Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 27. Juni 2017, 07:21

Forenbeitrag von: »Peikler«

Formel 1

Zitat von »Saarberni« Warum gibt es eigentlich keine TV Bilder die zeigen ob der Höchstabstand von 10 Wagenlängen zum SC in dem Moment eingehalten wurden ? Der Höchstabstand gilt nicht mehr, sobald die Lichter am SC ausgehen und es damit signalisiert, dass es rein kommt. Ab diesem Moment gibt der führende, in diesem Fall Hamilton, das Tempo vor. Grundsätzlich ist es schon seltsam was da an Strafen abgelaufen ist. Zudem Vettel Absicht beim Rempler zu unterstellen ist schon ein wenig weit her geh...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 07:27

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Ist denn schon wieder 01. April? Haben Postillon, Titanic, die heute-show und Extra3 gemeinsam die restlichen Medien gekapert? Das die Realität absurder ist als jede Satire wissen wir alle spätestens seit der Wahl von Trump, aber das hier setzt dem ganzen fußballtechnisch die Krone auf. Da kann man ja gleich Red Bull Leipzig und Red Bull Salzburg gleichzeitig in der Champions Leag.... warte....

Montag, 19. Juni 2017, 07:43

Forumstippspiel - Diskussionen

Ja, mein Tipppartner ist auch verscholllen...

Montag, 12. Juni 2017, 07:18

Noch läuft die Saison ja bis Monatsende, also dürfte das noch der richtige Thread sein Zitat Vor 17 Jahren ließ sich Hartmut Ostermann als Sponsor vom FC Homburg tiefgehende Rechte in der Vereinssatzung verankern. Und obwohl er zur Konkurrenz nach Saarbrücken weiterzog, ist Homburg bis heute an ihn geknebelt. Im Saarland brodelt es gewaltig. Quelle: 11Freunde.de War mir nicht bewusst, dass er in Homburg bis heute noch so tief drin hängt...

Sonntag, 4. Juni 2017, 14:54

Zitat von »goalgetter13« Peikler? Anti-Cheat-Team? Oder biste nem Exilanten versprochen? Ich bin niemandem versprochen, aber höchst käuflich

Freitag, 2. Juni 2017, 07:16

Glückwunsch an Cheater Stefan für den Sieg Ich behalte mir aber vor selbst Tippspielsieger genannt zu werden - schließlich bin ich der bestplatzierte Exilant in der Abschlusstabelle Gell peiffa?

Donnerstag, 1. Juni 2017, 07:23

Sehr schade, sowohl für Elversberg als auch für Mannheim, hätte beiden den Aufstieg gegönnt. Den Elven, da Meister aufsteigen sollten (da macht der Vorstadtclub für mich KEINE Ausnahme wie für manch andere hier) und den Waldhöfern da auch sie nicht in diese Liga gehören (genauso wie wir und einige andere Regionalligisten in Deutschland). Zudem sind beide wieder als starke Konkurrenten um die beiden Relegationsplätze zu sehen, was es für uns unnötig schwer macht.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 07:31

Wer hat sich denn den komplizierten Scheiß ausgedacht Danke dir!

Mittwoch, 10. Mai 2017, 07:10

Gibt es irgendwo einen Spielplan zu den Aufstiegsspielen aus den Oberligen? Bissingen ist von mir nicht so weit weg, da würde ich doch glatt mal ein bischen Groundhopping zum Spiel gegen Röchling betreiben

Mittwoch, 12. April 2017, 07:17

SL-Pokal, Finale: 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 3:2 (3:0)

Zitat von »goalgetter13« Mit dem Feiertag könnte Ich jedenfalls gut leben. Auch wenn wir es noch in die Aufstiegsrunde schaffen sollten?

Montag, 3. April 2017, 07:31

Nee, dann muss ich Goali nur wieder mit durchziehen

Freitag, 31. März 2017, 09:30

Das ist ein Grund eine zu machen Aber Goali gewinnt ja eh immer

Dienstag, 28. März 2017, 07:31

Alternative Fakten oder was?

Donnerstag, 2. März 2017, 07:26

Neue Homepage online

Kurz und knapp: Sieht gut aus Aber: Ich hab den Bestellprozess für Tickets jetzt nicht bis zum bitteren Ende durchgeführt, sowie ich das gesehen habe ist aber nur Postversand für 3€ möglich? Print@Home oder Abholung an der Stadionkasse sollte es hier auch noch geben

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:17

Philipp Wollscheid

Zitat von »stefan« für e hunni und ein Lyoner mit Doppelweck? Fuffi und Globus-Fleischkäsweck soviel er will

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:23

Philipp Wollscheid

4. Liga kann er auch daheim spielen

Donnerstag, 2. Februar 2017, 07:18

U19 - Saison 2016/17 (Regionalliga Südwest)

Schnell, noch mehr Fragezeichen hintendran setzen, dann geht das mit der Antwort wesentlich schneller

Montag, 2. Januar 2017, 07:38

Darts

Absolut hochklassiges Halbfinale gestern Abend. Macht richtig Bock aufs Finale!

Freitag, 23. Dezember 2016, 16:21

Vorstand und Aufsichtsrat

Zitat von »Erklärbär« einerseits sagen Zimmer, Haubrich und Hach, dass ohne HO nix geht, andrerseits wollen sie ihn und Ferner (!) abwählen, ohne eine Alternative zu haben? Wenn du dich schon von einem so niveaulosen Blatt wie der BLÖD-Zeitung aufhetzen lässt, lies den Artikel wenigstens richtig. Es ging nie um Ostermann und Ferner, sondern um Weller. Wobei ich grundsätzlich jegliche Information von diesem Schmierblatt erstmal nicht glauben würde an deiner Stelle!

Dienstag, 6. Dezember 2016, 15:57

Regionalliga SW - Saison 2016/2017

Mal abwarten ob wir Samstag überhaupt in Worms spielen...