Beiträge von FCS_Paul

    IM Berni, selten so eine Scheiße gelesen...

    Wenn das nächste mal gezündet wird, dann geht doch bitte hin und sagt den Personen sie sollen lassen. Komischer Weiße haben die Bilder mit Bengalos auch immer die meisten Likes auf Facebook und schmücken diverse Profile von Fans... Solange keine Strafe kommt findens die meisten nämlich richtig geil, wenn gezündet wird. Schöne Doppelmoral...

    Das Pfeifen ist feige mehr nicht... Geht doch in die Ve und redet mit den Leuten ... Pfeifen kann jeder, denkt ihr echt die Pfiffe ändern was ? Wie wärs mal mit Argumenten und Gesprächen mit den Beteiligten?

    Ich wäre auch dafür jetzt schon mit Hohs, Fieser, Chafter, Schäfer, Wilsch und SÖKLER langfistig zu binden. Da htten wir ein Gerüst auf das sich aufbauen läst.

    Sökler bitte streichen ^^ Hahn und Wegner würde ich auch beide langfristig binden, besonders Wegner traue ich es zu irgendwann, eine Ablöse zu generieren.

    Fände es gut, wenn das Missverständnis mit Kilic am Ende der Saison endet, unabhängig davon ob wir aufsteigen oder nicht. Kilic lässt ohne Konzept spielen und die meisten Spieler stagnieren in ihrer persönlichen Entwicklung einfach nur noch, was bestimmt auch oft an ihnen lliegt, aber zum großen Teil auch Kilics nicht vorhandenem Konzept. Als Co-Trainer ist Kilic bestimmt mehr als brauchbar, er hat schon Ahnung von Fussball, aber als Cheftrainer ist er meiner Meinung nach etwas Fehl am Platz.

    Man muß leider sagen hier geht es manchen fan garnicht mehr um den verein an sich,hier gehts manchen nur noch darum alles zu zerlegen,ohne rücksicht auf verluste.

    Ich denke nicht, dass es den Boys darum geht den Verein zu zerlegen. Ich persönlich habe auch schon darüber nach gedacht, am Samstag nicht ins Stadion zu gehen, obwohl ich die letzten vier Jahre bei so gut wie jedem Heimspiel bis auf 3-4 Ausnahmen war, egal wies mir ging, aber im Moment kann ich mich null motivieren hinzugehen. Klar im sportlichen Bereich läufts gut, wir haben zwar in Elversberg verloren aber das kommt vor. Nein für mich ist der FCS mehr als nur Fussball, deswegen blutet mein Herz, wenn ich sehe wie AR und Vorstand meinen Verein kaputt machen. Ich hätte auch boykottiert wenn ich der einzigste gewesen wäre, deshalb finde ich es sehr schade, dass du gewissen Fans unterstellst, sie wollen was kaputt machen, ohne die Hintergründe zu kennen.

    Wenn man sich den Telefonmitschnitt anhört und sein Vorwissen um den Erpressungsvorwurf ausklammert, kann man keinen Erpressungsversuch erkennen. Lediglich einen Vereinsfunktionaer auf Mitgliederfang und das ist legitim. Er sagt nicht einmal was die neuen Mitglieder waehlen sollen.
    Kenne mich im kriminellen Milieu nicht so aus, denke aber, eine Erpressung hört sich anders an.

    Naja mit sehr attraktiven Angeboten, die auf die Misslage der Fans angepasst sind....
    Das beste am Gespräch ist, dass man richtig merkt wie Pini sich für ganz ausgebufft hält und wie er Addi unterschätzt....

    Kein Verein ist wirtschaftlich potenziel so gut auf gestellt wie wir, Hager und Victors hat letztes Jahr zsm circa 2 Mrd Umsatz..
    Zum Vergleich: Ursapharm circa 80mio und Dr.Theis circa 250Mio

    Die AFD ist vielleicht keine rechtsradikale Partei, aber im politischem Spektrum würde ich sie rechts sehen.
    Ich weiß noch als Heiko Maas 2013 vorm Lupa gestanden hat und einen Neubau versprochen hat :D

    IN Elversberg ist richtig viel scheiße passiert, leider auf Kosten der VE, traurig das dich das net interessiert ...
    Die VE hat sich gegen scheiß Fachos gewehrt ... und der Rest der Fangemeinde hat zugeschaut