Gillian Jurcher

    • Offizieller Beitrag

    Aber ihr müsst schon zugegen das er sich wohl oder übel verzockt hat.
    Das er am Ball was kann ist unbestritten. Ich hätte ihn gerne noch, ohne die Querelen, in Saarbrücken gesehen. Schade das man sich so gehen lässt oder halt einfach falsch beraten :(
    Ich drücke Gillian die Daumen das er wieder auf die Beine kommt.

  • Auch wenn der Abgang mies war wünsche ich ihm auch alle gute für seine Zukunft.
    Wirklich schade , hatte mal die Gelegenheit ein paar Worte mit ihm zu wechseln, ein ruhiger schüchterner junger Mann, der auch gute Seiten hat.
    Leider aber schlechte Berater die ihn steuern 8|

  • Auf jeden Fall gebührt dem jungen Jurcher von allen Fans ein souveränes danke Dir! dazu unser vollster Respekt. Was dieser Junge Spieler für den Verein geleistet hat und mit der Mannschaft an Gelder eingespielt hat, dazu uns mit seiner unbekümmerten Spielweise verbunden mit sehr guter Fußballerischer Leistung erfreut hat sollte ein „mehr Wert“ haben als sein Fehlverhalten.

    Das sollte einem Jungen Menschen zustehen auf der Suche nach seinem für Ihn richtigen Sportlichen Weg, vielleicht gar den richtigen Lebensweg, selbst wenn er sich verzockt hat, sowas gehört im Leben dazu, wissen wir doch alle, oder!?


    Die hier Nachtretten haben bei einem so jungen Menschen wie Jurcher nicht richtig hingeschaut, haben für Ihr eigenes Leben noch nicht ausgelernt oder können einfach nicht anders…

  • Auf jeden Fall gebührt dem jungen Jurcher von allen Fans ein souveränes danke Dir! dazu unser vollster Respekt. Was dieser Junge Spieler für den Verein geleistet hat und mit der Mannschaft an Gelder eingespielt hat, dazu uns mit seiner unbekümmerten Spielweise verbunden mit sehr guter Fußballerischer Leistung erfreut hat sollte ein „mehr Wert“ haben als sein Fehlverhalten.

    Das sollte einem Jungen Menschen zustehen auf der Suche nach seinem für Ihn richtigen Sportlichen Weg, vielleicht gar den richtigen Lebensweg, selbst wenn er sich verzockt hat, sowas gehört im Leben dazu, wissen wir doch alle, oder!?


    Die hier Nachtretten haben bei einem so jungen Menschen wie Jurcher nicht richtig hingeschaut, haben für Ihr eigenes Leben noch nicht ausgelernt oder können einfach nicht anders…


    Sein Verhalten in der Sommerpause letzte Saison ging halt wirklich gar nicht..Wenn er da im fairen kommuniziert hätte,das er gerne weg will,wäre doch alles kein Problem.Aber dann spielte er die beleidigte Bockwurst.Bis zu dem Geschwafel,das er auf einem EDEKA Parkplatz körperlich und verbal angegangen wurde..
    Der Jurcher vorletzte Saison sah man halt auch nur noch in den Pokalspielen

  • Mit Gillian Jurcher haben wir hier zweifelsohne Pokalgeschichte geschrieben. Das bleibt auf jeden Fall bestehen!
    Es ist halt zu sehen das er ein junger Spieler ist und seine Bewährungsprobe beim FCS bestanden hat.


    Das menschliche kann ich nicht beurteilen, ich sah nur was ich sah und auch so beschrieben habe.
    Was mir ausser seinen Toren imponiert hat ist ja mal ganz klar :)
    Beim Spiel FCS vs FCH hat er sich mit Ari Hahn angelegt. Im Mittelfeld. Aber so richtig!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Klar muss man sagen, dass Jurchers Berater hier das größte Übel von allen war und Jurcher noch recht jung ist. Dennoch ist er ein erwachsener Mann und sollte sich von keinem irgendwo reinreden lassen. Immerhin hat er sich laut Bild Bericht von seinem Berater getrennt und sich bei David Fischer wieder gemeldet. Ich denke ihm sind jetzt die Augen aufgegangen. Für das Theater was bei uns mit ihm abgelaufen ist hat er dann doch schon zumindest Anstandsleistungen gebracht. Es gibt deutlich schlimmere Arten von Stinkstiefeln und Leistungsverweigerern, daher würde ich Jurcher jetzt nicht in diese Ecke drängen. Wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag annimmt und sich bei dem Team entschuldigt, würde ich ihm eine zweite Chance geben. Wir wissen was er kann, wenn er es will und in der Offensive wollten die Verantwortlichen sowieso eventuell nachlegen, wenn sich was passendes ergibt. Bei den Fans hatte er außerdem eh nie wirklich ein Stein im Brett. Ich erinnere mich noch wie er nach dem Regensburg Spiel nach der chaotischen Sommerpause eine Spitzenleistung brachte und man ihm die Freude über die Unterstützung der Fans ansah. Auch in Partien wo Jurcher auf der Bank saß und immer gefordert wurde, als es nicht lief. Also Vertrauen hatte er immer von uns Fans. Zeit es nun doppelt und dreifach zurückzuzahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skynetrix ()


