6. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:2)

  • Eine doppelte Niederlage für Michael Köllner und den TSV 1860


    Zitat

    Mölders war weitgehend abgemeldet, Lex musste mit Oberschenkelproblemen zur Pause raus. Joker Martin Pusic fand zwar gut ins Spiel, echte Torszenen konnte er aber nicht verzeichnen. Gerade durch Dennis Dressel und Neudecker kam der TSV in der Schlussphase zu besten Chancen. Köllners Kritik: "Wir waren gefühlt dauernd in der Hälfte des Gegners. Wir haben uns hochkarätige Chancen herausgespielt, aber das Tor nicht getroffen."

  • Welche ein Kampf in Hz2 und wie effizient in Hz2 - BRAVO!!! Mölders war völlig abgemeldet und damit war der Weg frei zum verdienten Sieg. Uaffero war seine Pause anzumerken, das Fould zum Elfer völlig überflüssig. Aber ok, kann passieren. Ein Spiel, das ohne den Elfer recht entspannt über die Bühne geht. FCS, was willst Du mehr :)!!


    Und 60, ähnlich wie Ingolstadt einfach nur peinlich neben dem Platz - ohne Worte. Umsomehr positive Strahlkraft auf den FC, der derzeit so ziemlich Alles richtig mach - wie ist das schön nach all den Jahren !!

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!