Stadionradio

  • Liebes SR Team wie wäre es denn mal mit mehr oder gar größeren Boxen ?


    Ich bin mir ziemlich sicher das die hälfte des Stadions überhaupt kein Wort von etwas versteht mir geht es zumindest so im E Block.


    Da wird ordentlich Stimmung gemacht aber vor dem Spiel oder in der Halbzeit hört man da auch kaum was ?...


    Verbesserung wäre Wünschenswert

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das war auch im F-Block so. Ich schaetze mal dass da jemand an den Reglern gespielt hatte der besser seine Finger davon gelassen haette. Ich denk mal das war insgesamt zu leise.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Schreib denen doch ne Mail ;)
    Frank Falkenauer
    Stadionsprecher
    Tel.: (06 81) 9 71 44-22
    Fax: (06 81) 9 71 44-62
    eMail: stadionradio(at)fc-saarbruecken.de


    Kann euch aber versichern, dass da so ne Antwort kommt wie: Der Ausrüster haut schon gratis Leistung drauf usw ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Schönen guten Tach,


    um ganz offen zu sein, bin ich froh, dass es diesen Thread jetzt gibt!
    In letzter Zeit haben uns nämlich viele darauf angesprochen und wir haben es entsprechend weitergegeben.
    Eigentlich hätte das Problem gegen Rostock schon gelöst sein sollen - was aber offensichtlich leider nicht der Fall war.
    Sorry dafür!!!!!


    Auch wenn das "Geschwafel" :) niemanden interessiert, sollte es schon so sein, dass jeder im Stadion etwas versteht. Zwischendrin läuft ja auch noch ein bisschen Musik. ;) Und umsonst sind die Eintrittskarten auch nicht. Wir können das also echt gut verstehen.


    Je mehr Leute sich beschweren, desto besser. Wir sammeln die Mails und leiten sie weiter.
    Also schickt gerne eure Meinung dazu an stadionradio@fc-saarbruecken.de.


    Und wir sind dabei, dass es dann hoffentlich beim nächsten Heimspiel gegen Bremen II so funktioniert wie es soll.



    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph Tautz
    (SR1 Stadionradio)

  • An der Stelle möchte ich mal erwähnen, dass die Rostocker in den Berichten, über die ich in Foren und Websiten gestolpert bin, mitunter auch unsere Stadionsprecher gelobt haben!


    Denke das kann man auch unterstreichen. Wollte es mal erwähnt haben, weil es vorallem früher Kritik in der Hinsicht gab. Denke da ist es auch mal interessant, die Meinung von Gästen zu hören.

  • An der Stelle möchte ich mal erwähnen, dass die Rostocker in den Berichten, über die ich in Foren und Websiten gestolpert bin, mitunter auch unsere Stadionsprecher gelobt haben!


    Denke das kann man auch unterstreichen. Wollte es mal erwähnt haben, weil es vorallem früher Kritik in der Hinsicht gab. Denke da ist es auch mal interessant, die Meinung von Gästen zu hören.

    Der hat ja auch gut bei denen geschleimt :D


    Im Übrigen hörte man euch in den Videos ganz gut (@Stadionradioteam). Im Heimblock kam nix an. Das Geschwafel interessiert mich halt i.d.R. nicht, aber wenn es wichtige Informationen gibt, würde ich das auch gerne mitbekommen.


    Ist jetzt z.B. das 2. Mal als mich die Gästefans aufgeklärt haben, wohin die Heimfans nach dem Spiel laufen sollen.


    Da wird wohl eine neue Anlage fällig ;)

  • Beim Spiel gegen Bremen II scheint es besser geklappt zu haben, oder?


    Wir haben versucht die Boxen etwas besser aufzustellen und seitdem sind auch noch keine Beschwerden aufgelaufen.
    Also dürfte es in Ordnung gewesen, oder?


    Wenn nicht, sagt Bescheid.


    Für nächste Saison haben wir dann hoffentlich eine bessere Lösung.


    Aber gegen Babelsberg wird erst mal Klassenerhalt gefeiert. :)


    Blau-Schwarze Grüße
    Christoph
    (SR1 Stadionradio)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!