Aktuelle Situation

  • Unter Luginger war ich mal in Regensburg in der 3. Liga. Dort saßen wir vor dem Spiel in einem schönen Biergarten in der Nähe des Jahnstadions, welches zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht umgebaut war. Ich glaube, dass die sogar eine eigene Brauerei hatten, auf jeden Fall gab es dort leckeres Weißbier.

  • Das Unentschieden gestern war völlig unnötig und fühlt sich mehr als scheiße an. Wenn es aber dazu gedient hat, der Mannschaft endgültig zu zeigen, dass Ergebnis Verwalten und Hosenscheißerfußball (frei nach dem Funktionär eines zukünftigen Zweitligaabsteigers) keinen Erfolg bringen, dann soll es mir Recht sein und wir feiern in Regensburg den direkten Aufstieg.

  • Das Unentschieden gestern war völlig unnötig und fühlt sich mehr als scheiße an. Wenn es aber dazu gedient hat, der Mannschaft endgültig zu zeigen, dass Ergebnis Verwalten und Hosenscheißerfußball (frei nach dem Funktionär eines zukünftigen Zweitligaabsteigers) keinen Erfolg bringen, dann soll es mir Recht sein und wir feiern in Regensburg den direkten Aufstieg.

    Wir waren auf der Hinfahrt voller Optimismus einen klasse kämpferischen FCS zu sehen , genau dem war so, leider nur eine Halbzeit lang.


    Bei der Rückfahrt erstmal große Depressionen. Wie konnte uns diese gut aufspielende und Spielfreudige Mannschaft das wieder antun und das wo wir am Ende jeden Punkt brauchen.

    Wiedergutmachung ist am Mittwoch absolut Pflicht

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wir sind in der Liga - neben Freiburg-2 - der absolute Partycrasher


    Die Jahn und Dreden Spieler weinen doch jetzt schon, denen geht der A... auf Grundeis

    Nach Ende der Hinrunde hatten Regensburg / Dresden 9 bzw. 7 Punkte Vorsprung auf den Dritten Ulm


    Wir standen mit nur 27 Punkten ganz tief ( Platz 10 ) im Tabellenkeller

    und die üblichen Foristen gaben Ihre Negativ-Prognosen im Minuten-Takt


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    und heute sind beide Benchmarker am Abstürzen und wir sind in Schlag-Distanz

    unser Vorteil: wir haben nichts zu verlieren und sind gut im Flow

    denn wir haben nur Spiele gegen Top-Teams


    und Angst haben nur die Anderen


    Wohl dem, der jetzt schon seine Karte für das Regenburg - Spiel hat :D :D :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Anfang entlassen, hoffentlich kommt keiner auf die Idee, den Unsympath hier einstellen zu wollen. Bin zwar für Ämtertrennung bei uns, aber der soll es nun wirklich nicht sein.

    Nein, Kinski gehört nicht an die Saar. Der einstig hoch gehandelte BuLi Trainer kann froh sein, wenn er nochmal L3 trainieren darf. Mein Tipp für seine mögliche nächste Station: Osnasenbrück, oder Kacklautern.

  • Ich denke eher das dessen Zeit im deutschen Profifußball erstmal vorbei sein dürfte. Die ganzen Entlassungen vorher waren schon ziemlich deutliche Zeichen, dann noch die Sache mit dem Ausweis und der wohl erstmal letzten Chance in Dresden. Und nach 2 Jahren scheitern mit so einem Verein, vor allem aber der absolut desaströsen Bilanz 2024 trotz schon sehr ungewöhnlichem Vertrauen im Verein wird der erstmal kleinere Brötchen backen müssen. Sehe da erstmal ein paar Jahre im Ausland

  • Mir sind all diese Rechenbeispiele etc. nicht wirklich wichtig.

    Sorry.

    Sie müssen "einfach" nur die restlichen Spiele gewinnen und gut ist.

    Dann hält uns niemand auf.

    Auf Ausrutscher der Konkurrenz sollte man sich nicht verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!