Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:18

Forenbeitrag von: »cram1974«

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Elven Zitat Auch Thomas Birkwird dem Team in den nächsten Wochen verletzt fehlen - unser Linksverteidiger hat sich im Training einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen...

Gestern, 21:15

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Zitat Der schwarze Peter liegt also im Rathaus St. Johann? „Für uns ist nur wichtig, nach vorne zu schauen und das Stadion gemeinsam in kurzfristigster Zeit fertig zu stellen. Allein darauf muss der Fokus aller Beteiligten liegen“, will Saarbrückens Sportdezernent Harald Schindel kein argumentatives Ping-Pong-Spiel anzetteln. Zumal die CDU-Fraktion im Stadtrat Oberbürgermeisterin Charlotte Britz am Montag aufgefordert hat, Schindel von seinen Aufgaben zu befreien. Währenddessen wurde bekannt, d...

Gestern, 13:35

1. Bundesliga

Kühne über HSV-Engagement: "Für mich ist Schluss" Zitat "Ungefähr 60 Millionen Euro" will Kühne in den vergangenen Jahren bereits in den HSV gesteckt haben, sagte der 80-Jährige in einem Interview mit dem "Handelsblatt". Rund die Hälfte sei dabei "eine echte Beteiligung an der HSV Fußball AG". Und dabei soll es auch bleiben: "Für mich ist jetzt erst mal Schluss." http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…st-schluss.html

Gestern, 12:16

1. Bundesliga

Köln legt keinen Protest ein.

Montag, 18. September 2017, 22:34

9. Spieltag, Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

Zitat Die Pressekonferenz: Dirk Lottner: ,,Hintenraus sind wir erleichtert, dass wir diesen Worms-Fluch besiegen könnten. Der Gegner war extrem defensiv, wir haben es aber gut gemacht, sind früh in Führung gegangen. Wir haben aber durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich bekommen, das war ärgerlich. Das war dann schon schwierig, aber wir haben uns in der Halbzeit gesammelt und neu sortiert. Wir wollten geduldig sein, haben froh getroffen und hatten dann alles im Griff. Wir sind überglücklich." St...

Montag, 18. September 2017, 20:06

Zitat Beim 1. FCS gibt es einen kurzfristigen Wechsel in der Startelf. Martin Dausch hat sich beim Warmmachen verletzt, für ihn beginnt Markus Obernoster.

Montag, 18. September 2017, 19:41

Aufstellung : Batz,Mendy,Kause,Dausch,Zeitz,Schmidt,Holz,Behrens,Müller,Jänicke,Kehl-Gomez Bank : Cymer,Wenninger,Fenninger,Oschkenat,Zellner,Obernosterer,Fassnacht

Montag, 18. September 2017, 09:33

In Worms gibt es heute keinerlei Einschränkungen bei den Fanutensilien.

Sonntag, 17. September 2017, 15:56

Freiburg II - Hoffenheim II 1:1 Ausgleich in in der 4 Minute der Nachspielzeit Sachanenko

Sonntag, 17. September 2017, 15:49

U17 - Saison 2017/18 (Regionalliga Südwest)

Hat sein Auswärtsspiel bei JFV Rhein-Hunsrück mit 2:1 gewonnen

Sonntag, 17. September 2017, 14:26

25.min Freiburg II - Hoffenheim II 0:1

Samstag, 16. September 2017, 19:02

U19 - Saison 2017/18 (Regionalliga Südwest)

Hat sein Heimspiel gegen Schott Mainz 5:0 gewonnen.

Samstag, 16. September 2017, 19:00

U15 - Saison 2017/18 (Regionalliga Südwest)

Hat sein Spiel in Gonsenheim mit 2:1 verloren.

Freitag, 15. September 2017, 22:26

Na ja wer meint wir spielen in Lautern hat die Tassen dann leider auch nicht mehr im Schrank.Alleine schon wegen der Fanfeindschaft wird es da keine Zustimmung geben.Das was da an Stadionmiete zu zahlen währe kann man dann auch in VK stecken,macht dann nämlich keinen Unterschied.

Freitag, 15. September 2017, 19:27

Ivan Sachanenko

Zitat Lieber 1. FC Saarbrücken, Am Wochenende habe ich das erste Spiel für den SC Freiburg in der Regionalliga bestritten und ich möchte dies zum Anlass nehmen, an euch ein paar Worte zu richten. 2010 kam ich als 13jähriger zum 1.FC Saarbrücken und hegte die gleichen Träume wie alle meine Mannschaftskollegen. Ich wollte Fußballprofi werden. Ich kam zu einem Verein, der mich damals wie heute fasziniert hat. Ein Verein mit Tradition, der große Spieler in seinen Reihen trug und auch noch trägt. Es...

Donnerstag, 14. September 2017, 21:47

Fünf Jahre lang heimatlos? Zitat Bei einem Drittliga-Aufstieg müsste in Völklingen kräftig investiert werden. Der Ludwigspark stünde 2018 noch nicht zur Verfügung. „Der DFB erkennt derzeit nur Karlsruhe, Wehen/Wiesbaden, Mainz oder Kaiserslautern als Ausweichsspielstätte an“, sagte Schindel, „wir haben angeregt, zu prüfen, ob man nach Nancy oder Luxemburg gehen kann.“ Doch Spiele außerhalb des Verbandsgebiets wurden bislang immer abgelehnt. Der Verein müsse sich nun nach einer Ersatzspielstätte ...

Donnerstag, 14. September 2017, 18:50

Schiedsrichter : Timo Wlodarczak https://www.transfermarkt.de/timo-wlodar…5363/saison/ges

Donnerstag, 14. September 2017, 16:29

Stefan Reisinger

Zitat von »saarbrigger45« Ist der noch bei den Elven? Nö,außer er hat da auch einen schönen Vertrag bekommen wie bei Victors

Mittwoch, 13. September 2017, 18:55

Zitat DFB-Präsident Reinhard Grindel will vier von fünf Meistern aufsteigen lassen - und so endlich Frieden in der vierten Liga. Ein exklusives Gipfeltreffen mit den Chefs von RWE und Wiedenbrück in der Verbandszentrale. Grindel: Von fünf Staffelsiegern steigen vier auf. Ich nenne das mal: Vier von fünf. Wie soll das aussehen? Grindel: Ich möchte da nicht vorgreifen. Dies soll zunächst wie gesagt mit allen Regionalliga-Trägern und mit allen Klubs besprochen werden. Ich betone dabei, dass es sic...