neuer torwart

  • Hallo liebe saarbrücker
    habe gelesen das ihr ein neuen torwart sucht ?!
    ich lebe nun seid 10 jahren in burghausen bin aber in kaiserslautern aufgewachsen deshalb verfolge ich so ein bisschen euere vereinshistorie ich hätte da glaube ich ein riesen mann für euch .
    sagt euch der jens kern was ?!
    der hat bis er 21 war für kaiserslautern gespielt und dann ist er zu 2.liga eiten nach burghausen gewechselt hat bei uns auch einige spiele gemacht ist auch erst 26 also erfahren aber trotzdem jung ... ich kenne ihn bisschen persönlicher deswegen weis ich das er wechseln möchte bzw muss da burghausen ihn nicht mehr zahlen kann . ich denke das ein angebot aus der pfalz ihn freuen würde .
    was haltet ihr v von ihm ?
    1,liga in kaiserslautern auf der bank gewesen
    2liga gespielt
    regionalliga mit kaiserslautern amateure gespielt
    3,liga gespielt
    erst 26 jahre alt
    und aus der region .
    ist doch ein guter vorschlag oder ?
    könnt ja mal drüber diskutieren grüsse sammy

  • Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ein Burghauser den 1. FCS noch kennt. Das ist doch schon mal was...
    Der Eintrag ist bestimmt von Herrn Kern selbst verfasst worden. :D

  • Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ein Burghauser den 1. FCS noch kennt. Das ist doch schon mal was...
    Der Eintrag ist bestimmt von Herrn Kern selbst verfasst worden. :D

    Jo das könnte gut sein ein Spieler der sich selbst ins Gespräch bringt.


    Ich denke am Ende wird es auf Birkenbach herauslaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Email Adresse ist interessant :)


    Einfach mal bei unserem Präsident anrufen und nachfragen ob ein Platz frei ist.


    Aber in Geographie mein lieber ,solltest du echt noch etwas nachlegen. SAARLAND ist das hier beim FCS

  • 1. weiss ich wo saabrücken ist
    2.hab ich nicht gesagt das saarbrücken in der pfalz ist oder irre ich mich
    3.zu dem beitrag von stefan sicher ist meine email ad jenskern@gmx.de für alle die es nicht sehen können das heisst aber nicht das ich jens kern bin sondern mich nur mit der email angemeldet habe da ich nicht meine normale ad verwenden muss und da es bei gmx am schnellsten geht und das thema um jens kern ging war mir das nahe liegend.
    4.es hat keiner gesagt das ihr für ihn sammeln sollt es war ein vorschlag eines burghausen fan ( mir ) der weiss das der besagte torwart wechseln wird und nun mal weiss das der fcs einen sucht . ein reiner vorschlag von fan zu fan bei uns im wacker forum ist das normal .
    5. wieso sollte ich den fcs nicht mehr kennen haben schliesslich in der 2.bl gegeneinander gespielt
    6.sollte sich dieses thema heute eh erledigt haben bei uns in der zeitung steht nämlich heute das jens kern vorraussichtlich zu alemania aachen wechselt. also ihr könnt gerne weiter spekulieren ob der beitrag von mir oder von dem spieler selbst verfasst wurde ist mir auch egal ist nur schade das ihr hier so mit vorschlägen von anderen fans umgeht.
    wobei ich ja ehrlich zugeben muss lustig wäre das schon wenn sich ein spieler über diese schiene ins geschäft bringt :)
    also dann viel glück noch bei euerer torwartsuche im saarland :)

    • Offizieller Beitrag

    naja der Vorschlag war sicher nett gemeint, aber leider haben "wir" Fans da keinen Einfluß drauf.


    und hey, es war einfach nur ungünstig formuliert von wegen Kaiserslautern und "er würde sich freuen wieder in die Pfalz zu kommen".


    Darfste net so eng sehen.

    • Offizieller Beitrag


    6.sollte sich dieses thema heute eh erledigt haben bei uns in der zeitung steht nämlich heute das jens kern vorraussichtlich zu alemania aachen wechselt. also ihr könnt gerne weiter spekulieren ob der beitrag von mir oder von dem spieler selbst verfasst wurde ist mir auch egal ist nur schade das ihr hier so mit vorschlägen von anderen fans umgeht.


    Musste wie Stefan schon gesagt hat nicht so eng sehen! ;)


    Ich freue mich immer, wenn hier auch Fans anderer Vereine schreiben!

  • Zufall? Soccer & More?


    Naja bin mal gespannt viel Glück hier...Aber wieso steht davon nix auf der FCS-Seite? Sind die etwa so lahm? :thumbdown:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Chris, über die Verletzung von Metin hat man doch auch zuerst hier erfahren!


    Ja ich weiß nachdems im Fanradio gesagt wurd und ichs hier reingeschrieben hatte. Hier is ganz klar die Presseabteilung des FCS gefragt genauso wie mit der Sache um Fritz Fuchs. Wozu haben wir sonst diese tolle Presseabteilung?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!