Ehemalige FCS-Spieler

  • Ich denke es wär mal ein Thread für alle Neuigkeiten über alte FCS-Spieler angebracht.


    Ich war heute z.B. sehr überrascht, dass Mansour Assoumani nun für Leeds United aufläuft, einem meiner Favoriten von der Insel, der leider nur noch in dritthöchsten Liga aktiv ist.

  • Interessant.


    Beides hab ich eigentlich aus den Augen verloren,Mansour und Leeds United.Schade,wenn ich dran denke,dß der Verein damals recht stark aufgestellt war,auch mit unserem EX Anthomy Yeboah.


    Und ja...Mansour...was soll man sagen?


    An ihm lags sicher nicht,daß wir aus der Regional-Liga abgestiegen sind.


    Auch interessant finde ich da den Werdegang von Tamandani Nsaliwa,der uns nach dem Abstieg in Richtung AEK Athen verlies,dort Stammspieler wurde,sogar in der Champ Liga spielte und mittlerweile einen Marktwert von 1,4 Millionen € hat.Offensichtlich,daß er hier die meiste Zeit auf der falschen Position spielte,nämlich im defensiven Mittelfeld bzw. der Abwehr...hat sicher mehr Stärken in der Offensive,wie er jetzt beweist.

  • Ich denke es wär mal ein Thread für alle Neuigkeiten über alte FCS-Spieler angebracht.


    Ich war heute z.B. sehr überrascht, dass Mansour Assoumani nun für Leeds United aufläuft, einem meiner Favoriten von der Insel, der leider nur noch in dritthöchsten Liga aktiv ist.

    Das mit Assoumani hatte ich aber hier vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben. Ich glaube unter der Ruprik Europapokal.

  • Europapokal? Hatte den Thread nicht gelesen, aber Leeds wird wohl auf Jahre damit nichts mehr zu tun haben :P

  • interessant finde ich auch was aus saglik wurde. sogar ein tor im UEFA Pokal, 2 tore in 2 DFB Pokalspielen.


    Örtülü schlägt sich bei st. ingbert als jugendtrainer durch.

  • interessant finde ich auch was aus saglik wurde. sogar ein tor im UEFA Pokal, 2 tore in 2 DFB Pokalspielen.


    Örtülü schlägt sich bei st. ingbert als jugendtrainer durch.

    Ja Saglik hat seine Chance echt genutz. Bei uns hat er seine Tore gemacht in Wuppertal letzt Saison 27 Buden und jetzt halt Bundelsiga. Ist nicht Stammspiler kommt aber auf seine Einsätze und spielt dann halt mal 20 min. gegen Milan was gibt es besseres auf der Welt.

  • er is ja noch jung er hat noch zeit sich zu etablieren...


    kann net jeder ein c. ronaldo sein und direkt einen profivertrag bei nem großen club vor die nase gehalten bekommen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • marc ziegler: scheiterte beim fcs an urgestein peter eich und warscheinlich an sich selbst oder dem umfeld ;)


    zeigte in dortmund nach der weidenfeller verletzung durchaus starke leistungen die ihm viel lob einbrachten.....zweiter keeper beim bvb; ich kann mir schlechtere jobs vorstellen

  • Marc Ziegler hat meiner Meinung nach das Potenzial Stammtorhüter bei einer Mannschaft der ersten Bundesliga zu sein. Durch Weidenfellers Verletzung(en) konnte er zeigen, was er wirklich kann. Hatte ein paar ganz starke Spiele (z.B. DFB-Pokalfinale), aber auch manchmal Unsicherheiten. Wenn er diese ablegen kann, ist er meiner Meinung nach ein echt starker Torhüter.

  • Marc Ziegler hat meiner Meinung nach das Potenzial Stammtorhüter bei einer Mannschaft der ersten Bundesliga zu sein. Durch Weidenfellers Verletzung(en) konnte er zeigen, was er wirklich kann. Hatte ein paar ganz starke Spiele (z.B. DFB-Pokalfinale), aber auch manchmal Unsicherheiten. Wenn er diese ablegen kann, ist er meiner Meinung nach ein echt starker Torhüter.

    Ja er hatte starke aber auch schwächere Spiele in der Zeit. Manchmal hat er Glanzparaden und dann legt er sich die Kugel fast selber ins Netz.

  • Marc Ziegler hat meiner Meinung nach das Potenzial Stammtorhüter bei einer Mannschaft der ersten Bundesliga zu sein.



    klar aber vll. wäre es für ihn auch gut in die 2. liga zu wechseln zu nem topclub um spielpraxis zu sammeln um seine unsicherheiten abzulegen und dann angebote aus der 1. zu bekommen..wäre vll. auch sinnvoll für ihn...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bemerkenswert finde ich, dass noch viele unserer Abstiegsmannschaft 2006 in der zweiten Liga (mehr oder weniger) herumkrebsen:


    Amri (Mainz)
    Demai (Kaiserslautern)
    Jäger (Freiburg)
    Bencik, Hagner (FSV Frankfurt)


    Waren damals in unserer Mannschaft teilweise die Besten noch gewesen, wobei es allenfalls in der Rückrunde unter Bommer mal den Ansatz einer Mannschaft bekam.

  • Bemerkenswert finde ich, dass noch viele unserer Abstiegsmannschaft 2006 in der zweiten Liga (mehr oder weniger) herumkrebsen:


    Amri (Mainz)
    Demai (Kaiserslautern)
    Jäger (Freiburg)
    Bencik, Hagner (FSV Frankfurt)


    Waren damals in unserer Mannschaft teilweise die Besten noch gewesen, wobei es allenfalls in der Rückrunde unter Bommer mal den Ansatz einer Mannschaft bekam.

    Ja und Amri war bis zu seiner Verletzung auch Stammspieler in Mainz. Jäger und Demai sind ja auch Stammspieler. Hagner kann sich in der Winterpause einen neuen Verein suchen, dazumindest habe ich mal im Videotext gelesen Frankfurt plant nicht mehr mit ihm.
    Er kann ja dann zu uns kommen. ;) ;)

  • Hagner ist nicht mehr Trainer der Zweiten seit er wieder in die erste Mannschaft gerutscht ist.

  • Eine Lieblingsbeschäftigung von mir während der Sommerpause:


    Im Kicker-Sonderheft gucken, wer schon mal beim FCS gespielt hat. Ist immer recht amüsant, wenn man sich an den ein oder anderen erinnert.


    Angeblich steht ja unser Ex-Spieler Stephan Kling auf der Liste von Celtic Glasgow.

    Ja das habe ich gestern auch im DSF-Videotext gelesen. Bei uns war er ja nur verletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!