Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 310.

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:38

Forenbeitrag von: »isnich«

Marcel Ziemer

Äh na ich weiß ja nicht.... Dann aber eher mit einem stark leistungs- und vor allem fitnessbezogenen Vertrag. Nichts gegen Cello, war, wenn er nicht verletzt war, bei uns ein super Leistungsträger. Aber grade in den letzten beiden Jahren bei Rostock hat er sich mehr und mehr hängen lassen. Ich glaube, ihm fehlt mittlerweile die notwendige Einstellung.

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:15

André Mandt

Nach Wuppertal gehts. http://www.kicker.de/news/fussball/regio…-wuppertal.html

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:52

Neue Regeln im Fußball. IFAB diskutiert 2x30 Minuten Spielzeit

Das IFAB diskutiert unter anderem eine Umstellung der Spielzeit auf 2x30 NETTO-Minuten. Bisher gibt es das bekannte 2x45 Brutto-Minuten System, welches statistisch zu 56 Netto-Minuten Spielzeit im Schnitt führt. Weitere angedachte Regeländerungen und Hintergrundinfos direkt aus der Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intli…enderungen.html

Sonntag, 11. Juni 2017, 20:06

DFB-Pokal - Saison 2017/18

Ich mag Union Berlin und freue mich! Für mich zusammen mit Tazmania der beste Berliner Verein. Union ist Kult! Aber ich sehe es auch so, dass es leider kein Verein ist, der viele Zuschauer anlockt. Erinnert mich an Aue: Will kein neutraler sehen und ist (bzw. war damals) Bärenstark. Hoffen wir das beste. Aber sehen wir es mal so - ich zitiere die Whattsappgruppe: Es beginnt mit und endet in Berlin - ist doch auch ganz cool. Und nein, der Kollege lebt abstinent

Freitag, 9. Juni 2017, 10:05

David Salfeld

Wechselt nach Homburg. http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/spo…chten74570.html

Freitag, 2. Juni 2017, 18:52

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Zitat von »goalgetter13« Zitat Oesterhelweg soll beim 1. FC Saarbrücken im Gespräch sein. Torhüter Daniel Batz und Spielmacher Markus Obernosterer werden definitiv zum FCS wechseln. SZ, 02.Juni Bitte nicht. Außer bei Freistößen fällt Oester kaum auf :o/

Sonntag, 28. Mai 2017, 16:58

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »iLike1FCS« Wiesinger wird dann wohl weg sein. Zum Glück. So ein Unsympath. Ich denke, dass wird für die Elven das einzig Positive sein, wenn sie nicht aufsteigen. Sie sind endlich Wiesinger los.

Sonntag, 28. Mai 2017, 16:43

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Mal abwarten, wie es am Mittwoch wird. 3 Tore sind sehr sehr schwer, aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich. Wenn Elversberg in der Liga bleibt, wird es sicherlich spannend, ob sie nächste Saison wieder eine Rolle spielen können. Ich denke, wenn der Aufstieg nicht geschafft wird, steht ein Umbruch an. Eine Hand voll sehr guter Spieler sind schon weg. Oesterhelwig wird vermutlich auch gehen. Einige Spieler haben ihren Vertrag nur mit Gültigkeitsklausel in der dritten Liga verlängert. Ei...

Sonntag, 7. August 2016, 08:29

Regionalliga SW - Saison 2016/2017

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »isnich« Fakt ist: Wir wären an deren Stelle auch angepisst. Nö sehe ich tatsächlich nicht so. Schließlich spielt man davor ja einmal mehr als alle Konkurrenten, kann seine Punkte holen und hat dadurch immer die Möglichkeit einen psychologischen Punktevorsprung vor den Konkurrenten zu wahren. Also wenn im Internet irgendwo "Fakt ist:" steht, ist das dahinter immer wahr! Deine Ausführung gilt also nicht! Nein, mal im Ernst: Ich seh das aus Fansicht. Und wenn ic...

Samstag, 6. August 2016, 17:07

Regionalliga SW - Saison 2016/2017

Ich mag Wiesinger zwar auch nicht, aber: Fakt ist: Wir wären an deren Stelle auch angepisst.

