Beiträge von blau-schwarz

    Ich könnte mir vorstellen, dass R. Ziehl und J. Luginger sich nicht so einig sind, was die weitere Planungen anbelangt. J.L. hat immer noch keinen Anschlussvertrag unterzeichnet, was in der Phase sehr ungewöhnlich ist, und R.Z. möchte seine Kompetenzen wohl nicht teilen. Ich befürchte, wir bekommen die Tage die nächste Schlagzeile: "Jürgen Luginger verlässt den 1.FC Saarbrücken!" ?(


    Ich hoffe, ich irre mich einfach nur...

    Der wird sich dann aber schon wundern, wie hoch da das Tempo gegenüber 3.Liga ist.... Da ist nur noch schnell gucken oder sich in den Weg stellen angesagt... oder hoffen, dass er richtig steht und ihm der Ball gegen den Kopf fliegt...


    Weil behäbig sah dass schon manchmal aus, was er so in seinem Alter mit der Masse veranstaltet hat.... Meiner Meinung nach ist er für 3. Liga noch Top aber für die 2. Liga zu überbewertet...


    Täusche mich aber auch gerne mit meiner Meinung.

    Der ist nur ausgeliehen und würde uns nächste Saison Ablöse kosten, vorausgesetzt Bayern München würde ihn abgeben wollen. Glaubt ihr, dass der Verein für ihn eine Ablöse zahlen wird? Für wie viele Spieler hat der Verein in den letzten Jahren Ablöse bezahlt? :/


    Ich denke nicht, dass er bleibt...

    Eine Verpflichtung eines neuen Stürmers mit Qualität, falls es der Markt hergeben sollte, über die Saison hinaus wäre auf jeden Fall sinnvoll, da ja Cuni auch nur ausgeliehen ist. Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf in Hinsicht der neuen Saison. Und das man Cuni von Bayern abkaufen möchte, wage ich zu bezweifeln...

    Das wird jetzt heruntergespielt nach dem Motto: "Seid froh, dass ihr überhaupt einen Rasen bekommen habt!". Nur dass dafür eine Stange voll Geld geflossen ist und man somit erwarten kann, dass der Rasen perfekt ist, will jetzt keiner verantworten...


    Corona, ihr wisst, uns Firmen geht es allen so schlecht, lasst die Kirche mal im Dorf, Lohnerhöhung nächstes Jahr und die folgenden geht ja gar nicht... etc..


    Aber Apropos: Wie hoch sind den dieses Jahr eigentlich die Prämien für uns Firmeninhaber? Wie viele Kosten und Personal können wir noch einsparen? Können wir unsere Prämien noch steigern? Verantwortung? Nein danke, lass mal die anderen machen... Wenn sie Mist bauen, schmeißen wir sie raus...


    Sarkasmus pur, gebe ich zu... aber ist es nicht so? :/;):D

    Wenn der Conradt doppelt so clever ist wie er sich zeigt dann zieht er mit Welker gleich durch...Einfach bei Hans und Bulli sein Geschenk einfordern für die gewonnene Wahl am besten einen "Stadtbullen" und von dem Geld die Kuhweiden ausbauen, fertig ist unser Stadion, bestimmt..!

    ... das wird bestimmt nicht passieren. An diesen Stellen wurden schon gar keine Aussparungen an der Mauer für Tore/Treppen eingeplant. Den weiteren Ausbau haben die gar nicht vor... Die sitzen das Ganze aus mit der Begründung, dass das Stadion nicht ausgelastet ist...

    Bei dem Verhalten der Lautrer fehlen mir auch wirklich komplett die Worte...mitten im Insolvenzverfahren zahlen sie als DRITTLIGIST Ablösesummen. Das ist einfach nur lachhaft und gehört unterbunden.

    ... dann kommt bestimmt wieder das jährliche "Jammern", weil sie ihre Stadionmiete nicht zahlen können....


    * pfui * :thumbdown:

    Ende März/Anfang April geht es mit den Membranen an der Fantribüne weiter. Vorher werden dort noch Beschallung, Lampen und Strom verlegt/montiert.


    Mitte März geht dann auch die Ausschreibung für den neuen Rasen inkl Rasenheizung raus


    Und die Positive Info ist das sowohl die Stadt als auch der DFB ein Interesse daran haben das der FCS in der Baustelle spielen kann. Das war ja nicht immer so... ;) :thumbup: :thumbup:

    ... und wann kommt eigentlich das Thema Brandschutz ? Ich kenne da so ein paar Beispiele :whistling: Die warten immer noch auf die Genehmigung... :thumbdown: