Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 943.

Sonntag, 18. Juni 2017, 16:14

Forenbeitrag von: »capw_2«

Neue Regeln im Fußball. IFAB diskutiert 2x30 Minuten Spielzeit

Ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll. Bin da eigentlich kein großer Freund von massiven Änderungen...

Sonntag, 9. April 2017, 17:29

33. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

Das wird ein wegweisendes Spiel werden. Je nachdem, wie das ausgeht, kann man sagen, ob das diese Saison noch was wird, oder nicht. Will man oben nochmal angreifen und in Richtung Relegationsplätze schielen, dann muss sowohl in Mannheim als auch zu Hause gegen die Zwerge gewonnen werden. Das wird natürlich ganz schwer und man darf auch nicht enttäuscht sein, falls das nichts werden sollte, aber der Mannschaft ist dies in ihrer momentanen Verfassung und mit dem spürbaren Aufwärtstrend zuzutrauen ...

Montag, 3. April 2017, 10:54

(Weg zur) Wiederanmeldung U23-Mannschaft

Na das nimmt ja schon immer konkretere Züge an. Klingt alles sehr gut, hoffentlich klappts

Samstag, 1. April 2017, 14:15

Sehr schön, wenn das klappen würde, würde mich das sehr freuen!

Mittwoch, 22. März 2017, 17:36

Nils Fischer

Das tut mir sehr leid für ihn. Nils war ein wirklich guter. Aber Kopf hoch Junge, du wirst auch weiterhin deinen Weg gehen.

Dienstag, 24. Januar 2017, 17:05

Formel 1

Zitat von »Saar-Seb« Und da hat es heute den Bernie erwischt, er ist nicht mehr der Chef der F1. Wurde auch wirklich mal Zeit...

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:37

1. Bundesliga

Charakterlich könnte er allerdings genau der richtige Mann sein und gut zu Darmstadt passen. Trotzdem glaube ich bei Darmstadt diese Saison definitiv nicht mehr an den Klassenerhalt.

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:45

1. Bundesliga

Dass mit Hecking als Nachfolger von Schubert ging dann ja wirklich erstaunlich schnell. Ein nahtloser Übergang.

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:43

Aktuelle Sportnachrichten

Als ich diese Nachricht gestern gehört habe, war ich total geschockt. Er hat viel für den saarländischen Sport getan. Ruhe in Frieden Daniel und mit den Gedanken bin ich bei der Familie und den Angehörigen des Verstorbenen. Tragisch

Freitag, 16. Dezember 2016, 13:20

Vielleicht wird die Lobby durch Jörg Alt als neuen 1. Vorsitzenden ja besser. Der scheint da wie man so hörte gewissen Verbindungen hin zu haben.

Freitag, 16. Dezember 2016, 13:18

Regionalligen (außer Südwest)

Zitat von »Saar-Seb« Wäre halt die Frage, was dem Verein versprochen wurde. Seit wann halten sich Politiker an ihre Versprechen? Das wäre mit jetzt aber mal wirklich neu

Samstag, 10. Dezember 2016, 16:06

24. Spieltag, Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

Die letzten beiden Spiele vor der Winterpause sind echt zum vergessen. Extrem schade, wie man da die Punkte hat liegen lassen. So wird das nichts mit der Relegation, aber gut das wurde ja zum Glück vor der Saison auch nicht als Ziel ausgegeben. Trotz allem sehe ich in der Mannschaft (ganz besonders auch mit dem Trainer) das Potenzial eine Spitzenmannschaft zu werden. Wobei wir dafür vielleicht wirklich noch 1-2 wirklich gute Stammkräfte verpflichten müssen.

Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:15

Aktuelle Situation

Ein wirklich sehr gutes Zeichen. Diese Meldung freut mich sehr und darauf lässt sich aufbauen. Jetzt nur alle Beteiligten konstant weiterarbeiten lassen, dann kann nochmal was entstehen. Es geht voran!

Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:13

Regionalliga SW - Saison 2016/2017

Zitat von »Peikler« Mal abwarten ob wir Samstag überhaupt in Worms spielen... Na hoffentlich, sonst weiß ich mit dem Samstag nichts anzufangen.

Montag, 5. Dezember 2016, 19:48

Afc Bournemouth (Premier League)

Great victory! I watched this match on TV and I was quite excited about it. Congratulations!

Montag, 5. Dezember 2016, 19:41

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Zitat von »cram1974« Joshua Mees von Hoffenheim II dürfte unter Beobachtung stehen durch den FCS laut saarnews. http://www.saarnews.com/index.php/2016/1…ttgarts-zweite/ Ein durchaus interessanter Mann für uns.

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:19

Internationaler Fußball

Zitat von »blau-schwarzer Wicht« Erfreulicherweise haben am gestrigen Abend unsere Freunde vom ASNL gegen den Feind aus Metz mit 4:0 gewonnen und somit wieder den Anschluss ans Mittelfeld der Ligue1 geschafft. Weiter so!!! Sehr stark, weiter so!!

Montag, 28. November 2016, 17:01

Formel 1

Meinen Glückwunsch an Nico Rosberg zur Weltmeisterschaft! Er hat daran wirklich lange gearbeitet und viel dafür getan. Folglich ist das auch hochverdient!

Montag, 28. November 2016, 16:53

Mitgliederversammlung 2016 (12.Dezember 2016)

Zitat von »FCS-Markus« Könnte vielleicht jemand kurz ne Angabe zu den Namen machen.Einige sagen mir nämlich absolut nichts Das geht mir genauso. Naja spätestens auf der MGV werden sie sich vorstellen und dann kann sich ja auch jeder ein ganz persönliches Bild von allen machen.

Samstag, 26. November 2016, 16:42

Wortkette: Fußballspieler

Halil Altintop