Lukas Quirin

  • Mittlerweile scheint er dort angekommen zu sein, ist jetzt 22 Jahre und hat 19 Einsätze bei den Mainzern 15 in der Startelf. Da sie oben mitspielen scheint er auch das Potenzial zu haben sich durchzusetzen. Man sollte ihn weiter beobachten, wenn er weiter Leistung bringt ist es immer interessant ein Eigengewächs zurückzuholen.

  • Ich würd's dem Quitschie wünschen .... Und ich glaube schon, dass er Potenzial hat, aber er muss halt auch die Chance kriegen, es zu entwickeln. Das frage ich mich schon, inwiefern - bei uns oder auch bei anderen Vereinen - denn in der U23 oder der Profimannschaft eigentlich noch an der individuellen Entwicklung eines Spielers gearbeitet wird. Jetzt mal abgesehen von Muskulaturaufbau oder solchen Dingen, die man relativ unspezifisch abarbeiten kann (bzw. da übernimmt ja der Athletiktrainer ggf. die spezifische Planung). Aber wenn es um Verbesserung von technischen Fähigkeiten, Spielverständnis Taktik, Schusstechnik etc. geht ... wird hier denn noch individuell dran gearbeitet?


    Dass das passiert, kann ich mir bei der Mainzer U23 noch etwas eher vorstellen als bei unserem Profikader ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Hat einen 2 Jahresvertrag in Homburg unterschrieben.

    Quitschie .... habe ihn echt gemocht. Ich bin gespannt, ich würde es ihm gönnen, wenn er sich dort durchsetzen kann. Hat er denn körperlich zugelegt?

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Tom, wenn ma sei Gewicht halle will, dann muss ma aach mohl 'e Werscdche esse wenn ma känn Hunger meh hadd

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Komisch. Ich hann immer Hunger unn vor allem Durschd... :whistling:

    SKUL verbreitet neue Fakten =O

    dass er zwischen den Mahlzeiten essen kann :thumbup: und dabei auch noch trinkt

    ist eine Gabe - kann nicht jeder, z.B. unserem Forums-KLO-ELV, dem sein leerer Magen ist Ihm zu Kopf gestiegen


    und jetzt noch ein Kalauer zum Samstag:

    Was ist der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe?

    KLO-ELV macht eine Kreuzfahrt, das Schiff läuft auf ein Riff und sinkt, das ist ein Unglück

    jedoch kann der KLO-ELV aufgrund seines Hohl-Kopfs sich über Wasser halten, das ist eine Katastrophe

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • SKUL verbreitet neue Fakten =O

    dass er zwischen den Mahlzeiten essen kann :thumbup: und dabei auch noch trinkt

    ist eine Gabe - kann nicht jeder, z.B. unserem Forums-KLO-ELV, dem sein leerer Magen ist Ihm zu Kopf gestiegen

    Ich kann essen und trinken. Aber nicht gleichzeitig ;(

    Bis 12:00 Uhr Mittags essen, dann wird's schöngeistig


    Auch Trennkost nach Skul genannt :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!