• Also ne Möglichkeit aufm iPod zu hören gibt es net oder?


    Frag mal bei ludwigspark.de nach, da gab es zuletzt nen Kommentar das es mit ner speziellen App funktionieren soll. Ist aber auch einige Tage her und genau Infos weiß ich da gerade nicht mehr.


    Edit 1:
    Probier es morgen mal über den Web-Playern des Fanradios

  • Zitat

    Mal was neues zum I Phone und Flashplayer zum hören des Fanradios.Einfach den app Skyfire runterladen ( 2,39 €) funktioniert einwandfrei man muss sich nur auf der fc Seite einloggen und das linke Playersymbol drücken und nach 5 Sekunden geht der Player los ohne viel versucherei .


    Da mein Internet am Pc z.Zt. nicht geht habe ich gestern per iPhone alles versucht um das Spiel zu hören und es klappt.


    Quelle Ludwigspark Gästebuch


    Ob das ganze auf dem Ipod klappt vermag ich allerdings nicht zu sagen.

  • Hallo freunde des 1 FcS.
    Ich freue mich jedes Wochenende darauf meinen FC über das Fanradio zu hören zu erleben und mitzufiebern wie der FC spielt.
    Doch seit den letzten Spielen gab es über das Fanradio immer wieder Verbindungsprobleme. Leider hab ich im Moment nur noch selten Zeit den FcS live zu erleben und bin auf das Fanradio angewiesen. Es kann doch nicht so das Problem sein eine anständige Verbindung hinzubekommen somal es sich ja in den letzten Spielen gezeigt hat das es wohl Problem mit dem Equipment oder mit was auch immer gibt.
    Im Moment sitze ich gerade vor dem PC Heidenheim-Saarbrücken und ich höre absolut nichts.
    Also bitte lasst euch was einfallen so das ich endlich wieder was hören kann in guter Qualität.
    Und wenn wir gerade dabei sind mann könnte ja eine APP für Android entwickeln.
    Bitte Bitte kümmert sich jemand um das verdammte Problem. :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Kümmere dich doch selbst drum, warum sollen das immer andere machen?
    Spende dem Team ein besseres Equipment und fertig. Statt immer nur zu fordern kann man auch einfach mal froh über den Service sein, den viele andere Vereine nicht haben. Auch wenn es nicht immer 100% läuft, so geht es doch zu 90% ziemlich gut. Heute war das erste mal sowas wie ein Totalausfall, zumindest bei den Spielen, bei denen ich zuhöhrte

  • Kümmere dich doch selbst drum, warum sollen das immer andere machen?
    Spende dem Team ein besseres Equipment und fertig. Statt immer nur zu fordern kann man auch einfach mal froh über den Service sein, den viele andere Vereine nicht haben. Auch wenn es nicht immer 100% läuft, so geht es doch zu 90% ziemlich gut. Heute war das erste mal sowas wie ein Totalausfall, zumindest bei den Spielen, bei denen ich zuhöhrte

    1. Wie soll ich mich darum kümmern was ist das für eine Antwort ?
    2. Mit sicherheit wird das Fanradio ja von dem Verein bezahlt und ich habe den Verein selbst schon genug unterstützt. (Mitglied/aktiv/passiv/Fanshop/Einteittsgelder ect.)
    3. 90% sind halt 10 % zu wenig.
    4. Mach ich den Jungs vom Fanradio ja gar keinen Vorwurf nein im Gegenteil ihr macht absoluten Top Job man ist richtig dabei und es ist absolut spannend dennoch ist ein Forum da um gewisse dinge anzusprechen, da ich bis jetzt keinen thread darüber gefunden habe muss man ja mal das Problem erwähnen.

  • Naja auch ohne gleich unserem Verein mit Millionen-Etat ne (weitere) handvoll Taler zu spenden wird man durchaus anmerken dürfen, dass das Fanradio schon im Moment ziemlich instabil ist und das in allen Bereichen, auch in Sachen Außendarstellung/Prozess Sympathisanten weiter an den Verein binden, sehr suboptimal ist. Davon abgesehen, dass es für viele Fans die regelmäßig auswärts mitfiebern und halt mal nicht können, auch bescheiden ist.


    Wenn man etwas macht sollte man es auch ordentlich machen. Fehler können vorkommen, keine Frage, kein Problem. Aber die Häufigkeit ist doch etwas hoch im Moment, wir sind technisch weder in Afghanistan noch im Jahre 2004.


    In diesem Zusammenhang auch die Erinnerung an eine der erfolgreich abgewickelten Aktionen unseres Präsidenten, der vor Monaten ankündigte, dass das Fanradio bald im Ganzen Saarland über UKW im Radio übertragen werden wird. Oder passiert das erst wenn das neue Stadion steht? Opium für's Volk, Opium für die damals wegen dem Fanradio sehr erzürnte Fanszene.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!