Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 586.

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:53

Forenbeitrag von: »Erklärbär«

Kaderplanung - Saison 2017/18

Zitat von »stefan« Schafft er es nicht .. siehe Weininger ... Seh' ich nicht so. Wenn das so unglücklich wie gegen Würzburg läuft, wo wir das klar bessere Team waren und einfach Pech mit den Schiri-Entscheidungen hatten, würd ich jeden Fall mit ihm verlängern. Er hat die Kompetenz, die Fähigkeit und die Erfahrung. Mit ihm sollten wir mal die nächsten 10 Jahre arbeiten, würd mich nicht wundern wenn wir in dieser Zeit mit ihm zurück in Liga 2 kämen.

Montag, 19. Juni 2017, 16:49

Forumstippspiel - Diskussionen

wir gewinnen heute 4:3

Montag, 19. Juni 2017, 16:48

Aktuelle Sportnachrichten

únd hab ich min. 16h davon live verfolgt. Die restl Zeit hab ich vorm TV gepennt ...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:52

Laberthread Teil 5...der Start in ein neues Zeitalter^^

Hier macht doch jeder was er will. Anarchie! Digitale Diktatur! Wo bleiben meine demokratischen Grundrechte? Minderheitenschutz? Teilhabegesetz? SUB? Da bleibt einem doch nur noch der digitale Untergrund

Donnerstag, 15. Juni 2017, 09:47

Formel 1

seh ich auch so. War trotzdem Klasse von Seb. Von ganz hinten und einem Stop mehr noch auf 4. Es bleibt spannend.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:58

Champions League

Zitat von »Menarfin« das wird dann aber hauptsaechlich im spezialisierten PayTV laufen oh menno ...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:45

Champions League

Frauenschlammcatchen also

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:43

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Zitat von »cram1974« befristete Beschäftigung einer Dipl.-Ing. d.h., eine Frau, also wissen die doch wer das wird, hoffentlich nicht Schandel-Höfer

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:11

Champions League

für mich endet der Wettbewerb 2018. Existiert danach einfach nicht mehr. Regio iss eh viel geiler und näher dran

Montag, 12. Juni 2017, 16:49

DFB-Pokal - Saison 2017/18

@7oBs, das wird nix mit den Pällzern in Runde zwei. Die fliegen in Runde eins raus

Samstag, 10. Juni 2017, 09:25

Formel 1

Montreal also. Wenn HAM nicht gewinnt und Vettel wieder vor ihm landen sollte, wird's schwer für ihn. Die Ferrari scheinen jedenfalls ebenbürtig. Und HAM zeigt ungewohnte Schwächen. Reine Nervensache.

Samstag, 10. Juni 2017, 09:20

Zitat von »stefan« geht der, einfach so ... Also ob man für die Arbeit hier Urlaubbekommen würde ... pah wer hadden das geneemischd?

Sonntag, 4. Juni 2017, 15:13

Zitat von »Skulduggery« Mach'n Buch draus und du wirst reich. Da reicht ne Postkarte

Dienstag, 30. Mai 2017, 22:15

Kaderplanung - Saison 2017/18

Mir gefällt der Mix aus jung und erfahren bei unsren Verpflichtungen. So muss es sein.

Dienstag, 30. Mai 2017, 22:10

2. Bundesliga

Ist jetzt hammerhart für 1860 II. Trotz zweitem Platz in der Regio müssen die Jungs jetzt absteigen!! Glückwunsch an Regensburg. Verdient hoch.

Dienstag, 30. Mai 2017, 22:07

Formel 1

Zitat von »Menarfin« wenn er sein Auto in Monaco unter Kontrolle gehabt haette wie sonst waere keiner vorbei gekommen genau, er hatte es eben nicht unter Kontrolle. Aber Vettel hatte es und war damit nicht nur an diesem WE der klar bessere Fahrer. Er ist es für mich sowieso. Wenn beide im selben Auto säßen, bin ich mir sicher dass Ham keine Chance gegen ihn hätte. Ham profitierte bei seinen Siegen immer vom überlegenen Auto und wegen mir noch von seiner Aggressivität. Aber fahren können einige ...

Dienstag, 30. Mai 2017, 22:01

Saison 2017/2018

Sie brauchen auf jeden Fall einen neuen Trainer. Taifur ist allenfalls ein Co.

Dienstag, 30. Mai 2017, 10:07

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »rainer buch« Bleiben die SVE und Mannheim bei uns wird es durchaus schwerer. Mag sein, kann auch sein dass beide jetzt ein Aufbaujahr brauchen. Abwarten. Und mal ehrlich, ich will aufsteigen, weil mein FCS besser war als alle anderen, wer immer die auch sein mögen. Die Plastikretorte aus Spießen-Süd versucht sich als der Vorzeigeclub aller Saarländer zu inszenieren. So bescheuert sind die Fußballfans hierzulande aber nicht. Jeder weiß doch, daß dies nur ein Projekt der Familie Holzer...