Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Gestern, 18:30

Forenbeitrag von: »Patti66-Harley«

Saisonvorbereitung 2017/18

Ein Bild zeigt euch unsere Frau OB die auch zum Spiel anwesend war ,bestimmt um ihren Sohn bei Querschied zu sehen. Hab die Gelegenheit genutzt um mit ihr kurz zu sprechen und ihr mein Plakat ans Herz zu legen das ich in Querschied dabei hatte. Leider konnte sie soweit nicht sehen und ich mußte ihr den Text vorlesen Sie meinte das sie von uns Fans mehr Unterstützung gegen das Land bräuchte, sie steht zwischen beiden und bekäme nur auf die Ohren. Auf meinen Vorschlag einer Demo bekam ich zur Antw...

Freitag, 23. Juni 2017, 18:07

Beim heutigen Nachmittags Training das leider auf dem oberen Rasen Platz stattfand fehlte Roßfeld , bei Zellner bin ich mir nicht ganz sicher weil die Mannschaft im hinteren Teil es Platzes trainierte und man schlechte Sicht hatte.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:12

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Sitzung findet doch gerade erst in diesem Moment statt. Was soll da schon rauskommen - nix

Montag, 19. Juni 2017, 18:33

Der hat mir heut richtig gut gefallen , der Ball ist sein Freund - Obernosterer

Montag, 19. Juni 2017, 18:31

unsere Torhüter

Montag, 19. Juni 2017, 18:29

Letzte Saison mußte oft unser Co Trainer beim Trainingsspielchen aushelfen heute war richtig was los auf dem Platz

Montag, 19. Juni 2017, 18:27

Als ich heute Mittag kurz nach 14 Uhr zum Training gefahren bin dachte ich das ich sieben neue sehen werde, war dann überrascht das es 8 waren

Sonntag, 21. Mai 2017, 14:17

2020 kommt die Meldung das kein Geld mehr da ist weil alles für die Planung verbraucht wurde

Sonntag, 21. Mai 2017, 10:34

David Salfeld

In der Sportarena war nicht eine Parade von Sali zu sehen dabei hat der alleine in Halbzeit 1 , 3-4 Hundertprozentige von Kassel gehalten. Super Sali

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:01

Um welche (Fernseh) Serie handelt es sich?

De seltsamen Methoden des karl wanninger oder so ähnlich

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:50

Stadionradio

Super das würde passen

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:45

Stadionradio

Eventuell hat ja jemand eine bessere Idee für einen Song zum Abschied der Spieler

Mittwoch, 17. Mai 2017, 22:39

Stadionradio

Vielen Dank Christoph für BossHoss Hätte noch ein kleines Anliegen für unser letztes Heimspiel der Saison. Es werden uns ja einige Spieler verlassen und ich möchte mich von ihnen mit einem Banner verabschieden. Das Banner werde ich im Block B aufhängen und vielleicht könntest du während sich unsere Jungs beim Aufwärmen sind es kurz ansprechen und eventuell einen Song dazu spielen - dachte da an" Will Griggs on fire" Hier das Banner das ich erstellt habe : Der aufmerksame Leser wird feststellen d...

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:38

Stadionradio

Hallo Christoph, am Samstag werden wir ja fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen Nur die Hartgesottenen werden sich in Völklingen einfinden. Falls möglich spiel doch mal einen Song von BossHoss eventuell "Wait for me" Blau Schwarze Grüße Patti66

Dienstag, 9. Mai 2017, 14:12

Mein Banner zum Pokalendspiel ist fertig , werde es aber schon zum letzten Heimspiel gegen Hessen Kassel im Block B aufhängen. Vielleicht machen ja noch ein paar mit und zeigen ihrem Unmut gegenüber unserer Stadt SB. Da unser Spiel Bundesweit zu sehen ist wird darüber mal über die Landesgrenzen berichtet und es kommt Bewegung in die Sache.

Samstag, 6. Mai 2017, 23:20

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Das die Borussia Absteigt bezweifele ich ja nicht aber der Abstieg steht definitiv noch nicht fest http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1494105476.png Bisher steht ja erst der FC Nöttingen als Absteiger aus der Regionalliga fest. Aus der 3.Liga steht fest das der FSV Frankfurt absteigt , die gehen aber vielleicht gleich in die HessenLiga. Mainz 05 hat ja heut gewonnen.

Samstag, 6. Mai 2017, 21:10

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Die Borussia aus Neunkirchen ist noch nicht abgestiegen - vielleicht packt es Röchling Völklingen in der Aufstiegsrunde und was ist wenn der FKP mit seiner ersten Absteigt ? Die zweite müsste dann Platz machen für die erste.

Freitag, 5. Mai 2017, 18:46

36. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 2:0 (0:0)

Beim Abschlusstraining war heut richtig Feuer drin , hat Spass gemacht zuzuschauen. Beim Spiel A gegen B waren alle mit 100% Einsatz dabei. A spielte mit Cymer - Rau,Zellner,Chrappan,Müller - Mendy,Zeitz,Steiner,Holz - Behrens,Schmidt zweite Hälfte wurden 2 Spieler von B zu A getauscht Holz und Chrappan raus dafür Sachanenko und Mendler rein. Hab ein gutes Gefühl für das Derby morgen , die Jungs haben Bock drauf

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:33

Wenninger und Wegner waren beim Training nicht dabei. Gegen Ende griff Schmidt sich immer wieder ans linke Knie hoffe das es nix schlimmes ist.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 10:23

Bin beim Training - Schmidt, Zellner, Mendler, und Sachanenko sind dabei und sehen fit aus. Später mehr .