Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 27. Mai 2017, 11:23

Forenbeitrag von: »:::«

DFB-Pokal - Saison 2017/18

Das Problem hätten wir diese Saison doch so oder so gehabt. Ludwigspark sollte eh erst 2018 fertig sein.

Samstag, 20. Mai 2017, 01:06

38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Sorry, das war mal wieder zum 2 oder 3 Mal diese Saison ne unteridige Soundquali von der PK. Dann kann ich mich auch auf die Toilette stellen und abdrücken da gibts bessere Klänge. Mendy versteht man gar nicht SCHEISSE,

Freitag, 19. Mai 2017, 21:23

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

An den 4 Flutlichtmasten hängen bestimmt 20 extrem potente Telekom / Vodafone / Polizei / NSA und was weiss ich noch für Antennen. Die Fluter kommen so schnell nicht weg denke ich mal. Die haben bestimmt Alle Vertrag bis ins Jahr 2415 Könnten aber mal eine komplette Lackierung von unten bis ganz oben vertragen. Der Rost Siff nervt beim hinguggen. Grundierung perlmutt blau metallic und da drüber ein schön dezentes profi Graffiti mit unserem Emblem eingebaut und so weiter Und dem 6:1 gegen Bayern ...

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:48

38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Zitat von »Kasseler« Hi, schönen Gruß aus Kassel. Ich hoffe wir sehen euch nächste Saison wieder im Auestadion. Ihr kommt jedenfalls mit ordentlich Auswärtsfans nach Kassel. Alles gute für die nächste Spielzeit. Vielleicht habt ihr schon von unseren Problem gehört: Stehen kurz vor der Insolvenz helft bitte unseren KSV Hessen Kassel: Traditionsvereine dürfen niemals untergehen! Crowdfunding-Kampagne „für KaSsel unVerzichtbar": https://www.startnext.com/ksv-hessen-kassel Dankeschön Servus, Gruß z...

Montag, 15. Mai 2017, 23:58

Das Blau-Schwarze Sofa

Ich dachte es kommt was alle 4-6 Wochen Vor dem Saarlandpokalfinale hätte man schon wieder was starten können

Montag, 15. Mai 2017, 23:49

Um welche (Fernseh) Serie handelt es sich?

Königlich bayrisches Amtsgericht

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:31

Aktuelle Situation

Lieber Rainer, die Kinder und Kids zum FCS mitzunehmen ist natürlich Ehrensache. Allerdings sollte man doch Kindern auch ihre eigene [Fan] Mannschaft aussuchen lassen. Ich weiss nicht so ganz. Dein Beitrag von vorgestern klingt schon ein wenig nach Gehirnwäsche und wie heißen die.. Syntolygy. Man sollte auch keine Kinder oder Jungendliche als zukünftige Fans quasi Kaufen mit einem Trikot. Keine Ahnung, aber der eine Beitrag hat mich schon etwas verstört. Also mich musste niemand locken mit einem...

Samstag, 6. Mai 2017, 18:23

36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 2:0 (0:0)

Als wir damals in der 3. Liga auf einem Aufstigesplatz standen hätte man auch jeden für total verückt erklärt, der gesagt hätte, daß Luginger mal bei Homburg Trainer ist und wir gegen sie in der Regio spielen. Times are changing Wie dem auch sei, Hauptsache 3 Punkte und den 3. Platz gefestigt

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:34

Kart fahren!

war gestern in SB Kart fahren. war ein riesen Spaß! Ich glaube wir haben in´m Saarland 2 indoor kart Bahnen und den Saarlandring in Uchtelfangen. In Bous bin ich auch schon mal gefahren. umbedingt mal ausprobieren!!! http://kartbahn-bous.de/ http://www.kart-palast.com/de/ http://www.saarlandring.de/

Sonntag, 30. April 2017, 17:03

Stadionradio

Für nächste Heimspiel hätte ich auch mal ein Musikwunsch: Der neue Song der Toten Hosen / Unter den Wolken Der Text passt auch gerade 100% in unsere Situation

Samstag, 29. April 2017, 16:33

35. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken 4:1 (2:0)

Stell mir gerade vor, wir hätten vorige Woche gegen Elversberg gewonnen. Dann wären Heute bestimmt 500-1.000 mitgefahren. Wenn das dann so Heute gelaufen wäre...ohjeehhh. Eine dritte Niederlage in Folge will ich nicht. Gegen Homburg müssen sie jetzt auf jeden Fall punkten. Dritter Platz sollte auf jeden Fall verteidigt werden.

