Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 927.

Gestern, 15:38

Forenbeitrag von: »7oBs«

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »Skulduggery« Zitat von »goalgetter13« Und was hat internationaler Flair mit einer vierthöchsten, nationalen Meisterschaft zu tun? Man hätte auch einfach - wie es für einen Fußballverband richtig ist - die Auf- und Abstiegsfrage entsprechend klären können. Lieber goali, du vergisst das diese U20 Mannschaft zwar antreten darf aber die Spiele keinerlei Wertung erfahren werden, d.h. diese Spiele werden weder über Auf- oder Abstieg entscheiden. Der oder die wahre(n) Schuldige(n) am Abstie...

Gestern, 01:20

wahrscheinlich kassiert der dfb von den chinesen so 3 - 5 mio.€ und an die vereine gehen keine 300.000€... wäre typisch dfb!

Gestern, 00:59

Zitat von »goalgetter13« Spätestens seit dem Pokalfinale in Homburg wussten wir ja alle, dass der FCS irgendwann einmal international spielt, aber so schnell? Ernsthaft: Bestätigt sich der Bild-Artikel passt es perfekt zum Fair-Play-Verband. Statt den FKP in der Liga zu halten nachdem Kassel die Insolvenz zum "günstigsten" Zeitpunkt eingeleitet hat lässt man lieber die U20 von China mitspielen, die bringen schließlich Geld. vllt isses ja auch umgekehrt und bevor die sache mit dem fkp war, waren...

Dienstag, 20. Juni 2017, 17:01

Kaderplanung - Saison 2017/18

seh ich ähnlich...

Montag, 19. Juni 2017, 14:47

du musst nit wöchentlich deine abneigung gegen lottner hier groß ausbreiten! wir habens mittlerweile alle gecheckt! ich seh`s anscheinend genau umgekehrt wie du, lotte is in meinen augen in unserer momentanen lage der perfekte trainer und es gäbe wohl kaum einen besseren! und das denke nit nur ich, sondern viele fans und was am wichtigsten is, das denken auch mann und ferner! zum glück haben die 2 da das sagen und nit du! ich würde mir sogar wünschen, dass lotte hier auf ein "denkmal" hinarbeite...

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:39

Zitat Grundsätzlich hat der KSV den richtigen Zeitpunkt für den Insolvenzantrag gewählt. Wäre er noch in der Saison gestellt worden, hätte er den Abstieg bedeutet. Und dann wären die Chancen auf eine Sanierung erheblich geringer. ich weiss nit ob die aussage so clever von der anwältin für den ksv war... ich lese da raus, dass die insolvenz klar war und man sie dann halt verzögert hat! im insolvenzrecht ist das im gewissen grade vllt. noch machbar, aber wie das dann mit dem dfb und seinen statut...

Montag, 12. Juni 2017, 15:09

DFB-Pokal - Saison 2017/18

auch von mir erstmal ein herzliches willkommen UNIONZIMMI! ja leider, so wie in fast ganz deutschland, ihr kennts ja zu gut aus der hauptstadt, sind bei uns die politiker absolute bauversager und unser schöner und geliebter ludwigspark wurde erstmal auf gut glück abgerissen ohne, dass vorher klar war wer was wann baut! jetzt liegt die ruine schon lange brah und jedem fussballliebhaber blutet das herz, was die politik hier für ein schauspiel mit unserem schönen alten park veranstaltet hat! eigtl....

Sonntag, 11. Juni 2017, 21:56

Zitat von »hepp60« denke auch da Weiterkommen für die Eisernen wahrscheinlicher ist das Sie 2 bis 3 Tausend mitbringen, aber wir werden Sie kalt erwischen und in die zweite Runde einziehen, dann kommt ein Pfund und ganz Deutschland darf über die Mannschaft ohne Heimat Lächeln. Dachte auch der Moderator erzählt von uns, aber die haben nicht unsere Probleme da ist die Lösung parat, bei uns wieder nur Absichtserklärungen können sie dann ja gern machen und sich dann in vk und sb in die kneien verte...

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:07

ich find das los ganz geil! gegen nen sympathischen verein und wenn ein sahnetag erwischt wird, dann könntnen wir ne dicke party feiern und das wunschlos gegen die pälzer vom deppenberg dann in runde 2 ! ich bin zufrienen mit den eisernen

Sonntag, 11. Juni 2017, 13:29

ichwär sowieso dafür, egal welchen gegner, einfach in vk zu bleiben! grad selääds...

