Neues Forum

  • Wäre auch dafür dass die ersten 5-10 Beiträge von neuen Mitgliedern vor der Veröffentlichung erstmal von Admins gegengelesen werden. Dann könnten wir uns so manch unnötige Provokation und Diskussion hier sparen. Ist in vielen Foren so.

    • Offizieller Beitrag

    wenn man dann noch den Benutzer "FUCKrulez" sperrt, der einfach nur angemeldet ist um jeden Beitrag mit nem Lach Smiley zu bewerten. seit Stunden jetzt schon

    Da er nicht freigeschaltet wird, ist dies also das einzige was er machen kann :)

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht :)

  • Vor allem wenn man den ganzen Tag offensichtlich nichts besseres zu tun hat als jeden Beitrag im Forum mit Smileys zu versehen... Muss ein verdammt armseeliges Leben sein. Naja, Pfaelzer halt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Oben rechts sind vier Icons. Das zweite von rechts sind zwei Sprechblasen. Darauf klicken, dann siehst du bestehende PN. Wenn du jemandem eine PN schreiben willst ohne zu antworten ist das am einfachsten wenn du auf sein Profil klickst, dort dann rechts auf das Icon "Benutzer" (stilisierter Mensch). Da kannst du dann "Konversation starten" waehlen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Oben rechts sind vier Icons. Das zweite von rechts sind zwei Sprechblasen. Darauf klicken, dann siehst du bestehende PN. Wenn du jemandem eine PN schreiben willst ohne zu antworten ist das am einfachsten wenn du auf sein Profil klickst, dort dann rechts auf das Icon "Benutzer" (stilisierter Mensch). Da kannst du dann "Konversation starten" waehlen.

    danke dir!:thumbup:

  • Thomas.Lippert260663, ja, es gibt eine gewisse Spezies an Menschen, die kommt ohne Provokation nicht aus! Leider. 😤 Und andere wiederum, die springen direkt darauf an, wie das vielbeschriebene HB-Männchen. So ist halt manchmal.

    Aber im Prinzip hast Du mit deiner Aussage vollkommen recht Thomas und das ist auch gut so. 👍🏻

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Und? Muss man es hier deiner Meinung nach akzeptieren wenn von "Fans" hier unserem Team jegliche Faehigkeiten abgesprochen werden? Oder wenn es hier User gibt die offen kund tun dass es am Samstag eh nicht um unser Team geht sondern nur darum auf und neben dem Platz den FCK zu schlagen weil alles andere unverzeihlich waere? Das kann man als Provokation sehen, aber wenn da widersprochen wird braucht sich keiner, auch nicht das Op-Team, drueber zu wundern.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Also ich finde das Forum hier wirklich super weil es auch alle Meinungen abbildet und man sich auch kontrovers unterhalten kann. Fakt ist natürlich dass es ja auch gut ist dass es verschiedene Meinungen gibt, wenn alle das gleiche im Kopf hätten würde auch jeder das selbe Auto fahren und der selben Frau hinterherlaufen. Zum Glück eint uns aber alle dass wir einen Herzensverein haben und den auch supporten. Wie man allerdings die aktuelle Lage weitere Ziele o.a. bewertet hängt natürlich auch viel davon ab wie lange man dabei ist was man hier erleben durfte und nicht zuletzt ob man eher Optimist oder Pessimist ist. Jedenfalls danke an die Mods und andere Menschen die das hier möglich machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!