7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:2 (0:1)

  • Stenogramm




    Überblick


    • Offizieller Name: Sportclub Verl von 1924 e. V
    • Unternehmensform: Nicht vorhanden
    • Gründung: 6.September 1924
    • Vereinsfarben: schwarz-weiß
    • Mitglieder: ca. 1.100


    • Ort: Verl
    • Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    • Einwohner: ca. 25.000
    • Entfernung: 414 KM


    • Stadion: Sportclub Arena (5.153)
    • Ausweichstadion: Benteler-Arena, Paderborn (15.000)
    • ZS-Schnitt 19/20: 1.026 (Regionalliga West)
    • ZS-Schnitt 18/19: 903 (Regionalliga West)


    • Bilanz: 9/1/2
    • Letzte Duelle: Saison 2009/10 (Regionalliga West)


    • Platzierung 2019/20: 2.Platz (Regionalliga West)
    • Platzierung 2018/19: 7.Platz (Regionalliga West)
    • Größter Erfolg: DFB-Pokal-Achtelfinale 2020
    • Ewige Tabelle 3L: Keine Platzierung
  • Die bisherige Saison des SC Verl

    06.SP: SC Verl - FC Magdeburg 3:1 (1:0) (2x Janjic, Yildirim) ZS: 0

    05.SP: FC Ingolstadt - SC Verl 2:1 (1:1) (Sander) ZS: 1.520

    04.SP: SC Verl - Hansa Rostock 2:3 (1:3) (Yildirim, Kurt) ZS: 1.017

    03.SP: SV Meppen - SC Verl 1:2 (0:2) (Yildirim, Lang) ZS: 2.300

    02.SP: SC Verl - Bayern München II 3:0 (2:0) (2x Janjic, Yildirim) ZS: 1.000

    01.SP: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl 0:0 ZS: 630

  • Die Kadersituation von Verl gegen Magdeburg


    Startelf

    Robin Brüseke (TW)

    Steffen Lang (RV)

    Daniel Mikic (IV)

    Lasse Jürgensen (IV)

    Lars Ritzka (LV)

    Mehmet Kurt (DM)

    Julian Schwermann (ZM)

    Philipp Sander (ZM)

    Berkan Taz (RM)

    Aygün Yildirim (LM)

    Zlatko Janjic (ST)



    Bank

    Till Brinkmann (TW)

    Sergej Schmik (RV)

    Julian Stöckner (IV)

    Leander Siemann (IV)

    Sascha Korb (DM)

    Barne Pernot (DM)

    Kasim Rabihic (OM)



    Nicht im Kader

    Frederik Lach (IV)

    Yannick Langesberg (IV)

    Patrick Chorobo (RV)

    Patrick Schikowski (LM)

    Justin Eilers (RM)

    Nico Hecker (RM)

    Matthias Haeder (ST)

  • Zitat

    Auch für Verl sieht es denkbar schlecht aus. Noch sei keine Entscheidung gefallen, doch es wird mit einem weiteren Anstieg der Infektionszahlen gerechnet. Ob Zuschauer in den Park dürfen oder nicht, wird am Donnerstag festgelegt.


    Saarnews, 20.Oktober 2020

  • Wird auch wieder sauschwer. Vor allem da nun die meisten meinen, so ein kleiner Aufsteiger wird aus dem Park geschossen. Dabei haben die auch eine gute Mannschaft.

    Das denke ich nicht, dass die meisten eine solche Ansicht haben. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.


    Ich war früher auch gerne mal nach 1-2 Spieltagen Tabellenführung voll im Euphorie- und Aufstiegsmodus (okay, letzte Saison auch, aber da mussten wir aufsteigen). Ich habe mittlerweile gelernt, von Spiel zu Spiel zu schauen. Wie gegen Haching hätte man heute auch über einen Punkt nicht meckern können.


    Auch Kwasniok scheint auf dem Boden zu bleiben. Alles gut :)

  • Bei der Mannschaft mache ich mir auch keine Sorgen. Und zum Glück werden wohl keine Zuschauer dabei sein, die motzen wenn es nach 30 Minuten nicht schon 3:0 steht...

    Auch wenn ich nach erstmals erfolgreicher Kartenlotterie gerne dabei gewesen wäre...;(

  • Die Abnutzung wird bis Sonntag überhaupt kein Problem sein.

    Wie man die englischen Wochen verkraftet wird diese saison das A&O.


    Kwasniok sagte ja auch sie haben ein Pokalspiel heute draus gemacht und wollten mit allen Mitteln gewinnen. Letzte Saison haben wir nach Pokalspielen gesehn wie K.O. die Mannschaft sein kann

  • Es wird ab morgen wichtig sein sich komplett auf Verl zu fokussieren.