  • Zitat

    Marcus Mann ahnte schon vor Wochen: „Gute Manager erkundigen sich in ihrem Netzwerk über potenzielle Kandidaten...“
    Heißt: Viel Talent, aber fehlendes Geschick im Umgang mit der eigenen Karriere.
    Das
    sagt auch Mann-Nachfolger Jürgen Luginger (52): „Man hört gar nichts
    von ihm. Es gibt in diesen Zeiten einige Spieler, die sich ein bisschen
    verzocken.“


    https://www.bild.de/sport/fuss…e-noch-72239468.bild.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Karriere hin oder her, ich denke eine Auszeit und Orientierungsphase bei ihm war mal dringend nötig. Er ist jung und es stehen ihm immer noch viele Optionen offen, auch wenn er jetzt wohl erst einen Zwischenschritt machen muss. Die Trennung von dem Berater ist ja schon mal eine weise Entscheidung. Ohne diesen und die Flausen, die er dem Jungen in den Kopf gesetzt hat, wäre Jurcher auch im Ligamodus noch deutlich wertvoller für uns gewesen und stünde auf deutlich mehr Zetteln. Seine Gedanken und Stimmungsschwankungen übertrugen sich halt einfach auch auf sein Spiel. Gegen Köln konnte er glänzen, Steinbach und die Elven nahmen ihn ohne große Mühe aus dem Spiel. Der Umgang mit ihm ist sicher nicht einfach, Lottner hat das oftrmals irgendwie noch ganz gut hinbekommen, unter Kwasniok wurde es dann aber erneut schwieriger.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Lottner hatte mit seiner Rheinischen Mentalität wahrscheinlich mehr Verständnis für seine Flausen und einen besseren Zugang zu ihm. Kwasniok scheint mir - aus der Ferne betrachtet - auf Disziplin mehr Wert zu legen und Ausrutscher nicht zu akzeptieren.


    So schrieb es zumindest die BILD vor vier Wochen.


    Die Undiszipliniertheiten (selbst im Quarantäne-Hotel kam er zu spät) haben am Ende das Fass auch bei Trainer Lukas Kwasniok (39) zum Überlaufen gebracht.
    Er ließ ihn im Pokal-Halbfinale nicht ran, sagte anschließend: „Ich wollte denen Einsatzzeiten geben, die es aus meiner Sicht verdient hatten.“



    Da wird es für Jurcher schwerer. Auch die Mannschaft gilt es für ihn wieder zu gewinnen. Dazu gehört beiderseits viel Größe. Ich bin gespannt.

  • Ich würde mich von der Qualität her auf jeden Fall freuen. Wenn er Charakter zeigt und wieder so aufläuft, wie vor zwei Jahren und im Pokal, dann kann er sehr gerne wieder kommen. Aber natürlich muss er dann auch die Einstellung zeigen, dass er es verdient, in unserer Mannschaft zu stehen. Ich denke aber auch, dass Kwasniok da das richtige Gespür hat. Die Trennung vom Berater kann zumindest mal als positives Zeichen gewertet werden. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man ihm gerne nochmal eine Chance geben und eigentlich auch nichts falsch machen.

  • in einem Bericht, der ein paar Wochen zurück liegt, war von mehreren Beratern die Rede ;(


    Ich glaube nicht das er zurück kommt, ist wohl sehr viel Porzellan zerschlagen worden.


    Ein sehr guter Spieler, aber ob er wirklich einsichtig wäre und nicht beim erstbesten Angebot wieder Theater machen würde ?(
    Ein Tapetenwechsel wird ihm hoffentlich gut tun.

  • Das Tischtuch dürfte zerschnitten sein, und wer sagt euch denn das er überhaupt zurück will, nur weil er sich mal kurz gemeldet hat. Bild macht doch aus allem einen Roman. Er wird noch Unterlagen brauchen sonst nichts.

    • Offizieller Beitrag

    naja die Bild sagt ja nur das er sich mit "Ich lebe noch" gemeldet hat.
    Der Vertrag wurde einfach nicht verlängert, also ist Gillian kein Spieler des 1. FC Saarbrücken. ICh glaube auch ein Tapettenwechsel würde ihm gut tun. nicht sowas wie Dynamo, Rostock o.ä, Aber sowas wie Walldorf wäre was. Was kleines, Familiäres wo er wieder aufblühen kann.
    Es wäre schade einen so guten Fußballer wie ihn nicht mehr im Stadion sehen zu können.

  • Eigentlich würde er doch perfekt zum F(u)CK und deren Chaos passen :P :whistling:


    Die haben doch "nur" 36 Spieler unter Vertrag. Man könnte meinen das Geld fließt bei denen in Strömen... dabei haben sie Insolvenz angemeldet :cursing:


    PS: falls jemand denkt das unter den 36 Spielern auch noch mehrere Spieler der 2.Mannschaft dabei sind. Deren Zweite hat auch einen 25er Kader. Also 61 Spieler für 1+2 Mannschaft während einer INSOLVENZ. Wahnsinn was denen wieder einmal durchgeht... Und da sprechen die doch tatsächlich noch davon weitere Spieler verpflichten zu wollen! Auf Gilli, ab zum Chaosverein (auf die Tribüne)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!