2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0)

  • Ich finde auch gut, dass man auf einen erfahrenen DL zurückgreift und nicht allein irgendeinen Murks versucht zu entwickeln, um vermeintlich ein paar Euro zu sparen. Selbst, wenn heute noch nicht alles ganz perfekt gelaufen ist, ist das ein begrüßenswerter Fortschritt.

  • In die "Wartezimmerfalle" bin ich auch getappt. Schade, dass man das vorher nicht besser kommuniziert hat. Im Endeffekt hätte das ja aber auch nur dazu geführt, dass die Karten leicht anders verteilt worden wären.
    Etwas blöd finde ich, dass Mitglieder Anrecht auf 2 Karten haben. Bei nur 900 Leuten hätte es eine auch getan.


    Aber egal wie man es dreht und wendet, es wird immer Leute geben, die Pech haben oder unzufrieden sind. Alles in allem finde ich jedoch, dass Sie das mit der Verteilung gut gelöst haben, auch die Kategorisierung in Fanclub / Mitglied / Dauerkarteninhaber / Sponsoren.


    Auch die Website hat einen guten eindruck gemacht - kaufen konnte ich zwar nicht mehr, da ich viel zu weit hinten in der Warteschlange war, aber einen Blick auf das Tool werfen.


    Fand ich gut gemacht, auch wenn ich die Platzwahl noch nicht beurteilen konnte.


    Alles in allem, trotz meiner kleinen Kritik scheint mir das eine sehr Runde Sache vom Verein zu sein. Jetzt noch 3 Punkte gegen Rostock dann passt das doch.


    PS:
    Es liegen schon 3 Bahnen rasen :thumbup:

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Die Kogge musste sich zuletzt im Pokal knapp mit 0:1 gegen den VfB Stuttgart geschlagen geben, nun will man einen erfolgreichen Saisonstart. Am Samstag um 14:00 Uhr empfängt man den MSV Duisburg im eigenen Stadion, eine Woche später kommt man dann zum FCS.

  • Seltsam war für mich, ich war in der Warteschlange etwa Platz 620, konnte dann als ich dran kam Plätze anklicken aber dann hieß es auf einmal Plätze schon belegt. Nach mehren Versuchen ging dann nichts mehr für mich, echt schade aber gannz fehlerfrei scheint das System nicht zu laufen.
    Wie dem auch sei, habe auch noch etwas Zeit verloren bis ich den Button gefunden habe für die Code-Eingabe. Vielleicht habe ich nächstes Mal mehr Glück

  • Meine Karten kamen heute an, leider im Standard-Design von Reservix. Allerdings ist das höchstwahrscheinlich der geringen Vorlaufzeit geschuldet:




    Da hat aber jemand mehr als 2 karten in einer Bestellung ordern können :D
    sorry korrigiere: sehe jetzt auch, dass links nur die quittung ist :D

  • Erfolgreicher Sieg für Hansa zum Auftakt. Man siegte durch Tore von durch einen Doppelpack von Breier und einem Treffer von Löhmannsröben mit 3:1 (0:1) gegen den MSV Duisburg.


    Aufstellung:
    Kolke - Neidhart, Riedel, Roßbach, Scherff - Rother, Löhmannsröben - Pulido, Bahn, Litka - Verhoek

  • Es ist übrigens gut möglich, dass am Samstag erst mal nur ein Cateringstand geöffnet wird. Und zwar der Stand auf der linken Seite der Haupttribüne (Höhe früherer F-Block). Ob der Verein seinen eigenen Caterer (also Schröder) nutzen kann ist ebenfalls noch nicht bekannt. Unter der alten Stadtverwaltung war man ja in Gesprächen mit einem Caterer aus NRW gewesen den der FC dann hätte ebenfalls nutzen müssen.

  • Die Stadtverwaltung der Stadt SAARBRÜCKEN steht für das Ludwigsparkstadion in SAARBRÜCKEN ernsthaft mit einem Caterer aus NRW in Verhandlung? Während man in SAARBRÜCKEN z.B. Schröder und Schwamm direkt vor der Tür hat und die heimische Wirtschaft unterstützen könnte? Also Firmen und Arbeiter die in SAARBRÜCKEN sogar Steuern zahlen? Peinlicher geht es ja wohl kaum. Derjenige, der dafür verantwortlich ist gehört leider sofort entlassen

  • Uii, Rostock letzte Saison ja auch lediglich nur 6 Punkte hinter dem Meister Bayern II. Das wird sicherlich auch ein sehr schweres Spiel. Der Sieg von Hansa Rostock gegen Duisburg gestern, die auch nicht gerade ne Thekenmannschaft sind, unterstreicht das. Von daher setze ich wie im ersten Spiel auf ein Unentschieden.


    Ist zwar noch etwas früh fürs Wetter, aber aktuell gibt´s 90% Regenwahrscheinlichkeit.

  • Rostock kocht auch nur mit Wasser :D


    Ich traue uns mit einem mutigeren Auftritt als gestern durchaus einen Sieg zu. Dazu werden wir allerdings eine bessere Leistung brauchen als gestern und hoffentlich kehren Perdedaj , Jacob und Mendler zurück.


    In der IV könnte wohl Sverko starten und Müller zurück nach hinten links ziehen.

  • Die Stadtverwaltung der Stadt SAARBRÜCKEN steht für das Ludwigsparkstadion in SAARBRÜCKEN ernsthaft mit einem Caterer aus NRW in Verhandlung?


    Zu der Zeit war noch die SPD in der Verantwortung. Und man war wohl sehr weit in den Verhandlungen. Schröder hat damals z.B schon den Mitarbeitern im Stadion mitgeteilt, dass dann Ende ist. Ob das allerdings schon ein Vertrag unterschrieben wurde und ob die jetzigen Verantwortlichen etwas anderes im Kopf haben weiß ich nicht.

  • Stenogramm




    Stenogramm


    • Offizieller Name: Fußballclub Hansa Rostock e. V.
    • Unternehmensform: F.C. Hansa Rostock GmbH & Co. KGaA (seit 2016)
    • Gründung: 28.Dezember 1965 (11.November 1954)
    • Vereinsfarben: Weiß-Blau
    • Mitglieder: ca. 13.828


    • Ort: Rostock
    • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
    • Einwohner: ca. 209.000
    • Entfernung: 842 KM


    • Stadion: Ostseestadion (29.000)
    • ZS-Schnitt 19/20: 13.699
    • ZS-Schnitt 18/19: 13.874


    • Bilanz: 3/3/6
    • Letzte Duelle: Saison 2013/14


    • Platzierung 2019/20: 6.Platz
    • Platzierung 2018/19: 6.Platz
    • Größter Erfolg: NOFV-Meister (1991)
    • Ewige Tabelle 3L: 4.Platz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!