6. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:2)

  • Köllner vor Spitzenspiel: "Der Fußball lebt auch von Spektakel"


    Zitat

    Köllner ist mit der Leistung seiner Mannschaft in den letzten Spielen sehr zufrieden, wie er in einem Interview mit "dfb.de" betont. Besonders im letzten Spiel gegen Hansa Rostock (1:1) hat ihn sein Team begeistert: "Die ersten 20 Minuten waren das Beste, was wir bisher in dieser Saison gespielt haben." Man habe Rostock die eigene Spielweise "aufgedrückt" und sei insgesamt sehr ballsicher gewesen. In der zweiten Hälfte habe Rostock allerdings mehr Druck aufgebaut, von dem sich 1860 nicht mehr befreien konnte und sich am Ende mit einem glücklichen Punktgewinn zufriedengeben musste.

  • Heute vor...

    ... 03 Jahren: 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 5:0

    ... 05 Jahren: Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken 0:1

    ... 08 Jahren: Chemnitzer FC - 1. FC Saarbrücken 4:1

    ... 14 Jahren: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Saarbrücken 4:0

    ... 19 Jahren: 1. FC Saarbrücken - Spvgg Unterhaching 0:0

    ... 47 Jahren: FK 03 Pirmasens - 1. FC Saarbrücken 0:1

    ... 64 Jahren: FK 03 Pirmasens - 1. FC Saarbrücken 1:3

    ... 69 Jahren: 1. FC Saarbrücken - FV Engers 07 3:1


    Bilanz: 5 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen

  • FCS gegen den alten Rivalen: Spitzenspiel in München


    Zitat

    Seit Beginn der Spielzeit zählt Timm Golley wieder zur ersten Elf des 1. FC Saarbrücken. Die hat den aus Dinslaken stammenden Offensivspieler offensichtlich beflügelt. Er geht seine neue Positionen beherzt an und erntet sehr viel positive Kritik für seine Auftritte. Ihm fehlen allerdings die Zuschauer im Stadion wie er in der Pressekonferenz mitteilte. Dieses „Salz in der Suppe“ wird nun auch in München fehlen, was die Situation der Gastmannschaft aber nicht verschlechtert, denn deren Anhänger hätten ohnehin nicht anreisen dürfen.

  • Bis jetzt läuft alles prima, Müller ist im Spiel nach vorne gut, doch er muss seine Abwehrverhalten verbessern" er läuft viel hinterher.

    In München darf er nicht so weit aufrücken zumal Zellner nicht dabei ist, Sverko kann nicht alles auf der Seite bereinigen.

  • Zitat

    Das Spiel des TSV 1860 München gegen den 1. FC Saarbrücken wird für deutsche Fans ausschließlich auf Magenta Sport zu sehen sein. Hierzu benötigt man ein Abo. Für Fans mit ausländischem Provider bietet der Deutsche Fußball-Bund eine Übertragung auf Youtube.



    https://loewenmagazin.de/fuer-…ruecken-live-auf-youtube/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der DFB macht eine kostenlose Uebertragung fuer das Ausland??? Warum haben sie der Telekom nicht einfach gesagt: Die Lizenz ist eine weltweite Lizenz. Dann braucht man naemlich diesen Geoblocking-Dreck nicht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • falls jemand interessiert ist, das Spiel in Deutschland über youtube zu sehen, kann ich folgendes empfehlen:


    1. Ladet den Opera Browser herunter

    2. klickt links auf das Symbol für Einstellungen (Zahnrad)

    3. oben rechts in das Feld "Einstellungen durchsuchen" VPN eintippen

    4. VPN aktivieren (den Regler nach rechts schieben)

    5. YouTube aufrufen und das blaue "VPN" links in der Browserleiste anklicken und eine beliebige Region wählen

    6. nach dem Kanal "German Football" suchen auf dem das Spiel dann übertragen wird (aktuell ist das Spiel bereits als Livestream angekündigt, ihr seht also wenn ihr richtig seid)


    ist also ziemlich einfach die Ländersperre zu umgehen, wenn man denn will

  • FCS vor Spitzenspiel: "Wollen mit einem Topteam mithalten"


