Stadionradio

  • Mir würden interviews und fcs News + Musik besser gefallen in der Halbzeit als die öden spiele da

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das Spiel ist leider etwas, naja wie soll man sagen. Zu Anspruchsvoll.
    Für 90% der Parkbesucher ist es von vorneherein schon unmöglich den Ball von der Mittellinie im Tor (immerhin 50m) unterzubringen. Entweder rollt der Ball erst garnicht soweit oder wird komplett verzogen. Somit macht auch der blinde Keeper dabei relativ wenig sinn, da er eh nicht zum Einsatz kommt. Würde man das ganze aus ca. 30 Metern stattfinden lassen wäre es vielleicht etwas interessanter.

  • Mir würden interviews und fcs News + Musik besser gefallen in der Halbzeit als die öden spiele da


    Vor allem solche schwachsinnigen Spiele. Es gibt echt schicke Halbzeitunterhaltung. Als ich damals in München war gegen Dortmund wurde zur Halbzeit eine Art Quiz organisiert. Da durfte dann jeder Teilnehmen via SMS mit Nickname usw. Auf der Videotafel wurden jedem Bayernspieler in Comiclook zugelost mit dem jeweiligen Namen darüber und dann wurden Fragen gestellt mit Antwortmöglichkeiten, der Schnellste wurde dann auf der Leinwand gezeigt und hat einen Preis gewonnen.


  • Vor allem solche schwachsinnigen Spiele. Es gibt echt schicke Halbzeitunterhaltung. Als ich damals in München war gegen Dortmund wurde zur Halbzeit eine Art Quiz organisiert. Da durfte dann jeder Teilnehmen via SMS mit Nickname usw. Auf der Videotafel wurden jedem Bayernspieler in Comiclook zugelost mit dem jeweiligen Namen darüber und dann wurden Fragen gestellt mit Antwortmöglichkeiten, der Schnellste wurde dann auf der Leinwand gezeigt und hat einen Preis gewonnen.


    Gut so etwas wird bei uns wohl kaum möglich sein. Aber es gibt da natürlich andere Möglichkeiten. Das Eppers Mobil war noch immer am besten!

  • Nur mal so ne Frage am Rand, was wars das Eppersmobil eigentlich ??


    Oh, ein Neuling im Park! Schön! Das Eppersmobil wurde mit ein paar Leuten bespickt, einer am Lenkrad und alle anderen an den Pedalen (stells dir wie ein großes Kettcar fur 4 Personen vor), dann musste eine halbe Stadionrunde gefahren werden. Dabei wurde die Zeit gestoppt. Es gab immer zwei Teams. Die, die die bessere Zeit hatten, bekamen ein Epperspacket.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Waren das nicht sechs Leute in dem Mobil drin? Die technische Umsetzung war leider etwas seltsam geloest. Aber es gab ja offenbar auch Leute die das wirklich drauf hatten damit zu fahren. War jedenfalls immer ne lustige Gaudi, besser jedenfalls als diese Weitschuesse wie sie jetzt in letzter Zeit da sind. Da trifft ja keiner das Tor.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich habe letzte Saison schon mehrere Mails geschrieben, dass die Lautsprecher Müll sind und das bei mehr als ein paar100 Zuschauern nichts zu verstehen ist. Damals antwortete noch Falkenauer, der zusagte, dass man sich um neue Technik kümmern wolle.
    Also habe ich auf die neue Saison gehofft. Aber bereits beim Gladbachspiel war klar, dass man auch diese Saison nichts verstehen wird.
    Und so ist es auch - meine jetzigen beiden Mails - unter anderem mit Kommentaren der Chemnitzer zu unseren Lautsprechern, die teilweise wegen dem Geflüster die Schweigeminute nicht mitbekommen haben - werden nunmehr gar nicht beantwortet. Ist ja nur ein Fan, der hier rumnölt, was sollen wir dem denn schon antworten??


    Ich zahle 17 Euro für die Victors, höre fetzenweise Musik, verstehe manchmal sogar 3-4 Spieler der Mannschaftsaufstellung, der Rest der Durchsagen verschwindet in der Versenkung.
    Was muss man auch wissen, wer ein-und ausgewechselt wird.Und was interessiert mich die Musik etc.Fahrt mal nach Mainz und KL und hört euch dort mal die Stadionsprecher an - da werden die Fans mit deutlcihen lauten Ansagen und fetziger Musik eingepeitscht.Saarbrücken- NIX!!!


    Es bleibt also nur zu hoffen, dass man im umgebauten Stadion was verstehen kann - allein der Glaube fehlt bei soviel Desintersse, dass nicht einmal Mails beantwortet werden.


    Aber wie gesagt - zur Professionalität eines Vereines gehört auch der Umgang mit seinen Fans und deren Kritik. Und da ist der FCS Lichtjahre entfernt.


    Wurschtelt nur weiter so !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!