auswärts Offenbach 27.Nov.2016

  • Hallo zusammen.


    Würde sehr gerne den FCS beim Auswärtsspiel in Offenbach am 27.11. lautkräftig unterstützen. Ich war noch nie mit dem FCS auswärts, meine Frage ist...meint ihr man bekommt da bei denen noch an der Tageskasse Tickets für das Spiel (2x) oder wird der Gästeblock (vorher) ausverkauft sein? Ich kann halt nicht in SB direkt Tickets kaufen, weil zu weit weg.


    sorry falls die Frage etwas dumm ist, aber ich hab davon wenig Ahnung.


    Danke!!

  • Für deine Antwort...danke ich dir....


    Ich war ehrlich gesagt, schon lange vorher, bei den Exiilanten, dabei...trotzdem kapieree ich eben nicht, wie man z.B. in Offenbach Tickets bekommt... ... Hast du denn Karten über die Exilanten bekommen, oder war es auch über die Oxxenbacher Tageskasse möglich... Würde mich auch gerne mit dir treffen, zum Kartenaustausch... Nur wie gesagt, ich wohne in Eschborn, und ich zahle dir vorher gerne alles...können uns gerne vorher treffen...


    Was ich nicht kapiere, ist eben die 'Verhandlung', doch dies verhandle ich sehr gerne mit einem FCS-FAN!!! Ich bin absolut verlässlich!v Sagt mir einfach, dass ihr eine Karte habt! Ich bin garantiert da! Gebe euch auch meine meine Handynummern und ihr könnt mich vorher anrufren!!! Es würde mich sehr freuen!!!!! Meine Handynummer ist 0151/10321018


    Danke für jeden FCS-Fan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!