Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 15. September 2017, 22:41

Forenbeitrag von: »:::«

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Wir können hier posten und machen wie wir wollen. Geht doch so seit 10 Jahren Das ändert nix. Wir ändern hier nix und warten auf den Baubeginn Da können wir noch 1000 Seiten schreiben.

Dienstag, 12. September 2017, 23:39

9. Spieltag, Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

Meine Mutter war FCS gegen Bayern München in München guggen in der Bundesliga 70er Jahre mit dem Opa. Müsste das Spiel gewesen sein wo wir 1:0 geführt haben und dann leider 5:1 veroren haben gegn die Bazis 1. Bundesliga, 1976/77, 13. Spieltag

Dienstag, 12. September 2017, 23:30

(Weg zur) Wiederanmeldung U23-Mannschaft

Dann können wir auch zwei mal in Burbach ( Matzenberg und DJK() und zwei mal aufm Rastpfuhl spielen ( FCR II und DJK Rst/Rushütte) Bitte Eingiederung der II. in Kreisliga A Halberg beantragen

Dienstag, 12. September 2017, 23:24

Kreisliga B ist doch eigentlich für die Kreisliga Vereine die in der Kreisliga A schon Mannschaften haben. Also eigentlich sollte man Kreisliga A starten. Entweder KL A Halberg oder KL A Saarbrücken Ich denke wir gehören in A Halberg ganz klar die tradionsreichste Kreisliga in SB City o

Dienstag, 12. September 2017, 19:11

9. Spieltag, Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

Also voriges Jahr war Worms Auswärts ´ne Katastrophe, jetzt nicht nur abgesehen vom Ergebnis. Das war das Spiel vor der Winterpause Die viele Polizei, die Durchsuchungen und der Weg durch die Gärten 1 Kilometer und dann die blöde Sicht. Fehlten nur noch Eisen Fussfessel für jeden Also nee, Worms war ich da zum ersten und letzten mal. Da kam man ja sich vor wie wenn man ins "Texas Jail" muss

Freitag, 8. September 2017, 21:47

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 3:0 (2:0)

Kleiner Rückschlag? NUR 0:0 Also ich rechne nicht mit mehr als 200 Fans vom FSV, insgesamt 3.250 Zuschauer

Freitag, 8. September 2017, 18:45

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 3:0 (2:0)

Wetteraussichten für kommenden Sonntag Völklingen: (jeweils 14 Uhr) wetter.com: 19 Grad, leicht bewölkt, 0% Regenrisiko, schwacher Wind wetter.de: 18 Grad, meist wolkig, 0% Regenrisiko, schwacher Wind

Dienstag, 5. September 2017, 13:03

Sehr schönes Ding, aber dennoch erst mal abwarten wo gespielt wird. Ich hoffe nämlich nicht, das die II. dann nach Quierschied, Völklingen oder sonstwohin ausgelagert werrden muss.

Mittwoch, 30. August 2017, 00:41

Stadionradio

Bloodhound Gang - The Bad Touch

Dienstag, 29. August 2017, 23:12

Stadionradio

Eminem - Without Me wär ein Wunsch von mir - mit richtig fettem schmackes auf der PA

Freitag, 25. August 2017, 09:39

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers 3:0 (1:0)

Wetteraussichten für Sonntag: wetter.com: 26 Grad, leicht bewölkt, 0% Regenwahrscheinlichkeit wetter.de: 26 Grad, heiter, 10% Regenrisiko

Donnerstag, 24. August 2017, 09:57

5. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 3:1 (3:0)

....war doch klar, dass wir irgenwann mal wieder eins auf die Mütze bekommen in der Regio. Letzte Niederlage resultiert aus dem April gegen FCK2. Das Ergebnis, insbesondere das HZ Ergebnis sagt natürlich trotzdem nichts gutes aus. Bin entäuscht, aber nicht frustriert.

Freitag, 4. August 2017, 19:10

2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel 3:1 (3:0)

Wetteraussichten f. Sonntag f. Völklingen: Wetter.com 22 Grad, sonnig Regenrisiko bei 0,00% wetter.de 22 Grad, sonnig Regenrisiko bei 0,00%

Samstag, 27. Mai 2017, 11:23

DFB-Pokal - Saison 2017/18

Das Problem hätten wir diese Saison doch so oder so gehabt. Ludwigspark sollte eh erst 2018 fertig sein.

Samstag, 20. Mai 2017, 01:06

38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Sorry, das war mal wieder zum 2 oder 3 Mal diese Saison ne unteridige Soundquali von der PK. Dann kann ich mich auch auf die Toilette stellen und abdrücken da gibts bessere Klänge. Mendy versteht man gar nicht SCHEISSE,

Freitag, 19. Mai 2017, 21:23

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

An den 4 Flutlichtmasten hängen bestimmt 20 extrem potente Telekom / Vodafone / Polizei / NSA und was weiss ich noch für Antennen. Die Fluter kommen so schnell nicht weg denke ich mal. Die haben bestimmt Alle Vertrag bis ins Jahr 2415 Könnten aber mal eine komplette Lackierung von unten bis ganz oben vertragen. Der Rost Siff nervt beim hinguggen. Grundierung perlmutt blau metallic und da drüber ein schön dezentes profi Graffiti mit unserem Emblem eingebaut und so weiter Und dem 6:1 gegen Bayern ...

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:48

38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Zitat von »Kasseler« Hi, schönen Gruß aus Kassel. Ich hoffe wir sehen euch nächste Saison wieder im Auestadion. Ihr kommt jedenfalls mit ordentlich Auswärtsfans nach Kassel. Alles gute für die nächste Spielzeit. Vielleicht habt ihr schon von unseren Problem gehört: Stehen kurz vor der Insolvenz helft bitte unseren KSV Hessen Kassel: Traditionsvereine dürfen niemals untergehen! Crowdfunding-Kampagne „für KaSsel unVerzichtbar": https://www.startnext.com/ksv-hessen-kassel Dankeschön Servus, Gruß z...

Montag, 15. Mai 2017, 23:58

Das Blau-Schwarze Sofa

Ich dachte es kommt was alle 4-6 Wochen Vor dem Saarlandpokalfinale hätte man schon wieder was starten können

Montag, 15. Mai 2017, 23:49

Um welche (Fernseh) Serie handelt es sich?

Königlich bayrisches Amtsgericht

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:31

Aktuelle Situation

Lieber Rainer, die Kinder und Kids zum FCS mitzunehmen ist natürlich Ehrensache. Allerdings sollte man doch Kindern auch ihre eigene [Fan] Mannschaft aussuchen lassen. Ich weiss nicht so ganz. Dein Beitrag von vorgestern klingt schon ein wenig nach Gehirnwäsche und wie heißen die.. Syntolygy. Man sollte auch keine Kinder oder Jungendliche als zukünftige Fans quasi Kaufen mit einem Trikot. Keine Ahnung, aber der eine Beitrag hat mich schon etwas verstört. Also mich musste niemand locken mit einem...