Samstag, 10. Juni 2017, 15:15

Zitat von »Skulduggery« Zitat von »goalgetter13« Salfelds Wechsel zum FC Homburg ist fix. Wir könnten nach Hahn und Meyer noch den ein oder anderen Anbieten denk ich. Rau und Studtrucker. Mendy folgt in der Winterpause! rau von mir aus! studtrucker und mendy brauchen wir dieses jahr!

Donnerstag, 8. Juni 2017, 18:43

Zitat von »goalgetter13« Wer ist denn - mit mindestens zwei Ligen Unterschied - machbar? der dfb pokal hat immer eigene gesetzt und von denen die wir bekommen könnten, sind in meinen augen wenn dann die teams aus der unteren tabellenhälfte der 2. liga machbar. also deppenlautern, aue, bielefeld usw.. am liebsten wäre mir dann halt die pälzer idioten, kann man vllt schaffen und wär en geiles derby in nem pflichtspiel... sowas wie die bazis, bvb, hoffe, red bull oder so wär für mich das worst cas...

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:08

entweder koln, das wäre wohl echt schön und emotional für lotte.... oder was machbares wie bielefeld oder die vom deppenberg... und dann in runde 2 köln

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:04

Laberthread Teil 5...der Start in ein neues Zeitalter^^

Zitat von »Saar-Seb« Bei Fragen oder sonstigem bitte ab jetzt bis zum 15.06. an saarbriggefan oder Stefan wenden, da ich nicht online bin. schweinerei! skandal! nicht zu fassen! brauchst du hilfe, muss man dich befreien aus guantanamo, muss man sich sorgen machen! bleib stark, wir sind für dich da!

Sonntag, 4. Juni 2017, 14:47

Laberthread Teil 5...der Start in ein neues Zeitalter^^

80 punkte bei dem is ja wohl sehr übertrieben... gehen sie eher von deutlich weniger als 80 aus!

Freitag, 2. Juni 2017, 17:54

du redest so viel schachsinn, das kann man fast nit glauben! wir haben bis jetzt gute verpflichtungen getätigt und mit lotte nen hervorragenden trainer! die voraussetzungen sind bestens und du schreibst uns ab! einfach lächerlich.... und die zwerge haben nitmal ne mannschaft, geschweige denn nen trainer und du setzt sie auf platz 1... ! an lächerlichkeit kaum zu überbieten!

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:55

Zitat von »Skulduggery« Zitat von »goalgetter13« Das Spiel von Röchling gibt es übrigens HIER als Stream zu sehen. Gibts auch hier ohne Facebook: http://www.ndr.de/sport/live/index.html wär schön, wenns das spiel auch ohne FB gäbe, dann könnt ichs wenigstens sehen... bei mir kommt nur ne fehlermeldung bei dem facebookstream

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:40

2. Bundesliga

wann haben die denn schon wieder die regularien geändert ... hab ich garnit mitbekommen

Mittwoch, 31. Mai 2017, 17:32

Zitat von »Schmackes« Eher traue ich den Elversbergern zu das Ding noch umzubiegen. Waldhof ist schwächer als voriges Jahr ( z.B. zwei Spiele mit langer Überzahl verloren und unentschieden ). Stellt sich Meppen nicht ganz blöd an, gewinnen sie klar. also bei den zwergen dürfte die sache durch sein, ein gegentor von haching und die elven müssten 5 buden machen... mannheim hat fast das perfekte ergebnis, jedes unentschieden kommt ihnen zu gute und wenn sie 1 ding machen muss meppen 2 nachlegen...

Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:10

2. Bundesliga

Zitat von »cram1974« Weil zwischen der ersten Mannschaft in der 3.Liga und der zweiten Mannschaft eine Liga sein muß,also kann die 2 Mannschaft nur Oberliga spielen. Anderst ist das wenn die erste in der Regio spielt dann kann die 2 Mannschaft Oberliga spielt,aber nur weil dies Amateurligen sind. nö stimmt nit, eine 3. liga mannschaft darf ne 2. mannschaft in der regio betreiben...