[Gerüchte] Mahir Saglik

  • Heute war ein Bericht in der Bild über eine eventuelle Rückkehr von Mahir Saglik. Harry Ebertz sagte. Er glaube nicht, das Mahir als Bundesliga Spieler zurückkommen würde.
    Wer weiss, da Mahir ja eigentlich nicht weg wollte nachdem Oberliga Abstieg ^^


    Wär natürlich ne Granate wenn er wieder zurückkommen würde, aber ich glaub auch kaum dran.

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

    Einmal editiert, zuletzt von stefan ()

  • Ich bezweifel das stark der kann locker in der 2. Liga Stammspieler sein bei manchen Vereinen und was die BLÖD schreibt muss ja nid immer stimmen :D


    Fänds aber eigen ganz gut wenn er käme er is ne Bombe für Liga 4 ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • klasse wär das schon... aber getreu nach dem Motto:


    ....wer nicht träumt, lebt nicht....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Wir sind nun mal hier im Thema Transfermarkt und wenns in der Zeitung steht , kann man ja wohl ein Thread damit eröffnen zum diskutieren oder !? Ich glaub nicht das sowas mittlerweile verboten ist !?

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

    Einmal editiert, zuletzt von SB4ever ()

  • wer hat dich den angekotzt?
    lese hier nichts davon??ß

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ist Saglik die angekündigte Hammerverpflichtung ? 14

    1. Nein (10) 71%
    2. Ja (4) 29%

    Was dafür spricht die Meldungen in der Presse und das er bei Wolfsburg II in der Regio Nord spielt. Dagegen spricht eindeutig der Transferwert von 700000 €. Denkbar wäre das Wolfsburg ihn an uns ausleiht aber ich glaube nicht wirklich das er kommt, er kann bei jedem 3. Ligaverein unterkommen.

  • Die Pressemeldung kam komischerweise nachdems im lupa.de Gästebuch aufgetaucht ist. Genauso wie mit den "Unruhen im FC-Umfeld" nach dem 1:1 gestern Abend.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • lol saglik...wer soll dne denn bezahlen und außerdem is der spielerisch nit so stark....eher so ein abräumer vor dem tor wie nazif

  • Und was suchen wir !??? Ein Ersatz für ihn ^^

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • xD ja schau mal auf transfermarkt.de in seinem profil wie viele vereine an einer verpflichtung interessiert sind ( bielefeld [ ersatz für wichniarek],düsseldorf......)

  • Wenn Mahir Saglik zurückkommt verlose ich unter den Forenteilnehmern 3 Rote mit ganzem Weck!

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Klar wäre Saglik der Kracher schlecht hin. Aber er hat bestimmt genügend Angebote aus der 2 und 3 Liga.

    Wenn nicht sogar Angebote aus der Bundesliga. Wenn er in WOB gespielt hat war er gut, und WOB ist immerhin Dt. Meister. Für Frankfurt, Hannover u.Ä. wäre der Mann noch ne Verstärkung. Wer auf Saglik beim FCS wettet kann dabei viiiel Geld verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!