Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 18. September 2017, 23:13

Forenbeitrag von: »Pete«

9. Spieltag, Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

Unsere beiden Stürmer haben schon 16/24 Tore erzielt, das ist überragend. Beide schon 8 Tore, sehr ungewöhnlich nach erst 9 Spielen. Und wir sind jetzt Heim und Auswärts auf Platz 1 in der Tabelle.

Montag, 18. September 2017, 22:23

2. HZ aufgewacht und klar überlegen. Der Fluch ist beendet und wir haben ne starke Truppe. Obernosterer bester Mann auf dem Platz und es wurde mit seinem ersten Tor und einer Vorlage belohnt. Aber über die erste HZ müsste geredet werden, warum wir nach dem 0:1 so überheblich und destruktiv gespielt haben. Ok, war schwer gegen 11 Abwehrspieler, aber Bewegung und Tempo waren da Mangelware. Aber wie gesagt, in Hälfte 2 zeigten wir, warum wir Tabellenführer sind.

Sonntag, 17. September 2017, 09:29

Ivan Sachanenko

Der Junge hat Format. Sehr anständig und sympathisch.

Samstag, 16. September 2017, 16:50

Wäre auf jeden Fall wieder für Mendy in der Startaufstellung. Mendy, KG, Krause, Müller-Jänicke, Zeitz, Holz, Dausch-Behrens, Schmidt. Direkt vorne pressen und Vollgas von Anfang an!

Samstag, 16. September 2017, 16:36

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Mannheim wird sich bald dort oben dazu gesellen, kann nicht mehr lange dauern. Und mal schauen was Freiburg morgen veranstaltet. Aber für uns gilt, 3 Punkte am Montag in Worms, wären so etwas wie 3 big points an diesem Spieltag.

Mittwoch, 13. September 2017, 12:02

Geht doch

Dienstag, 12. September 2017, 16:53

Worms war immer ein heißes Pflaster für uns. Die Wormser immer wie gedopt und wir fast immer schlecht. Hoffe dieser Fluch hat am Montag ein Ende und wir erobern den nächsten wichtigen 3er. Mit der richtigen Einstellung wird das gelingen!

Montag, 11. September 2017, 09:22

Bravo VK. Enorm wichtiger Punkt.

Sonntag, 10. September 2017, 19:53

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 3:0 (2:0)

Super Jungs, jetzt weiterhin konzentriert. Unser Torverhältnis gefällt mir.

Sonntag, 10. September 2017, 11:01

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Sehe ich auch so. Kostet nur wieder Zeit, Geld und Diskussionen zusätzlich. Wir sind jetzt eben in VK für diese Zeit, auch wenn die Ungeduld und das "Heimweh" groß sind.

Sonntag, 10. September 2017, 10:32

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Muss man eben nehmen wie es kommt, aber ich finde ein echt besch..... Los.

Mittwoch, 6. September 2017, 13:37

(Weg zur) Wiederanmeldung U23-Mannschaft

Endlich, wird bestimmt ein Spass die ersten Jahre. Allerdings müsste man von Anfang an auch Spieler zur Verfügung haben, die das Niveau von Bezirks-Landesliga besitzen, man will ja schließlich sofort in die Bezirksliga. Wenn wir 2 mal direkt aufsteigen, spielen wir schon Landesliga und da geht doch schon mal etwas. Ansonsten eine positiver und ehrlicher Neuaufbau in der A-Klasse, wie es sich gehört.

Dienstag, 5. September 2017, 14:33

Kaderplanung - Saison 2017/18

Aber er wäre hier dann auch nicht weiter als in Berlin. Aus welchem Grund sollte er das tun.

Dienstag, 5. September 2017, 14:30

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Zitat von »7oBs« Zitat von »iLike1FCS« Dann drücken wir dem Türkischen SC Neunkirchen mal die Daumen Drück lieber dem TuS Ormesheim die Daumen und dann in runde 4 das los fcs... Dann darf ich vllt gegen Schmidt und Behrens verteidigen Gegen beide gleichzeitig?

Montag, 4. September 2017, 16:40

Als her mit den jungen Talenten.

Samstag, 2. September 2017, 18:01

Dennis Wegner

Zitat von »MH1974« Ich habe noch beim Spiel gegen die Kickers mit ihm gesprochen. Er war gut drauf und fühlte sich fit. Er hat einfach die Seuche und vielleicht auch eine Spielweise, die sein Körper nicht verkraftet. Kamikaze Spieler, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Freitag, 1. September 2017, 19:19

7. Spieltag, FSV Mainz 05 II - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:1)

Hoffe dass wir mit der genau selben Aufstellung wie gegen die Kickers beginnen. Das hat sich jeder Einzelne verdient.

Donnerstag, 31. August 2017, 18:11

Mich würde der Preis für Ivan auch interessieren. 30-40t? Mal ganz grob und ohne Wissen nur geraten.

Dienstag, 29. August 2017, 21:50

Stadionradio

Richtig, das singt die Virage manchmal auch. Doch bin mir fast sicher, irgendwann zwischen 2003-2006. Schwer zu schätzen. Oder sogar als Torjingle, keine Ahnung mehr.

Dienstag, 29. August 2017, 21:23

Stadionradio

https://www.youtube.com/watch?v=eSyxD01Mrd4 Genau ab der 2.35 Minute. Meinst du das? Das lief auch mal irgendwann