Samstag, 22. April 2017, 19:01

34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 1:2 (1:0)

Gut, man hätte vielleicht in der HZ direkt wechseln können und mit einem frischen Mann die Defensive direkt verstärken können. Aber so prall ist unsere Bank auch nicht besetzt. Die Punkte bleiben an das Saar. Das die Serie nicht bis zum ende der Saison, oder gar darüber hinaus läuft war mir klar. Besser Heute als nächte Woche in KL einen rabenschwarzen Tag erwischen. Gratulieren tu ich den Elversbergern trotzdem nicht

Samstag, 22. April 2017, 18:53

US-Sport (NFL,NBA,NHL + MLB)

Die Canes gewinnen das Auftaktspiel in der Liga in München mit 29:14

Dienstag, 18. April 2017, 22:20

Politische Diskussion

Die können von mir aus in der Türkei ein Kaiserreich wählen oder in das Königreich England eintreten oder was weiss ich machen. Wie die Türken gewählt haben oder was die mit ihrem Land machen interssiert mich überhaupt nicht. Darüber hinaus geht es mich auch nichts an.

Samstag, 15. April 2017, 23:16

33. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

Aufgrund des Vorsprungs in der Tabelle kann Mannheim das Spiel weitaus entspannter angehen wie wir. Ein Punkt gegen uns langt denen. Vieleicht ist das genau Gelegenheit. Ich tendiere dennoch zu einem Unentschieden. Wenn Du auswärts beim Tabellenführer in der End-Phase der Saison einen Punkt holst wäre nicht schlecht. DIE TABELE LÜGT NICHT

Donnerstag, 13. April 2017, 23:54

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Wünschen JA! Würde es Röchling auch gönnen, aber bitte nicht nochmal einen Aufsteiger aus der Saar die total abkaggen wie Saar 05. Röchling hat genau wie Die nicht das Geld und Spielermaterial. Ich hab da kein gutes gefühl wenn Völklingen in die Regio aufsteigen würde. Guter oberer Platz in der Oberliga finde ich passender. aber lasse mich gern überzeugen.

Donnerstag, 13. April 2017, 20:14

SL-Pokal, Finale: 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 3:2 (3:0)

Das hat schon was, innerhalb 3 Tagen in die dritte Liga aufzusteigen und den Saarlandpokal zu holen. Solch ne Chance hat nicht jeder. Schöner aufsteigen mit dem FCS ist mein Spruch den ich dafür hätte

Samstag, 8. April 2017, 19:07

32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers 3:1 (1:1)

Dürfte ne Rekordeinschaltquote für unser Fanradio werden. Mir hat man gesagt dass es in VK leider keine guten Schwarzgugger Plätze gibt.

Donnerstag, 6. April 2017, 08:25

SL-Pokal, Halbfinale: 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 3:1 (2:0)

aktuell - 21.45 Uhr (05.04.2017) Video | 05.04.2017 | Dauer: 00:15:00 | SR Fernsehen - (c) SR Ab Minute 12_30 Zusammenfassung im SR ab Minute 12:30

Freitag, 17. März 2017, 23:56

(Weg zur) Wiederanmeldung U23-Mannschaft

Die Neuanmeldung sollte eigentlich unabhängig von der Stadionfrage oder eines Aufstiegs gesehen werden. Daher sehe die aktuelle Lage unabhängig davon. Im Gegenteil. Die Neuanmeldung einer 2. Mannschaft soll ja gerade die aktuelle sportliche Lage korrigieren und zum positiven verändern. Man kann doch nicht alle drei Monate Pläne über Board werfen. Wir brauchen eine gute 2. Mannschaft. Der Verein hat dass beschlossen und das soll jetzt umgestzt werden.