Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 679.

Montag, 18. September 2017, 22:37

Forenbeitrag von: »Erklärbär«

Formel 1

so sieht's aus. Aber gerade weil Seb mit Herz und Ham mit Hirn fährt liebe ich die Fahrweise von Seb so sehr und mich langweilt Ham zu Tode. Ham ist wie n Roboter, alles berechnend, selbst seine PR mit Rollstuhlfahrern ist pure Show um sein Image aufzupolieren, null Herz. Und wer gegen seinen Teamkollegen verliert ist sowieso nie der beste ...

Montag, 18. September 2017, 18:18

Formel 1

auch wenn ich VER oft als Schuldigen mit zu viel Risiko sehe. Hier war er schuldlos. Vettel zieh nach links um VER zu blockieren und kann nicht sehen daß Kimi neben VER aufkommt. VER reagiert nach links und trifft Kimi, Dreher von beiden, Vettel wird von Kimi hinten auch getroffen und der Rest ist bekannt. That's racing. Schuld hatte keiner.

Montag, 18. September 2017, 18:05

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Zitat von »LIVEPIXEL« Was ich ganz lapidar meine ist, eine Saarbrücker Fanszene die Ihren Verein mit bis zu 1000 Zuschauer in auswärtige Stadien unterstützt diese Saarbrücker Fanszene wird doch auch 1000 Anhänger vor die Rathaustüren bekommen und einer davon werde ich sein! OK, mit netten Grüßen aus Molschd! Na dann viel Erfolg. Da bin ich mal gespannt ob und wie Du es schaffst 1000 Leute vor die Rathaustüren zu bekommen. Oder wartest Du jetzt darauf, dass dir einer die Arbeit abnimmt? Was der ...

Samstag, 16. September 2017, 16:28

Zitat von »LIVEPIXEL« In anderen Kommunen bauen die Fans ihr Stadion gleich mit und hier in Saarbrücken kommen keine 100 kompetente Mitstreiter zum Rathaus!? Wann geht’s denn endlich richtig los!? Du meldest also jetzt ne Demo an? Wann und wo? Oder wartest Du nur ab, ob irgendjemand was macht? Mir ist nicht so ganz klar, was Du jetzt machen willst, um was zu ändern...

Samstag, 16. September 2017, 16:25

Formel 1

Vettel

Samstag, 16. September 2017, 12:15

Formel 1

glaub ich nicht. Im Rennen werden die Roten und Silbernen vorne sein

Montag, 11. September 2017, 16:43

FCS TV

Hallo Blau-Schwarze, mal ne Anregung. Ich verschicke an Fußballbegeisterte aus dem Saarland die bislang wenig mit unsren Blau-schwarzen zu tun hatten den Link zum FCS-TV. Das hat bereits einige latente Fans dazu gewonnen und jetzt gehen sie auch hin und wieder mal ins Stadion. Derzeit kann man damit gute Werbung für den FCS machen. Nur der FCS. Blau und Schwarz. Ein Leben lang.

Sonntag, 10. September 2017, 17:13

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 3:0 (2:0)

Zitat von »goalgetter13« Starker Auftritt in Hälfte 1, souveräner Auftritt in Hälfte 2. 1903%

Freitag, 8. September 2017, 14:02

Zitat von »Fajl« Wenn es bei der Anzahl der Leute wie auf den Facebook Bildern geblieben ist, war wohl wirklich nur Patti mit seiner Familie da. Dem Engerment aller Ehren wert, aber das sieht auf dem Bild doch sehr mau aus.. Ein größeres Banner, 5 Menschen und paar Luftballons.. bitte nicht falsch verstehen, finde die Idee an sich super.. Aber bezweifle dass die Aktion jemand von denen im Rathaus ernst nimmt.. die schmunzeln da eher noch drüber Und wäre ich ein außenstehender Bürger dem das Sta...

Donnerstag, 7. September 2017, 08:24

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

die positive Überraschung sind für mich die Schweizer. Unglaublich, dass Portugal um die Quali zittern muss.

Mittwoch, 6. September 2017, 23:19

Und Chile ...

Mittwoch, 6. September 2017, 23:18

Nachwuchsleistungszentrum

ich sage mal zu 1903% kommt es

Dienstag, 5. September 2017, 22:22

Ich denke wir hatten Normalform und Norwegen war einfach grottenschlecht.

Dienstag, 5. September 2017, 22:14

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 3:0 (2:0)

Zitat von »Thomas.Lippert260663« Eine "gewisse" Rotation wird nicht ausreichen Wenn tatsächlich einige seiner "Lieblings-Leistungsträger" ausfallen und dann die Resultate nicht stimmen, heißt es bestimmt, man habe sich nicht einspielen können und man hat gegen den SCF II gesehen, dass auch seine "Top-Mannschaft" verliert, wenn er die Mannschaft nicht erreicht und die REHA-Zeit übertreibt Ein Trainer muss für den Erfolg konsequent sein, nur Gute Laune zu verbreiten - genügt nicht! Auswechslungen...

Sonntag, 3. September 2017, 19:52

7. Spieltag, FSV Mainz 05 II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:1)

Hoffentlich nix Schlimmes bei Mario. Ansonsten absolut überragende Topleistung von allen; 90 min. ohne Schwächephase. Nix zu kritisieren, auch Real Madrid macht nicht jeden rein. Die Quote ist gut. In der Regionalliga sind wir ein Premiumprodukt. Wer jetzt nicht ins Stadion kommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Sonntag, 3. September 2017, 19:46

Formel 1

es droht gähnende Langeweile ...

Sonntag, 3. September 2017, 11:37

7. Spieltag, FSV Mainz 05 II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:1)

wichtiger ist mir, mit welcher Haltung wir auftreten. Wenn wir den unbedingten Willen zeigen, ist immer was drin. Ob dann auch wirklich Punkte rauskommen, hat auch ein wenig mit Glück zu tun.

Sonntag, 3. September 2017, 11:34

Formel 1

abwarten, das Wetter und evt. safety car machen es unberechenbar.

Donnerstag, 31. August 2017, 14:23

US-Sport (NFL,NBA,NHL + MLB)

gestern war Baseball

Mittwoch, 30. August 2017, 16:44

Stadionradio

das Problem mit dem FCS-Lied ist, daß es im Original zu langsam wirkt. Wenn wir es im Stadion ohne Lautsprecher singen hat es deutlich mehr Beats also liebes Stadionradio, sollte doch kein Problem sein das mp3 n Tacken schneller laufen zu lassen ?