Beiträge von seit 1903

    Das ist doch Eure Taktik wie Gestern hier zu Lesen.


    Auf die Kritik das man keinen Ball auf 5 meter an den Mann bekommt ist doch direkt das Argument gekommen, "wir haben doch schon 12 Punkte also kann das ja gar nicht stimmen" (Sinngemäß).

    Was Kombinationen angeht, da braucht es wirklich ein eingespieltes Team, das ist klar. Aber ich stimme in Sachen kurzer Pässe absolut zu und ergänze Ballannahme. Das muss jeder in Liga 3 aufwärts aus dem FF können. Da gibt es auch keine Ausrede. Und das kann wirklich man auch ohne Trainer üben.


    Pässe über 5 Meter und Ballannahme brauchen die nicht zu üben, das kann jeder der 3 Liga Spielt, sogar diejenigen die nicht in den Kadern stehen.

    Wen es doch solche Fehlpass Festivals und schwächen in der Ball Annahme wie Gestern gibt, hat das andere Gründe.

    Z.B Selbstvertrauen, Nervosität oder generelle Raumaufteilung und die Bereitschaft sich durch Laufen in eine Position zu Bringen in der man Anspielbar ist.


    Mich stören hier nur ein Paar Figuren die ein Spiel wie Gestern Kritiklos halten wollen, mit dem Argument das man ja schon 12 Punkte hat.

    Das sind für mich Verzweifelte Argumente um bloß nicht auf das Spiel eingehen zu wollen.

    Jedenfalls erweist sich Koschinat als Einfallslos und die Spieler waren Heute einmal mehr Kreisklasse.

    Aber, auch bei einem schlechten Spielystem sollte man in der Lage sein den Ball über 5 Meter an den Mann zu bringen.

    was nützt dir überzahl? da wird umgestellt und dann spielst immernoch gegen 9 verteidiger weil der stürmer eben nach hinten gezogen wird.

    Magdeburg ist tabellenführer und hat gegen uns verloren. Dortmund ist auch keine laufkundschaft. wir haben 7! Spiele absolviert und durchaus gute Leistung gesehen. 31 Spiele haben wir noch vor uns. Vlt mal nicht alles mit Champions-League ambitionen sehen....

    Vielleicht solltest du mal Ein Spiel gucken ehe du was dazu schreibst, so handhabe Ich das zumindest.

    Du kannst doch diesen Grottenkick nicht ernsthaft abstreiten durch Falsche Argumente !


    Wen die einen Stürmer abziehen und wir einen Stürmer bringen für den frei gewordenen Abwehrspieler dann ist dein Argumend schon zerstört weil wir jetzt einen Stürmer mehr Haben gegen "deine" 9 Verteidiger.


    Was ist mit den vielen Fehlpässen, warum schweigen? Immer her mit der Fachanalyse

    Tatsächlich nicht, nein 😅 0:0 ist immer hässlich und macht unzufrieden aber der Ticker sagt wir hätten durchaus gewinnen können. Ansonsten zählen die tabellarischen Fakten. Wir haben beispielsweise auch schon gegen Magdeburg, Osnabrück, Dortmund und Wiesbaden gespielt und haben trotzdem schon paar Pünktle. Das ist keine Laufkundschaft.

    Die Tabellarischen Fakten sind so viel Wert wie der gute Zustand der Weihnachts Gans am Tag vor Weihnachten !

    Im Tabaluga Land vieleicht !


    Im Realen haben wir vor 1 Stunde gesehen was Wirklichkeit war.

    Spielerisch NULL Komma NULL und wiederholt in Überzahl was es noch schlimmer macht.

    Man sollte Probleme nicht einfach Ignorieren in dem man sie Leugnet.

    Das führt nämlich zu noch mehr Problemen

    8 Spiele, 12 Punkte, max. 4 Punkte hinter Platz 3. Auswärts weiter ungeschlagen. Scheißt euch doch mal nicht ein, ist ja peinlich…


    Keine Frage, offensiv sollte es besser werden, da fehlen Spieler (vorhanden aber verletzt) und Kreativität.

    Hast du das Spiel nicht gesehen ?

    Wen Neue Spieler kommen sollen dann bitte 2 qualitativ gute Mittelfeld Spieler damit man auch das Mittelfeld in ein Spielsystem einbinden kann.

    Es findet kein geordnetes Mittelfeld Spiel statt, weil von Hinten nach vorne das Mittelfeld einfach nicht statt findet, weil es mit Langen Bällen, (die meist auch nicht ankommen) überspielt wird.

    Was für eine schwache Truppe, dieses Mittelfeld Jännicke ausgeschlossen ist total schwach, die können nur Bälle halten, kein Pass aus der Mitte in die Spitze kein Doppelpass. Immer wieder weite Bälle auf Gouras und Grimaldi sonst geht gar nichts. Wenn das so weitergeht spielt diese Mannschaft gegen den Abstieg. Jetzt greife ich zum ersten mal den Trainer an, die haben alle die Hosen voll und das ist ein Scheissgekicke auswärts. Nicht ein Pass kommt in den Lauf des angespielten Nebenmannes, das ist kläglich. Zuspiele auf 5 Meter genau dasselbe. Warum bringt er nicht Steinkötter der war im Aufwärtstrend und nicht den jungen Köhl, denn bringe ich zu Hause wenn es 2:0 steht. Ich habe immer noch Angst gehabt das wir noch einen fangen. Wenn die jetzt reagieren und Offensive Mittelfeldspieler holen, zwar gescheite dann gute Nacht.

    Genau so:!:


    Ich Erkenne auch das den Spielern diese Art Fußball keinen Spaß macht, sonst wären sie Motivierter.

    Also.

    Mit einem wiederholt Unterirdischen Spiel gegen V-Köln komme ich erstmals zu Koschinat.


    Die Mannschaft Spielt wie ein Absteiger, es ist eine einzige Katastrophe was hier geboten wird.

    Da ist keine Bewegung, keine Konzentration auf die Situationen, nichts Spielerisches, NULL Spielaufbau, Fehlpässe wie in der Bezirksliga, Laufbereitschaft findet nur im "Trab" statt, Neuzugänge bis auf Grimaldi kann man Vergessen.


    Was macht Koschinat eigentlich das die Mannschaft in einem Solchen Fußballerischen Tiefpunkt ist ?

    Sich (scheinbar) gut anhörende Presse Konferenzen reichen da nicht !