Neuer Defensivmann

  • Also ich hab mal nach Kandidaten für die Defensive gesucht, die Potenzial haben und finanzierbar sind....
    Natürlich im Falle des Aufstiegs, den wire uns ja wohl nicht mehr nehmen lassen werden... (I hope...)


    Francis Banecki (FC Oberneuland)- ein Mann für die Zentrale, talentierter Mann den Verletzungen zurückgeworfen haben. Gehaltsforderungen sollten bezahlbar sein. ggf Kontakt durch den Spielerberater seines Onkels Marcel Mahouvé


    Denke aber dass es noch viel wichtiger ist, mindestens einen Aussenverteidiger zu verpflichten, da wir da meiner Meinung nach dort an Qualität zulegen müssen. Die Aussenverteidigerposition wird oft unterschätzt, obwohl sie sehr wichtig für den Spielaufbau sind.


    Christopher Lamprecht (Holstein Kiel) könnte auch ein Kandidat sein.AV mit Offensivdrang.
    Fabian Gerster (Stuttgarter Kickers) halte ich auch für einen interessanten Spieler.
    Sivio Bankert (FC Magdeburg) unermüdlicher Arbeiter für die Aussenbahn.


    Also wenn ich sportlicher Leiter wäre.... 8) :D lassen wir das... ;)

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------


  • Da hst du ja gute Arbeit gemacht. Geb dir Recht wir brauen so denke ich 2 Außenverteidiger. Und 2 IV.

  • Da man ja wieder nach nem neuen Verteidiger sucht und Ulm vor die Hunde geht werfe ich einmal den Namen Rouven Wiesner in den Raum^^


    Haste da ne Quelle für?


    Ich denke, wenn man nochmal nachlegt dann eher im Mittelfeld. In der Abwehr sind die 6,7 Spieler dageblieben, sodass es nicht das dringenste ist hier nochmal nachzulegen aus meiner sicht.
    Ob Wiesner uns aktuell weiterhelfen würde wage ich zu bezweifeln, habe ihn aber auch seit seinem Weggang von hier nicht mehr verfolgt geschweige denn gesehen. Bleibt somit ne Einschätzung aus der Erinnerung

  • Das sind Granaten^^ Wenn Mann und Lerandy ausfallen, haben wir keinen Ersatz. Lediglich Buchner, aber das wars auch schon. Ferner hatte ja auch angekündigt, dass man auf der Suche nach nem Verteidiger ist.

  • Wiesner war eine Granate. Eine von sehr wenigen richtigen Entscheidungen die damals Loos/Krüger getroffen haben, ihn zu verpflichten. Er wäre auf jeden Fall eine gute Wahl!!!


    Schade daß er damals ging.


    :)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Am besten wäre ein Defensiv Allrounder der sowohl innen als auch auf den Aussen Einsetzbar ist.


    Das Dafi sich nach einem anderen Verein umsieht ist genauso wie bei Weißmann normal er kommt hier nicht zum Zug.
    Also warum auf der Bank versauern.

  • So hätte ich nicht wirklich erwartet, aber ein Abwehrspieler würde sicher nicht schaden. Wiesner kann man als Back-Up sicher holen, bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.


    Wenn Dafi jetzt auch geht (gehen will) könnte evtl. auch nochma etwas Budget frei werden um einen Back-Up beziehungsweiße ne Alternative zu Sieger zu verpflichten. Wäre in diesem Fall doch wichtig, da unser Kader eh schun relativ Dünn besetzt ist & wir nicht mit nem kleineren Kader in die Rückrunde gehen als jetzt.


    Oder der Defensiv spieler kann beide Positionen begleiten, dann hätten wir die gleiche Kaderstärke.
    Hängt davon ab wieviel Budget frei wird durch die Abgänge


    Könnte noch ganz spannend werden, da sich anscheinend ja doch mehr tut als ursprünglich angenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!