    Zitat

    Tatsächlich lohnt für die Blau-Schwarzen derzeit auch mehr der Blick nach vorne. Schließlich sind die Saarländer mit zehn Punkten aus vier Spielen prächtig gestartet und liegen nur einen Punkt hinter dem Spitzenreiter aus München. Bei einem Spiel weniger wohlgemerkt. Die gute Tabellenposition möchte Kwasniok aber erst recht nicht überbewertet wissen: "Ganz ehrlich. Das interessiert mich null. Für uns geht es darum, dass wir erneut unter Beweis stellen, dass wir mit einem Topteam in der Liga mithalten können. Alles andere ist eine Momentaufnahme", so der 39-Jährige.

  • Ich bin von Magenta auch wirklich positiv überrascht und überzeugt. Hätte vor ein paar Monaten es noch für niemals möglich gehalten, dass ich mir jemals so n Pay-tv scheiß für Fußball anschaffe, aber geht ja dank corona garnicht mehr anders. Hoffen wir, dass nach Corona nicht manch ein FCS Fan sich zu sehr an Magenta (oder Sky ;) ) gewöhnt hat, und garnicht mehr ins Stadion will ^^^^^^ Wobei ich denke ja eher dass die Zuschauerzahlen und vorallem Auswärts in den ersten normalen Jahren nach Corona ordentlich durch die Decke gehen.

  • Es ist zwar einfach diese Sperre zu umgehen, zumindest wenn sie so primitiv umgesetzt ist. Allerdings muss dann auch das Gateway im Ausland schnell genug sein um einen Videostream zu uebertragen. Ich kenne Opera nicht wirklich, aber freie VPNs sind meistens nicht so arg flott oder sie sind volumenbegrenzt. Da bei Opera keine Begrenzung bekanntgegeben wird liegt es nahe dass das nicht so arg flott ist.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Es ist zwar einfach diese Sperre zu umgehen, zumindest wenn sie so primitiv umgesetzt ist. Allerdings muss dann auch das Gateway im Ausland schnell genug sein um einen Videostream zu uebertragen. Ich kenne Opera nicht wirklich, aber freie VPNs sind meistens nicht so arg flott oder sie sind volumenbegrenzt. Da bei Opera keine Begrenzung bekanntgegeben wird liegt es nahe dass das nicht so arg flott ist.

    ich werde es heute abend sehen. Habe es aber auch geschafft, im Ausland über einen kostenlosen VPN die Spiele zu sehen, welche seinerzeit über sport1 und SR übertragen wurden. Daher denke ich, dass dieser auch für einen Youtube Stream ausreicht.

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „6. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ zu „6. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:2)“ geändert.
  • Leck mich am linken Backen (im Gesicht).

    Brutal starke Abwehrleistung.

    Starke Chancenverwertung.


    Bones verursachter 11m? Ich sag es mal so: Marc Lerandy Gedächtnis Elfmeter


    Ansonsten war das heute ein Spiel, bei dem wir uns zu 100% bei der Abwehr bedanken dürfen.

    Ich hätte mir auch gewünscht, mehr aus dem Spiel zu kreieren, aber ... so what, gegen den Tabellenführer als Aufsteiger 2:1 gewonnen? 13 Punkte nach 5 (!) Spieltagen (mit einem Spiel Rückstand)? Alter Schwede, sind wir Bastarde. Hätte ich vor der Saison unterschrieben.


    Ganz starke Show.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Tja, jetzt spielen die anderen immer beim Tabellenfuehrer :D Das bleibt dann hoffentlich noch laenger so.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich bin fix und Alle! Mega starke defensive Leistung und nur das Elfertor hinnehmen müssen, da Uaferro noch nicht spritzig genug ist.

    Heute spielerisch dürftig, aber wen juckts?:/ Für Breitenbach freut es mich, kalt wie ne Hundeschnauze. Batz top.

    Super Jungs!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!