Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:25

Forenbeitrag von: »peiffa«

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »Skulduggery« Zitat von »goalgetter13« Und was hat internationaler Flair mit einer vierthöchsten, nationalen Meisterschaft zu tun? Man hätte auch einfach - wie es für einen Fußballverband richtig ist - die Auf- und Abstiegsfrage entsprechend klären können. Lieber goali, du vergisst das diese U20 Mannschaft zwar antreten darf aber die Spiele keinerlei Wertung erfahren werden, d.h. diese Spiele werden weder über Auf- oder Abstieg entscheiden. Der oder die wahre(n) Schuldige(n) am Abstie...

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:30

Champions League

UEFA hat Red Bulk wohl zur Champions League zugelassen. Ein Skandal in meinen Augen....

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:22

DFB-Pokal - Saison 2017/18

Zitat von »BlackBulli« Zitat von »peiffa« Zitat von »BlackBulli« oder reise Donnerstags schon an. dann ist ein paar KM weiter ein relativ cooles Festival (Rocco del Schlacko) ansonsten wär die Altstadt in Saarlouis noch zu empfehlen. mit eine der schönsten in ganz Deutschland. Es Rocco ist quasi ausverkauft ich weiß. aber zwei drei Wochen vorher stehen die Karten wieder massenweise bei eBay Kleinanzeigen Joa ok lass ich mal gelten

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:21

Champions League

Ganz ehrlich der Wettbewerb ist für mich eh nicht interessant...

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:29

Zitat von »BlackBulli« oder reise Donnerstags schon an. dann ist ein paar KM weiter ein relativ cooles Festival (Rocco del Schlacko) ansonsten wär die Altstadt in Saarlouis noch zu empfehlen. mit eine der schönsten in ganz Deutschland. Es Rocco ist quasi ausverkauft

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:23

(Weg zur) Wiederanmeldung U23-Mannschaft

Warum sollen die Spieler nach einem halben Jahr zurückkommen? Und was ist so schlimm wenn sie sich zu Leistungsträgern entwickeln? Das will man ja bezwecken mit der Ausleihe...

Sonntag, 11. Juni 2017, 11:09

Saisonvorbereitung 2017/18

Bis jetzt finde ich die Auswahl der Gegner gar nicht so schlecht

Donnerstag, 8. Juni 2017, 12:45

Sind die Töpfe immernoch Topf 1: 1.+2. Ligisten und Topf 2: Rest + die 4 schlechtesten 2. Ligisten?

Montag, 5. Juni 2017, 12:59

Forumstippspiel - Diskussionen

Zitat von »Peikler« Glückwunsch an Cheater Stefan für den Sieg Ich behalte mir aber vor selbst Tippspielsieger genannt zu werden - schließlich bin ich der bestplatzierte Exilant in der Abschlusstabelle Gell peiffa? Aber nur weil ich irgendwann aufgehört habe zu tippen

Dienstag, 30. Mai 2017, 17:38

Um welche (Fernseh) Serie handelt es sich?

Zitat von »Skulduggery« Zitat von »peiffa« Dallas? Westernserie? Nää haha ja ok wer lesen kann usw...

Dienstag, 30. Mai 2017, 17:35

Aktuelle Situation

blöde Frage wann ging denn die neue Internetpräsenz an den Start, irgendwie hab ich dads total verschlafen

Montag, 22. Mai 2017, 13:50

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Wnd ist aber CDU regiert und Saarbrücken SPD. Der wird einen Dreck Saarbrücken schenken wenn er das Geld großzügig an seine Parteikollegen certeilen kann...

Montag, 22. Mai 2017, 11:46

Spieler der Saison 2016/17

Eig hätte ich 5 und mehr Stimmen gebraucht

Samstag, 20. Mai 2017, 12:49

FCS in den Medien

Zitat von »LIVEPIXEL« 1. FC Saarbrücken verabschiedet gleich zehn Spiele! Ich hatte die Meldungen Anfang der Saison16/17 in Erinnerung das auf einem starken Fundament mit der Integration von 3/5 neuen leistungsstarken Spieler der Aufstieg 17/18 in Angriff genommen wird, jetzt ist ja die Hälfte weg und nicht die langsamsten!? https://www.saarbruecker-zeitung.de/spor…ler_aid-1944579 Naja also mit Meyer, Sökler, Zsschuschen, Harder, Hahn, Döringer, gehen schonmal 6 Spieler die Qualitativ nicht weh...

Montag, 15. Mai 2017, 15:14

Um welche (Fernseh) Serie handelt es sich?

Detective Rockefort? (wird der so geschrieben?)

Dienstag, 21. Februar 2017, 22:23

26. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 0:2 (0:1)

Kommt auch darauf an was mit Chrappan ist. Ist er fit Zellner auf die 6 und Chrappan hinten. Evtl dann Zschusschen oder auch Harder vorne rein. Behrens ist halt fraglich wie fit er ist nach der Verletzung. Bei den anderen fehlt "nur" Spielpraxis.

Montag, 20. Februar 2017, 22:14

26. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II 0:2 (0:1)

Das Hinspiel war jetzt auch nicht gerade ein Musterbeispiel für Offensivfußball also mal abwarten. Wird so oder so ein hartes Stück Arbeit.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:45

25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC-Astoria Walldorf 3:0 (2:0)

Zitat von »AFCB« What attendance (zuschauer) do you expect? That's a good question. I think about 2000 people will be there.

Montag, 6. Februar 2017, 14:16

Regionalliga SW - Saison 2016/2017

Naja aber egal wie du die Regionalligen aufbaust solche Vereine hast du immer mal drin. Bei Verkleinerung der Ligenzahl verringert sich natürlich die Anzahl derer aber nie auf null