Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 19:44

Forenbeitrag von: »hepp60«

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Hilft alles nichts müssen raus aus dieser Operettenliga und schnellstens ein Stadion bauen zum Durchmaschierenin Liga 2, diese Mannschaft ist mehr als Drittliga tauglich. Wenn wir damit aufsteigen muss man nur 5 Possitionen auffüllen und den Rest halten bin wirklich sehr zuversichtlich das hat alles Hand und Fuss

Mittwoch, 21. Juni 2017, 21:42

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Was ist denn beim Kömödienstadl, Sitzung des Stadtrates heraus gekommen. Nichts die Presse schreibt auch nichts.Was ist das eigentlich für ein Schmierentheater, das da vollzogen wird, es scheint eindeutig auf Schulterzucken hinauszulaufen. Mach du mal ich will nicht, Frau Britz unsere Verwaltungslabbertasche wo ist Ihr Führungsstil zu erkennen, nirgends ein Muckser. Aber jetzt ist ja der Pavillion fertig ein Grab geschlossen, jetzt sollte der Druck vom Verein auch mal erhöht werden.

Montag, 19. Juni 2017, 19:35

Kaderplanung - Saison 2017/18

Batz, Kehl Gomez und Obernosterer gut eingespielte Linie von hinten nach vorne da muss man eigentlich nur noch 3 Leute unterbringen und bei deren Spielstärke und Erfahrung geht es wahrscheinlich recht schnell bis sich die Mannschaft von selbst aufstellt je nach Spielsystem kommt dann der Trainer ins Spiel warten wir ab, so eine schnell eingespielte Mannschaft kann natürlich am Anfang schon Punkte einfahren, die in der Endabrechnung Ausschlag gebend sind

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:39

Marcel Ziemer

Der Ziemer ist nichts mehr für uns der ist durch hat keinen Biss mehr,nicht austrainiert von denen hatten wir genug hier

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:51

Gerüchte/Diskussionen (mit Quelle)

Bayern an Ronaldo interessiert, nicht ungeschickt a Angelotti kennt ihn ja gut

Montag, 12. Juni 2017, 20:40

DFB-Pokal - Saison 2017/18

Also erstes Pokalspiel gegen Berlin und dann zum letzten Spiel wieder nach Berlin was ein Zufall

Montag, 12. Juni 2017, 19:23

(Weg zur) Wiederanmeldung U23-Mannschaft

Dann sollte man mit Völklingen und Homburg eine Vereinbarung treffen und so junge Spieler ranführen um Sie weiter zu entwickeln und diese dumme Zwietracht im Saarland hoert auf und man findet dadurch breitere Zustimmung bei vielen Fans der anderen Teams Beispiel Schmidt

Sonntag, 11. Juni 2017, 20:01

manchmal schreibt das Schicksal ja solche Geschichten, wäre super und wir kämen weiter und weiter und das Problem immer peinlicher.

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:59

denke auch da Weiterkommen für die Eisernen wahrscheinlicher ist das Sie 2 bis 3 Tausend mitbringen, aber wir werden Sie kalt erwischen und in die zweite Runde einziehen, dann kommt ein Pfund und ganz Deutschland darf über die Mannschaft ohne Heimat Lächeln. Dachte auch der Moderator erzählt von uns, aber die haben nicht unsere Probleme da ist die Lösung parat, bei uns wieder nur Absichtserklärungen

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:12

Aussage nach DFB Pokalziehung von Manager Mann man will noch 3 bis 5 Neuzugänge hinarbeiten

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:17

gegen Union Berlin na ja nicht spektakulär aber auch nicht chancenlos

Sonntag, 11. Juni 2017, 13:59

Gnabry zu Bayern, jetzt sammeln Sie wieder alle Talente ein

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:36

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

interessant gibt es schon wieder Hiobsbotschaften von der Unnützenfront Frau Britz ist nur beleidigt das ihr Sohn nicht beim FC spielen darf, sondern bei den 05 ern.

Dienstag, 6. Juni 2017, 21:42

Kaderplanung - Saison 2017/18

wundert mich das der Osterhelweg nicht interessant ist, wahrscheinlich zu teuer. STUDTRUCKER hat mich gar nicht überzeugt deshalb dachte ich könnte passen da fehlen aber noch 4 bis 5 gute Leute sonst wird es nicht reichen zumal da eine fast komplette Abwehr eingesetzt wird

Montag, 5. Juni 2017, 18:19

Treske zu Offenbach, und dann Alawie zu Elfen schon sind Sie beide im Sturm stark besetzt, warten wir es ab

Montag, 5. Juni 2017, 13:46

Da scheint der neue Trainer der Elfen im Abmarsch und Stimmung unterm Waldhofdach, kommt mir sehr bekannt vor.

Samstag, 3. Juni 2017, 09:43

3. Liga

Daß ist nicht so einfach der besitzt jede Menge Anteile am Verein, das ist die Gefahr bei solchen Deals, aber die wollen natürlich auch Sicherheiten wenn Sie Geld geben. VIELLEICHT HILFT BAYERN MÜNCHEN

Freitag, 2. Juni 2017, 21:38

HAllo regt Euch doch nicht auf, das ist Sport und wer besser oder schlechter ist entscheidet sich in der Saison. Sportlich bin ich deiner Meinung ein Meister sollte aufsteigen und Basta, Ich kann dir jetzt schon den Meister der Bayernliga 2017/18 nennen im Spiel der Dorfgemeinschaften und Münchner Vororte. Und der DFB da sitzen nur noch Luschen und Speichellecker

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:35

Ich denke das war nur ein Ablenkungsmanöver, so richtig geglaubt hab ich das auch nicht

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:30

WIEDER beide gescheitert, so ein Mist Mannheim wie wir im Elfmeterschießen vergeigt