    Ab Freitag. Die Mannschaft fährt heute Nacht zurück nach Saarbrücken und ist dann vielleicht um 3 Uhr am Hotel. Entsprechend ist am Donnerstag kein Training, sondern nur Behandlungen etc angesagt. Und dann muss man einfach in den beiden Trainingseinheiten sehen welche Spieler am Sonntag powern können und wo man vielleicht einen frischen Spieler bringen muss. Es gibt ja Optionen. Golley und Bösel haben zum Beispiel heute keine Minute gespielt.

  • Wie man die englischen Wochen verkraftet wird diese saison das A&O.


    Kwasniok sagte ja auch sie haben ein Pokalspiel heute draus gemacht und wollten mit allen Mitteln gewinnen. Letzte Saison haben wir nach Pokalspielen gesehn wie K.O. die Mannschaft sein kann

    Verl hat auch gestern erst gespielt und wir haben einen guten Kader. Einige haben nicht, oder wenig gespielt und sind ausgeruht, daher sollte das kein Problem sein.

  • Transferaktivitäten von Verl im Sommer


    Abgänge

    Sebastian Lange (32/TW/Karriereende)

    Luis Klante (21/TW/Eintracht Rheine)

    Cinar Sansar (25/RV/SV Lippstadt 08)

    Dominik Sollfrank (22/IV/Unbekannt)

    Jannik Schröder (30/DM/FC Gütersloh)

    Jan Schöppner (21/ZM/1.FC Heidenheim)

    Ron Schallenberg (21/ZM/SC Paderborn)

    Hendrik Lohmar (24/OM/SC Wiedenbrück)

    Anton Heinz (22/LA/SV Lippstadt 08)

    Exaucé Andzouana (27/RA/SF Lotte)

    Philip Semlits (29/RA/Vereinslos)

    Christopher Schepp (20/ST/BW Lohne)

    Fabian Brosowski (21/ST/SC Wiedenbrück)



    Neuzugänge

    Till Brinkmann (24/TW/SC Paderborn II)

    Steffen Lang (27/RV/Viktoria Köln)

    Lasse Jürgensen (22/IV/FC Augsburg II)

    Leander Siemann (24/IV/Berliner AK)

    Barne Pernot (21/DM/Holstein Kiel II)

    Sascha Korb (27/DM/FC Schweinfurt 05)

    Julian Schwermann (21/DM/Borussia Dortmund II)

    Philipp Sander (22/ZM/Holstein Kiel II/Leihe)

    Kasim Rabihic (27/OM/Türkgücu München)

    Berkan Taz (21/LA/Union Berlin)

    Justin Eilers (32/RA/Vereinslos)

  • Bilanz gegen den SC Verl


    Gesamt

    12 Spiele - 09 Siege - 01 Unentschieden - 02 Niederlagen - 29:14-Tore


    Heim

    06 Spiele - 05 Siege - 00 Unentschieden - 01 Niederlagen - 15:06-Tore


    Auswärts

    06 Spiele - 04 Siege - 01 Unentschieden - 01 Niederlagen - 14:08-Tore



    Überblick

    24.04.10: SCV - FCS 2:3 (0:1) (Zeitz, Weißmann, Grgic) ZS: 500

    31.10.09: FCS - SCV 3:1 (1:0) (2x Weißmann, Zeitz) ZS: 3.464

    13.02.00: FCS - SCV 2:0 (1:0) (Choji, Gerlach) ZS: 4.800

    15.08.99: SCV - FCS 0:0 ZS: 1.600

    14.03.99: SCV - FCS 2:3 (1:3) (2x Diane, Caillas) ZS: 1.600

    13.09.98: FCS - SCV 1:2 (0:0) (Choji) ZS: 3.000

    10.05.98: FCS - SCV 4:2 (2:1) (2x Choji, Brose) ZS: 1.000

    16.11.97: SCV - FCS 0:3 (0:1) (Zibert, Choji, Brose) ZS: 1.000

    13.04.97: SCV - FCS 1:3 (1:2) (2x Zibert, da Palma) ZS: 1.400

    29.09.96: FCS - SCV 2:1 (1:1) (Zibert, Corvalan) ZS: 2.000

    16.05.96: SCV - FCS 3:2 (0:0) (Choji, Nickeleit) ZS: 400

    16.08.95: FCS - SCV 3:0 (0:0) (Lützler, Nickeleit, Linke) ZS: 3.300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!