Freitag, 15. Juli 2016, 16:39

Stadionradio

Zitat von »:::« kein Dortmund Youll never walk allone Liverpool. So viel Ehr und Zeit muss sein ;op

Samstag, 9. Juli 2016, 15:43

Matthew Taylor

Zitat von »FCS-Markus« Da weiss wohl der eine nicht was der andere macht Sowas kommt vor und gibts - grade bei uns - auch nicht eben selten Aber vielleicht ist ja dennoch ein Fünkchen dran und man ist sich (noch) nicht einig. Vielleicht auch eine komplette Ente. Mal schauen, wo er am Ende ein Unterschlupf findet.

Samstag, 9. Juli 2016, 15:41

Saisonvorbereitung 2016/17

Zitat von »peiffa« Mir ist aufgefallen dass die Jungs in den Spielen mach einem Tor sich direkt den Ball geschnappt haben und sofrt zum Anstoß hingelegt haben. Ich find das ist ne gute Einstellung. Da könnt man fast auf die Idee kommen, die hätten Bock auf Fußball. Empfinde das auch als gute Sache, sofern man nicht auch vergisst, sich über das Tor zu freuen und ein wenig Weintraube zu spielen.

Mittwoch, 6. Juli 2016, 16:54

1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Ulm 1846 1:0 (0:0)

Heimspiel zum Auftakt ist top! Dazu mit Ulm noch ein sympatischer Verein mit Tradition und keine Zweit- oder Plastikvertretung. Gutes Los! Ich freu mich, auch wenn es mit Sicherheit kein leichter Auftakt wird. Ulm ist sicher nicht für ne Sightseeing-Tour in der RL unterwegs.

Freitag, 1. Juli 2016, 17:36

Leidenschaft Ludwigspark

Zitat von »Fajl« Werden unsere Tribünen also doppelt so hoch sein, wie die in Zwickau? Dort hab ich Sie in dem Video https://youtu.be/CUjJ53X0xxU abgezählt und komme dort auf 16 Steigungen. Wär bei unseren 36 also mehr als doppelt so hoch.. Hatte ich mir in der Dimesion garnicht vorgestellt. Außer ich hab grad nen Denkfehler? Das kann durchaus passen, da das Stadion in Zwickau leicht andere Maße hat und auch 10.000 Zuschauern Platz bietet.

Montag, 27. Juni 2016, 18:06

Kaderplanung - Saison 2017/18

Der nächste Neue. Marco Holz von Energie Cottbus. Defensives / Zentrales Mittelfeld, 26 Jahre jung, Vertrag bis 2018 Meldung: http://www.fc-saarbruecken.de/node/4849 Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/marco-holz/profil/spieler/57934

Samstag, 25. Juni 2016, 16:34

Stadionradio

https://youtu.be/iSpQKRCndXQ?t=1m28s Zitat Darf liebend gern bei der Frauenmannschaft als Tor Musik laufen, da fänd ich es super passend. Aber bei unseren männlichen FCS Löwen käm das irgendwie komisch haha Gern ne maskulinere Version davon Wenn mal "alle" mitsingen nach einem Tor, fände ich das auch sehr passend für die Männermannschaft. Und durch den französischen Flair hat es auch Bezug zu Land und Verein. Man stelle sich mal vor, 10.000 Leute bekäme man mal wieder ins Stadion und alle singen...

Samstag, 25. Juni 2016, 08:17

Stadionradio

Zitat von »iLike1FCS« Es rappelt im Karton - Pixie Paris Es rappelt im Karton-ton-ton-ton-ton Das fände ich irgendwie.... .... ziemlich geil als Tormusik

Montag, 20. Juni 2016, 16:46

Wenn wir ganz ehrlich sind, stehen langjährigen Plänen doch häufig auch die eigenen "Fans" entgegen. Wenn es beim FC mal 2-3 Spiele nicht läuft ist Weltuntergang, alle sind Söldner, niemand will blabla. Sehe es schon kommen, wenn die ersten zwei Spiele aus irgend einem Grund holpern, kommen die ersten um die Ecke gekrochen und hacken auf Zeitz und co rum - vermutlich auch auf Schmidt, wenn er bis dahin nicht noch ein Hattrick gemacht hat. Aber im Ernst - das ist jetzt natürlich hart überspitzt a...

Montag, 13. Juni 2016, 09:06

Willkommen zurück, Patrick Schmidt. Es ist offiziell. (s. offizielle Facebook-Präsenz des FC. Saarbrücken => noch früher als die HP )