Beiträge von FCS-Markus

    Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Damen den Ausweis kontrollieren ;)

    Komisch. Normalerweise liest man im Statement des Erfolgstrainers nur negative Schlagzeilen über die Schiedsrichter Leistung. Hier war et ja scheinbar ganz ok wenn man gewinnt und zwei Elfer geschenkt bekommt.

    Sammer kann nichts dafür,wenn der Reinsbacher den Ball mit den Fäusen abwehrt.Und da es auch keine kurze Distanz war,ist es nun mal ein klares Handspiel gewesen.Zudem hätte man in Halbzeit 2 auch einen Elfer bekommen können.Da hatte der Schiri aber leider nicht mehr den Mumm 3 Elfer für eine Spiel zu geben.Alle drei wären aber absolut berechtigt gewesen

    Bielefeld und Mannheim werden mindestens noch 5 Punkte holen.Dann hätten sie 42.Selbst da müsste Duisburg aus den letzten 6 Spiele 14 Punkte wegen dem schlechten Torverhältnis holen.Das Ding ist für den MSV durch

    Lautern daheim noch Wehen,Magdeburg und Braunschweig.Da geht jeder Pfälzer fest von 9 Punkten aus.Die müssen sie im Prinzip auch holen.Ich gehe allerdings jede Wette ein,dass sie keine 9 Punkte aus diesen Spielen holen

    Auswärts Fürth,Kiel und Hertha

    Für Fürth geht es wohl um nichts mehr,Kiel ist voll im Aufstiegskampf und die Hertha schielt mit einem Auge vielleicht doch noch auf Platz drei.Gehe allerdings auch nicht davon aus,das sie aus diesen 3 Spielen gar keine Punkte holen.Wird spannend

    Würdest du ihm auf Social Media Folgen,hättest du mitbekommen,das er in letzter Zeit sehr wohl mal einen Pass an Mitspieler gebracht hat.Und die Bälle kamen immer an.Toni Kroos wird für die 2 M Pässe immer gefeiert.


    Schmidt Rein

    Verkaufe 3 Dauerkarten für die restlichen Heimspiele . 1mal Kinder 2 Erwachsene

    Sind Sitzplätze G4 . Bester Blick.


    Preis würde ich sagen 100€ pro Karte . Alternativ tausche ich auch gegen eine Dauerkarte für Elversberg in dieser Saison falls jemand eine hat.

    Deine Betzedauerkarte langt doch

    Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, schon gar nicht den roten, aber so wie ich den Fußballgott kenne, muss Düsseldorf das morgen gegen Leverkusen irgendwie machen. Dann haben wir die nächsten Monate aber mal so richtig den Kaffee auf, obwohl wir eine der besten Pokalsaisons überhaupt gespielt haben. Das würde leider, mal wieder, so passen.

    Die Befürchtung habe ich auch.Oder Leverkusen gewinnt morgen und im Finale lenkt der Fussballgott den Ball 25mal an die Latte und die Deppen kommen einmal vors Tor und gewinnen mit einem Gurkentor den Pokal. Leider würde es zu diesem Verein passen

    Das ärgerliche an der Sache ist,dass du heute eine sehr große Chance verpasst hast.Bist im DFB Halbfinale,da spielst du normal gegen die besten Mannschaften Deutschlands.Ok,zwei davon hast du mit den Bayern und Frankfurt rausgeworfen.Aber heute hattest du einen Zweitligisten im DFB Pokal Halbfinale als Gegner,der im Großen und Ganzen spielerisch limitiert war.Leider wäre es absolut möglich gewesen,die heute zu besiegen.Schade und insgesamt doch sehr enttäuschend

    Ziehl hat lautern in der 2ten Halbzeit komplett unterschätzt, ist extrem schlecht reingegangen und es wurde trotz Auswechselungen einfach nicht besser. :| Also hat ziehl was damit zu tun und zwar taktischer Misserfolg. Das erste Tor war nicht ziehls schuld das es aber soweit gekommen ist war seine schuld X/.

    Wie kann man den erkennen,dass Ziehl Lautern unterschätzt hat bzw an was machst du das fest?Weil die mit dem ersten Ball aufs Tor durch ein Schreiber Fehler in Führung gehen? Durch das Tor gingen die Köpfe nach unten,bei den Spielern und auf den Tribünen

    Den einzigen Vorwurf den ich Ziehl machen ist der,dass er Rabihic nicht schon früher ausgewechselt hat.Der hat aktuell leider nichts in der Startelf zu suchen

    Mit abstand die schlimmste Niederlage :cursing: .Wir hätten von jedem kassieren können aber doch nicht von den scheiß Pfälzern.Was dachte ziehl sich in der Halbzeit,:,,hmm die sind so schlecht werden auch wahrscheinlich nichts ändern spart euch Kräfte und spielt defensiv‘‘. Und das erste Gegentor ist so lächerlich X/ . MIT Duisburg das Grausamste was ich je gesehen habe.Chancen tot auch Fazit:Schlimmste Niederlage von allen Traurig und einfach beschissen X/ .

    Was soll den Ziehl an dem Gegentor machen?Schreiber hat den in 99,9% der Fälle normal sicher..Ich fand das taktisch absolut in Ordnung.Es war klar,dass Lautern kaum etwas fürs Spiel machen wird.Und daher war es richtig zuerst mal aus einer kontrollierten Defensive Nadelstiche nach vorne zu setzen.Und dann gehen die mit einem absoluten Gurkentor in Führung.Und das hat ihnen dann in die Karten gespielt.Bis zum Gegentreffer war ich mir so sicher,dass wir das Ding heute ziehen