Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 16. Juni 2017, 21:08

Forenbeitrag von: »Dome«

Kaderplanung - Saison 2017/18

Zitat von »cram1974« Tobias Jänicke schließt sich dem FCS an Zitat Der 1. FC Saarbrücken begrüßt einen weiteren neuen Spieler in seinen Reihen. Am heutigen Tage unterschrieb Tobias Jänicke einen Zweijahresvertrag bei den Blau-Schwarzen. Der 28-jährige Offensivspieler wechselt aus der 3. Liga vom FC Hansa Rostock ins Saarland. https://www.fc-saarbruecken.de/startseit…ich-dem-fcs-an/ Stark!

Samstag, 27. Mai 2017, 11:31

DFB-Pokal - Saison 2017/18

Zitat von »:::« Das Problem hätten wir diese Saison doch so oder so gehabt. Ludwigspark sollte eh erst 2018 fertig sein. Klar,aber fest mit dem Einzug in den DFB Pokal haben wir nach den letzten Jahren wohl nicht gerechnet ;-) Meinte das auch eher ein wenig ironisch...passt auf,grade jetzt ziehen wir ein Hammerlos...hab irgendwie Gladbach oder den HSV im Urin...

Samstag, 27. Mai 2017, 09:24

DFB-Pokal - Saison 2017/18

Ich könnte wetten,jetzt,wo wir das Problem mit dem Stadion haben..kommt ein ganz dickes Los...

Sonntag, 21. Mai 2017, 13:40

Spieler der Saison 2016/17

Für mich ist das Kevin Behrens.Nur Typen wie er und Mannheim und Elversberg hätten den 2.Platz unter sich ausgemacht.Erinnert mich immer wieder an die Spielertypen,die es noch in den 80er und 90ern gab,

Samstag, 13. Mai 2017, 14:52

90 Minuten Spieltags Talk

Was ist denn seit Wochen mit unserm Patrick Schmidt los? Platz 1 in der Torjägerliste isser nun auch los :-( Ich hoffe,da steckt nicht mehr dahinter

Dienstag, 9. Mai 2017, 22:15

Sonderbus zum Pokalfinale

Montag, 8. Mai 2017, 23:34

37. Spieltag, TSV Steinbach - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:1)

Wäre schön den 10.Auswärtssieg zu verbuchen,Steinbach scheint total von der Rolle..2:1 Sieg für uns...Schmidt netzt endlich wieder,und das doppelt

Mittwoch, 3. Mai 2017, 18:04

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Naja,ich denke das größte Problem,daß die meisten mit Völklingen haben ist die Tatsche,daß es eben nur ein halbes Stadion ist.Nicht wirklich schön.Mir persönlich machts da überhaupt keinen Spaß!

Samstag, 29. April 2017, 15:30

4:1

Samstag, 29. April 2017, 15:28

Ist ein wenig ernüchternd...nicht,daß wir gegen die unten die ganze Saison über Probleme haben,nein,was man so übers Fanradio hört stimmt weder Leistung noch Einstellung..sollte so eigentlich nicht mehr passieren

Dienstag, 25. April 2017, 15:00

Stadionraten

Das Rommel Stadion in Panama?

Montag, 24. April 2017, 16:41

35. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken 4:1 (2:0)

Gibts eigentlch irgendwo eine Quote fürs Erreichen des 2.Platzes ?

Sonntag, 23. April 2017, 18:19

34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 1:2 (1:0)

Zitat von »cram1974« Bei Sökler hast aber dann ein Problem ,er arbeitet nicht nach hinten bzw wenn er mal Lust hat. Naja,wenn ich mir die Anzahl unserer Gegentore ohne Sökler anschaue,war das dann doch nicht wirklich entscheidend ;-)

Sonntag, 23. April 2017, 17:31

Zitat von »Ostermann« Zitat von »rainer buch« Wir können es nicht mehr ändern. Letzte Saison hatten wir Glück bei dem Ding von Amin und diesmal bei zwei Entscheidungen nicht. Der Blick geht nach vorne und da sind noch vier Spiele zu gewinnen und den Saarlandpokal. Aufgehts FCS Et kütt wie et kütt...Die Punkte sind weg, Blick nach vorne. Mir ist aufgefallen, dem Spiel des FCS fehlt ein Spielmacher. Einer der die Bälle verteilt und die Regie auf dem Felde macht. 1. Aufgabe ab sofort, ein Spielmac...

Donnerstag, 20. April 2017, 22:15

Stadionraten

Zitat von »7oBs« hast ja nit viele möglichkeiten dort, gibraltar ia en ticken größer als der rodenhof hier ma eins von meiner seite, kleiner tip: es spielen 2 mannschaften in dem stadion Das ist das Hindmarsh Stadium im australischen Adelaide.Tippe mal,daß da neben Fußball auch Rugby gespielt wird.

Mittwoch, 19. April 2017, 22:59

Am meisten bin ich auf die Auftstellung der Süd-Spieser gespannt.Spielt Batz und Obernosterer..kaum auszudenken Batz hält an dem Tag wie ein Irrrer oder Obernosterer macht das entscheidende Tor. Generell ist mir vor denen überhaupt nicht Angst...sportlich erkenne ich jede Leistung an,wie z.B, die der Mannheimer oder die der Offenbacher die letzten Jahre,alleine diese Gehabe aus Elversberger Sicht was ihr geschönten Zuschauerzahlen,ihr hässliches Stadion,der Spott,daß wir kein Stadion haben (sie ...

Sonntag, 9. April 2017, 14:42

Scheint laut Fanradio ein richtig abwechslungsreiches Spiel zu sein,schade,wäre ein schöner Sonntag heute geworden :-(

Sonntag, 9. April 2017, 14:40

Zitat von »Fc Fan der ersten Stunde« Läuft ohne Probleme

Montag, 3. April 2017, 18:22

Regionalliga SW - Saison 2016/2017

Zitat von »Fc Fan der ersten Stunde« Zitat von »Thomas.Lippert260663« Zitat von »Dome« Immer wieder ärgerlich wenn man an die hergeschenkten Spiele in Pirmasens,Worms und zuhause gegen Stuttgart II denkt...ich schau nicht nach Elversberg oder Steinbach,wir müssen unsere Hausaufgaben jetzt konsequent bis zum Ende machen und dann sehen wir,obs doch noch reicht....aber ich muss zugeben,daß die Tatsache,daß Elversberg am letzten Spieltag zuschauen muss bei mir großes Kopfkino entfacht wie z.B. daß ...

Sonntag, 2. April 2017, 12:47

Regionalliga SW - Saison 2016/2017

Immer wieder ärgerlich wenn man an die hergeschenkten Spiele in Pirmasens,Worms und zuhause gegen Stuttgart II denkt...ich schau nicht nach Elversberg oder Steinbach,wir müssen unsere Hausaufgaben jetzt konsequent bis zum Ende machen und dann sehen wir,obs doch noch reicht....aber ich muss zugeben,daß die Tatsache,daß Elversberg am letzten Spieltag zuschauen muss bei mir großes Kopfkino entfacht wie z.B. daß wir gegen Kassel unbedingt gewinnen müssen und dies erst durch einen absolut unberechtig...