganz anders aussehen. Ich verübele ihm den Schritt damals nicht. Natürlich ist der Zug "ich werde steinreich mit Fußball" für ihn nun wohl abgefahren, aber wäre er beim FCS geblieben würde er jetzt zwar eine Klasse höher spielen, der Sprung in die 1. Liga würde ihm aber wohl ebensowenig gelingen.


    Ich kann es ihm daher in keinerlei Weise verübeln. Verletzungen kamen bei ihm ja leider auch noch dazu.

  • Ivan hätte sich hier durchsetzen können. Aber nein, das Geld hat halt gelockt
    Beim SC Freiburg II letztendlich gelandet. Und nun wieder Regio Südwest bei den Homos.
    Was eine Entwicklung und Aufstieg. Alles fürn Arsch.
    Gut das der FCS an solchen "ehemaligen" nicht das geringste Interesse gezeigt hat.


    Tja Ivan, du spielst jetzt keine 3. Liga 8)


    Dieser Kommentar ist völlig unnötig. Er hat bei Freiburg II mit Sicherheit kein großes,Geld verdient. Er war immer ein ordentlicher Junge und hat auch beim Abschied aus Saarbrücken Stil gezeigt. Den vermisse ich nun in diesem Kommentar. Was hat der Junge Dir getan?


  • Dieser Kommentar ist völlig unnötig. Er hat bei Freiburg II mit Sicherheit kein großes,Geld verdient. Er war immer ein ordentlicher Junge und hat auch beim Abschied aus Saarbrücken Stil gezeigt. Den vermisse ich nun in diesem Kommentar. Was hat der Junge Dir getan?

    Ivan ist wie du schreibst ein guter Junge. Kein Thema.

    1. Warum wechselt ein guter Junge zu Freiburg II? Ich erbitte da eine Antwort.

    2. Bist du nicht selbst der Meinung das Ivan Freiburg II insgeheim zum verkürzen Aufstieg in deren Profimannschaft gewünscht und auch gerne genutzt hätte? Teilweise hat er ja auch in der 1. Mannschaft mittrainiert.

    3. Ist Ivan wirklich der gute Junge? Hat er nicht damals als U19 Spieler in Homburg selbst mitgesungen......(den Text vergessen wir mal)

    4. und der wichtigste Punkt: Er darf in Homburg bleiben oder zu Elversberg wechseln oder sonstwohin. Nur nicht mehr zurück zum FCS!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wie bereits erwähnt hat Ivan seine Karriere verletzungsbedingt beendet.

    Wünschen wir ihm alles gute für die Zeit nach dem Fussball.

    Oder vllt. mal Trainer...?

  • Wow, bedeutet das, dass er doch noch weiter macht?

    Soviel ich weiss spielt er die Saison noch zu Ende.

    Er ist aber wohl schon offiziell verabschiedet worden.

    Vllt. kann unser Homburg Insider Saar Pfalz Rover etwas dazu sagen.

    Er ist im Moment wohl fit, aber er möchte aufgrund seiner Verletzungshistorie nicht mehr weiterspielen.

    So habe ich es zumindest in einer Pressemitteilung gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!