Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:52

Forenbeitrag von: »stefan«

Um welche (Fernseh) Serie handelt es sich?

Das ist zu einfach :-) Ich warte mal ob der Seb drauf kommt :-) Serie ist aber klasse.

Dienstag, 20. Juni 2017, 12:38

Kaderplanung - Saison 2017/18

Fakt ist für Lotte doch das er ne Saison zeit hatte was aufzubauen und nu liefern muss. Schafft er es, ist er der Held. Schafft er es nicht .. siehe Weininger ... Ich drücke Lotte auf jeden Fall die Daumen das er schafft mit der Mannschaft die sicher nicht wenig gekostet hat Aufzusteigen.

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:17

FIFA Konföderationen-Pokal 2017

und bitte Trapp ins Tor ....

Montag, 19. Juni 2017, 09:31

Forumstippspiel - Diskussionen

also ich bin dabei und mein Tipppartner auch Uns hät nichts auf, auf dem Weg zur absoluten Tippspielmacht :-)

Freitag, 16. Juni 2017, 12:05

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

gibt es nicht gerade in Spanien Gerüchte das Ronaldo wechseln will? Zufall? Ich glaube nicht

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:04

Champions League

ich finde es gut das es nicht mehr im Free TV kommt. Die Öffentlichen waren nicht bereit mehr zu zahlen, was in Anbetracht der GEZ ja durchaus auch vertretbar ist. CL ist dann halt über DAZN oder Sky zu empfangen. Sky bietet ja auch Sky Ticket an, also wer CL gucken will hat doch kein Problem.

Montag, 12. Juni 2017, 14:33

DFB-Pokal - Saison 2017/18

das Hermann-Neuberger-Stadion gibt wenigstens für euch dann Groundhopping Punkte :-) ICh freu mich auf Union. Ein Verein mit Tradition und Fans. Wird sicher ein lsutiges Spiel werden.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:59

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

seh ich net so eng, Pat, Kevin und der Obernosterer haben auch zusammen 40 gemacht. Alles doofe Rechenbeispiele. :-)

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:55

Laberthread Teil 5...der Start in ein neues Zeitalter^^

geht der, einfach so ... Also ob man für die Arbeit hier Urlaubbekommen würde ... pah

Samstag, 3. Juni 2017, 20:00

Mit ihm, Behrens und Pat wäre das eine Hammer Offensive. Und das Lotte auch mit schwierigen Charakteren umgehen kann hat er bewiesen.

Freitag, 2. Juni 2017, 10:50

Forumstippspiel - Diskussionen

seb, aber nur wenn du es nicht verkackst, ich hab keine Ahnung von Internationalem Fußball aber die Einladung .. ich hab k.a. wo ich da irgendwo draufdrücken muss

Donnerstag, 1. Juni 2017, 10:53

FCS nimmt Abstand von der Alawie Verpflichtung.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:56

die Leihoption für Wunn finde ich gut. ICh geh mal davon aus das der FCH ein Team aufstellen will das den Aufstieg anvisiert. Dann wäre Wunn da besser aufgehoben als z.. bei Völklingen, die wohl nur um den Klassenerhalt spielen werden.

Montag, 29. Mai 2017, 11:32

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Egal ob Mannheim oder die SVE Aufgsteigen oder nicht, nächstge Saison soll laut Plan der Aufstieg gelingen, da muss man dann auch die beiden schlagen. Dann machen wir wieder klar wer die Nr. im Südwesten ist ;-)

Freitag, 26. Mai 2017, 13:03

so sehr ich mir ein verbleib von Pat wünsche, sollte z.b. der VfB ein Angebot für Pat abgeben wäre er doof es nicht anzunehmen und wir wären blöd ihm diese Chance zu verbauen. Immerhin hat er einen großen Anteil am diesjährigen Erfolg. Wir sollten ihn, sofern es stimmt nicht zwingen bei uns zu bleiben, das hätte er nicht verdient. Und Geld spielt keine Rolle? Frag ihn mal wie hoch das Angebot der Elven war und wie hoch das vom FCS war ;-)

Freitag, 26. Mai 2017, 06:47

SL-Pokal, Finale: 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 3:2 (3:0)

es ist mir echt unbegreiflich wie man das Ding in der 2ten Halbzeit hat so schleifen lassen, aber echt geile 1. Halbzeit. Gott sei dank wurden wir dafür nicht wieder bestraft. Jetzt dürfen wir uns über den DFB Pokal freuen.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:19

erst offiziell wenn der FCS ihn vorstellt :-)

Dienstag, 23. Mai 2017, 07:20

Fazit - Saison 2016/17

joa die Defensive dieses Jahr. Hinrunde 30 : 20 und Rückrunde 31:22 Tore. Hoffe das wird in der neuen Saison besser und stabiler. Solche Spiele wie in Pirmasens darfst du eigentlich nicht verlieren :-( Positiv ist der Wille und wohl die Geschloßenheit der Mannschaft zu betrachten. Ich glaub auch hier haben wir mit Lottner einen guten Trainer.

Montag, 22. Mai 2017, 09:06

Afc Bournemouth (Premier League)

grats from Saarbrücken. 9th is very good. So you can get more Money next Season?