Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 776.

Heute, 19:39

Forenbeitrag von: »Skulduggery«

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »BlackBulli« von der FB Seite Waldhof Mannheims sehr gute Reaktion Ob der SVW dieses Freundschaftsspiel auch bei Aufstieg vereinbart hätte? Lachhaft!!! 2 x Nichtaufstieg bringt halt leere Köpfe

Heute, 08:54

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Sicherlich gibt es hier bald die Ansiedlung von seltenen Tier- und Pflanzenarten im Biotop Ludwigspark zu vermelden wenn das so weiter geht.

Heute, 08:44

Hier mal der SR Bericht zu diesem "heiß" diskutiertem Thema aus Sicht der 3 saarländischen Vertreter und Hintergrundinformationen über Fußball in China. Das dort Fußball Unterrichtsfach in der Schule ist wusste ich auch nicht. Wer's also noch nicht gesehen hat: http://sr-mediathek.sr-online.de/index.p…1696&startvid=1

Gestern, 16:10

Naja, wie man so liest haben alle Vereine der Regio Südwest ihre Zustimmung bereits signalisiert, also auch der FCS. Im übrigen denke ich dass diese Aktion einmalig sein wird, vor allem weil es sich doch schon um eine politische Angelegenheit handelt. Die anderen Regionalligen meckern weil sie diese Möglichkeit nicht bekommen, und wir weil wir sie haben können. Ist schon kurios.

Gestern, 15:32

Zitat von »peiffa« Ich erinner dich daran wenn der erste Spieler sich bei diesem Scheißspiel verletzt... Was natürlich bei einem sonst vereinbartem Testspiel am spielfreien Tag nicht passieren kann. Mönsch Leute

Gestern, 12:30

Zitat von »goalgetter13« Und was hat internationaler Flair mit einer vierthöchsten, nationalen Meisterschaft zu tun? Man hätte auch einfach - wie es für einen Fußballverband richtig ist - die Auf- und Abstiegsfrage entsprechend klären können. Lieber goali, du vergisst das diese U20 Mannschaft zwar antreten darf aber die Spiele keinerlei Wertung erfahren werden, d.h. diese Spiele werden weder über Auf- oder Abstieg entscheiden. Der oder die wahre(n) Schuldige(n) am Abstieg vom FKP sitzt(en) ja w...

Gestern, 12:12

Um welche (Fernseh) Serie handelt es sich?

Hey Leute, ich warte auf die Lösung Und der Seb wenn er das nicht weiß stammt aber niemals von Odin ab, nää nää und nochmals nää.

Gestern, 12:10

Die Idee finde ich auch gut. Mit dem FKP hat das jetzt mal aber rein gar nichts zu tun. Die sind abgestiegen und fertig. Immerhin steht da jetzt eine Olympiaauswahl am Start. Bringt halt etwas internationales Flair in die ganze Veranstaltung.

Gestern, 07:22

Die Spiele werden dann wohl allesamt live nach China übertragen.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:18

Um welche (Fernseh) Serie handelt es sich? Runde 7

So, da die Saison jetzt wieder langsam losgeht gibt's bis zur Winterpause noch eine Runde raten. Dieses mal was aktuelles, da ich mir diese Serie gerade selbst anschaue. https://www.dropbox.com/s/i54o7tazigdxc59/Serie7.mp3?dl=0 Quelle: YouTube

Montag, 19. Juni 2017, 15:12

Kaderplanung - Saison 2017/18

Fenninger hat nur Vertrag für 1 Jahr. Mal schauen ob er sich in dieser Zeit hier behaupten und entwickeln kann. Mit Kehl-Gomez hab ich nun überhaupt nicht gerechnet. Ob der's hier zum Publikumsliebling schafft wage ich doch ganz leicht zu bezweifeln. Ich hoffe dass er seine Sache in der IV gut macht. Mehr verlange ich nicht.

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:19

Jau, Hondo ist richtig

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:19

Erstausstrahlung im ZDF 1971. Es wurden insgesamt nur 17 Folgen gedreht, davon waren 10 Folgen + Pilotfilm im ZDF zu sehen. Die Geschichte dreht sich um einen ehemaligen Scout der US-Kavallerie. Na jetzt aber

Freitag, 16. Juni 2017, 22:59

Vorlage für die Serie war ein Western mit John Wayne

Freitag, 16. Juni 2017, 22:52

Zitat von »Skulduggery« Wir brauchen 2 gelernte IV's Wenn die noch kommen unterschreib ich sogar den Aufstieg. Aber nur wenn 2 Spitzenleute kommen!

Freitag, 16. Juni 2017, 22:41

Wir brauchen 2 gelernte IV's und eine alternative für den Sturm. Von was redet ihr eigentlich sonst noch?

Freitag, 16. Juni 2017, 22:27

Zitat von »Pete« ...und dann? werden wir Dritter.

Freitag, 16. Juni 2017, 22:09

Zitat von »cram1974« Man hat mit Rau,Sachaneko,Zellner und Krause schon 4 Spieler für die IV. Schauen wir uns die ersten Spiele in der Liga an. Solange hinten die NULL steht ok. Wenn nicht.......

Freitag, 16. Juni 2017, 21:49

Zitat von »FCS-Markus« Hoffe das man noch die Baustelle Innenverteidigung und der dritte Stürmer schließen kann. Frag ich mich auch so langsam bei gefühlten 100 Mittelfeldspielern........