Beiträge von hepp60

    Ihr widersprecht euch doch selbst. Er hat JGS und nicht Uaferro gebracht, weil er eben NICHT wollte, dass man sich hinten rein stellt und das Ergebnis verwaltet. Wenn er Rizzuto rausnimmt und einen weiteren IV mit Bone rein nimmt, dann möchte ich euch mal hören.

    Wir sprechen von Überzahl, wenn 1860 mit Recht alles auf eine Karte setzt und Offensivspieler bringt mit Lakenmacher und Vreneci muss ich Uaferro gegen Lakenmacher stellen und Becker gegen ihn, dann Naifi für Konter und eins gegen eins und dann vielleicht Biada von mir aus zur Absicherung im Mittelfeld man wusste ja nicht vorher das er nichts reisst.

    Na ja Unrecht hat er nicht, selbe Fehler und taktische Unzulänglichkeiten wiederholen sich immer wieder. Da müsste ein Trainer in 2 Saisons schon Abhilfe schaffen, nicht immer möglich aber er lässt diese Situationen laufen.

    Nur die Möglichkeit der Einwechslungen sind für ihn Gestaltung, aber mal ein Ausbruch an der Seitenlinie und ein paar wachzurütteln fehlt bei ihm komplett.

    Man sieht bei ihm nie Präsens, er scheint sich auch zu schämen beim Torjubel, ausser Pokal, da ist er 2x abgefahren. Es reicht nicht Vorgaben zu machen wenn die Spieler nicht drauf eingehen nützt es ja nichts.

    Und das wiederholt sich bei uns immer wieder, da muss doch mal ein Ruck durch die Reihen gehen. Und als Trainer muss ich merken ich habe die Leute jetzt oft gebracht sie reißen nicht das was ich von Ihnen verlange. Da muss die Ansage kommen, Jungs solange ihr mir nicht mehr zeigt bleibt ihr draußen. Aber diese Möglichkeit hat er nicht und am Ende der Saison kommt bei den Älteren auch noch Verschleiß und Müdigkeit damit Verletzungsanfälligkrit dazu.

    Aber es kommt immer wieder gebetsmühlenartig sein Vertrauen in die Mannschaft, was soll er sonst sagen.

    Warum immer so negativ?

    Essen muss ebenso gewinnen, 1 Punkt bringt Niemanden etwas, ein Blick auf die Tabelle genügt.

    Außerdem Flutlichtspiel, volles Haus und ein starker 12 Mann im Rücken, unterschätze das nicht.

    Das ist doch nicht negativ wenn eine Mannschaft taktisch versucht mit dem was bei uns funktionieren kann als Marschroute auszugeben, Essen steht vor uns und spielt auswärts.

    Nach der genialen Pokalsaison und den darauf folgenden Resümees müssten ja die Besten der Besten bereits unterwegs zu uns sein... :P

    Ziehl hat aber keine Lust das Telefon abzuheben, die stören doch seine mentale Vorbereitung auf den nächsten Spieltag. Das macht dann der Telefonservice der deutschen Telekom. Kein Anschiss unter dieser Nummer

    Das wird ein offenes Spiel , beide Mannschaften müssen gewinnen und das wissen Sie auch , ich denke uns kann das liegen.

    Es wäre nicht der FCS wenn es nicht wieder eine Nervenschlacht werden würde aber ich hoffe alle wissen um was es geht , die Chance auf

    einen Endspurt um Platz 3 ist da .

    Voll Kanne , alles auf Sieg mit dem wir uns das nächste Endspiel erspielen .

    Wir können das , wir müssen in dieser Liga niemand fürchten , wir können alle schlagen!

    Nachdem einige Trainer wissen wie man gegen uns am Besten Punkte holt rechne ich eher wieder mit geparkten Bus.

    Ernsthaft, du bist jetzt 3 Tage hier, hast 40 Beiträge und über die Hälfte davon ziehst du über den Trainer her. Hat der dir mal die Freundin ausgespannt oder woher kommt diese Agenda von morgens bis abends die gleiche Platte aufzulegen?

    Das ist der Account von Jürgen Luginger :D :D :D :D

    Das wäre aber sehr unprofessionell. Vielleicht verletzt er sich noch in einem der nächsten Spiele so stark, dass er mehrere Monate ausfallen würde (was ich natürlich nicht hoffe und wünsche). Ich kenne da jemanden, der dann RZ und Lugi genau das vorwerfen würde. Wer das wohl ist?

    Dann sind ausser uns aber fast alle unprofessionell. Dein letzter Satz zeugt von sehr viel Naivität und Unwissenheit.

    Ziehl zeigt sich doch bei der PK in München ziemlich angefressen. Eusert das die Mannschaft seine vorderungen der 2ten Halbzeit nicht umgesetzt hat. Seine Einwechslungen sind auf jeden Fall wieder für eine Diskussionsrunde gut.


    Doch hatte er Alternativen? Wollte der Trainerstab auf die Spieler noch mal draufschauen Vor Saisonende ? Tausend Gründe die wir nicht kennen? Einwechslung von Spieler sind nicht immer von Vorteil, gestern ging's in die Hose,leider..

    Er wollte ja keine bei seinem Kader, ja dann fällt es einem halt auf die Füsse. Und die Mannschaft hat gespielt wie sie immer gegen solche Gegner spielt ruhig, besonnen, daraus wieder dann eine Querpassorgie und die Mannschaft nimmt sich dadurch immer den Spielrhytmus, das sollte Ziehl als ehemaliger Verteidiger aber wissen. Mit Verlust des Rhythmus kommt die Unsicherheit und dann baut man den Gegner auf. Dessen Trainer hat das gemerkt und systematisch offensivere Leute eingewechselt ohne die Spieltaktik groß zu ändern und wir haben ihm mit Schmidt und Biada genau in die Karten gespielt, richtig er hatte es einfacher er lag hinten. Bis dahin hätten wir das Spiel schon entscheiden müssen und das gelingt uns gegen defendivere Gegner kaum bis gar nicht.

    Und ich gebe dir Recht die letzten Spiele waren ja ok, aber gegen Unterhaching hat es dich wieder angedeutet, das Dilemma dieser Saison nicht Fisch nicht Fleisch

    Abgesehen davon, das zwei wichtige Spieler mit PS und Neudecker fehlen und Rabi leider nicht immer seine Topform hat, stimme ich dir da teilweise zu.

    Allerdings bin ich eher der Meinung, das mit PS und Neudecker und dem Rabi in Topform alles ganz anders aussehen würde.

    Richtig aber Jacob, Schmidt, Neudecker und noch Biada zu der Zeit hätte eben Reaktionen zeigen müssen zumal es Langzeitverletzte waren und Rabihic wird dadurch mehr abgedeckt und eingesetzt da kann man nicht immer seine Leistung bringen, den entschuldige ich.

    Was kam Verteidiger und Naifi ein unbekümmert Junge das reichte einfach nicht und das haben fast alle so gesehen, passiert ist aber nichts. Und ich behauptet bei einer Reaktion auf diese Ausfälle wären wir aufgestiegen und zwar 2 mal, deshalb war ich ja im 2 Jahr so sauer auch bei der Aussage mitspielen zu wollen und wieder nichts passierte, Gott sei Dank schlug Brünker der kein Knipser von Haus aus ist so ein, ansonsten möchte ich nicht wissen wie die Saison gelaufen wäre

    Soll mir recht sein, dann muss sich aber in unserer Spielanlage etwas ändern und da zweifele ich durch die Doppelposition daran. Wer sagt da auch mal kritische Dinge Ansagen oder etwas anderes fordern?

    Ah, die Leier... kommt immer gerne. Ne andere Möglichkeit gibt es nicht?

    Und in den erfolgreichen und extrem kämpferischen Spielen haben sie dann auch gegen ihn gespielt?

    Doch sein breiter Kader ist zu unsusgeglichen und es fehlen uns Spielertypen komplett das haben wir doch bemängelt seit seiner Aera

    Er sieht halt keine Entwicklung in der Spielweise , wir riskieren in entscheidenden Situationen nie etwas spielen immer auf Sicherheit aber man merkt doch das die Mannschaft es auch anders kann der Trainer unterbindet es oft mit seinem taktischen Rückzug bei Aufstellungen und Einwechselungen.

    Und immer ist nur die Mannschaft schuld. Natürlich ist das keine Garantie, ich selbst hatte ja Kwasniok für seine voll offen Spielweise kritisiert, und mit Koschinat kam dann die andere Spielweise defensiv und unattraktiv, das hat Ziehl weitergeführt aber die Offensive zu schwach besetzt wie immer gesagt auf den Aussen und im offensiven MF. Wohlgemerkt nach den Verletzten kamen nur Verteidiger und mit Naifi ein offensiver MF Spieler.

    Wir brauchen mit dem breiten gewünschten Kader eben ein defensiveres Team für Auswärts und ein offendiveres für Heimspiele.

    Und natürlich auch die Bereitschaft so zu spielen, daß sollte doch nach zwei Jahren Erkenntnis einfach jetzt die Lehre sein, aber er will ja wohl den gesamten Kader halterung wieder 2 bis 3 auszutauschen nach Abgängen.

    Schwachsinn, na dann...


    Und wer ist "ihr"? Ich schreibe für mich, für sonst niemanden. Und du?


    Was du Ziehl zuschreibst, war das die Vorgabe von Ziehl? Das behauptest du, aber stimmt das?

    Wenn nicht dann ist er sowieso fertig, dann dpielen ja etliche gegen ihn.

    Natürlich Livepixel wenn die anderen nicht wollen muss man zugreifen, aber genau dann versagen wir permanent. Wieviel Chancen wollen wir noch verballern, was nützen mir hochgelobte Spieler die nie ihre Leistung bringen, oder mal das Tor treffen.

    Ich glaube Biada und Schmidt haben zusammen 1 oder 2 Tore als offensive MFS. Neudecker leider auch verletzungsbedingt kaum was und, dadurch auch der Rest schwächer da der Gegner nur auf 2 oder 3 Leute vorne aufpassen muss und decken muss.

    Das ist und bleibt die Problematik unserer Mannschaft und die Spielwrise von Ziehl.

    Unser Defensivkader für Auswärts ist gut, unser Offensivkader mittelmäßig bis teilweise schwach, deshalb steigen wir auch nicht auf.

    Bei der Kaderbreite und den 5er Wechsel während eines Spiels sollte das recht einfach sein zu gestalten.

    Da greife ich den Trainer Ziehl an, er will das nicht spielen. Lieber auf Nummer sicher gehen und einen mehr reinmurmeln.