Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 846.

Gestern, 23:27

Forenbeitrag von: »LIVEPIXEL«

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Na jetzt kommt ja Bewegung in die Sache. Am besten gleich den großen Gipfel mit Oberbürgermeisterin Charlotte Britz, Innen Sportminister Klaus Bouillon und wohl auch Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer. Nägel mit Köpfen machen und am Samstag nach einen 3.0 Heimsieg gegen Astoria Walldorf direkt vor unser Rathaustor mit allen Fahnen und Poster. Das muß doch bestimmt nicht angemeldet werden ist doch ein spontanes treffen, oder!?

Mittwoch, 20. September 2017, 15:00

Zitat von »7oBs« falls es so kommen würde, würde die pälzer deppen sich wohl mehr ärgern als wir... Sorry, aber eine reise auf den Betze war noch nie mein fall und verbietet mir meine verbundenheit zu meinem FCS. Wir gehören in den LuPa und sonst nirgend wo hin, also sind wir Heimatlos,-)

Mittwoch, 20. September 2017, 14:50

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC-Astoria Walldorf -:- (-:-)

Bin absolut zufrieden mit dem kompletten Verein. Unsere Jungs der Trainerstab Vorstand und Fans machen ein super Shop diese Saison. Wie Hecky-J bereits schreibt ist der Grundstock für einen positiven Abschluss der Spielrunde 17/18 gelegt! Wenn unser Passspiel flotter wird (im vergleich zur ersten Halbzeit in Worms) Konzentration, Siegeswille und leistungsbereitschaft auch mit 5/6 Punkte Vorsprung konstant bleiben erleben wir eine Top Saison, bestimmt,-)

Mittwoch, 20. September 2017, 14:27

2. Bundesliga

Zitat von »FCS-Markus« ich Stelle mich auch ganz sicher nicht in deren Heimkurve.Ein bisschen Stolz sollte jeder noch haben So ist es, nur wo sollen wir Heimatlosen bloß hin?

Mittwoch, 20. September 2017, 11:44

Nun erwähnen auch die regionalen Medien die Hintergründe des Versagens und das handeln der Versager! Das Thema muß auf die Straße und sollte nicht zur Aufgabe einzelner werden sowas gehört in die Hände der Fanverbände. Jedem dem der Fußball an der Saar am Herzen liegt sollte sich mit seinen Möglichkeiten einbringen. Wir müssen uns vernetzen sonst droht dem Saarfußball ein Drama! Ich will mir gar nicht erst vorstellen! Heimspiel 1 FCS : 1 FCK im Fritz-Walter-Stadion am Betzenberg. Mit 2000 Zuscha...

Dienstag, 19. September 2017, 21:49

Ordentlicher Bericht der regionalen Presse endlich werden die auch wach! Jetzt fallen wohl in der Politik die ersten Masken!? Umso höher der Druck auf die Entscheider je flotter ist vielleicht noch was zu retten. Unser FCS ist halt auch eine tragende Säule der Berichterstattung und wird von Sieg zu Sieg und in jeder höheren Liga wichtig auch für die Presse! Aufgehts weiter streiten "der Aufwand lohnt sich" bestimmt!

Dienstag, 19. September 2017, 20:17

2. Bundesliga

Die pure Freude dritte Liga mit FCK und FCS! Glaube das letzte Spiel war im DFB-Pokal 1997/1998 0:4 und das letzte Bundesligaspiel war am 1992/1993 ein 1:1 lang lang ist das her da wird’s doch wieder Zeit für einige flotte Derby!

Dienstag, 19. September 2017, 19:46

2. Bundesliga

Pfeifkonzert in der Pfalz: Die Lauterer Fans blicken bedient drein, die Spieler auch. 1 FCK - Erzgebirge Aue 0:2

Montag, 18. September 2017, 20:02

Zitat von »Erklärbär« Na dann viel Erfolg. Da bin ich mal gespannt ob und wie Du es schaffst 1000 Leute vor die Rathaustüren zu bekommen. Oder wartest Du jetzt darauf, dass dir einer die Arbeit abnimmt? Was der Bär nämlich auch meint ist, dass man nur was erreicht, wenn man selbst tätig wird. Deshalb hat Patti nur das für ihn erreichbare gefordert und auf Luftschlösser verzichtet. Alles andere ist für mich Wichtigtuerei und Polemik. Hätte, hätte, Fahrradkette ... Hoppla da fühlt sich aber einer...

Montag, 18. September 2017, 12:48

9. Spieltag, Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

Zitat von »Hecky-J« Wormatia Worms hat bereits gegen zwei Konkurrenten des FCS um den Aufstieg gespielt! Gegen Mainz und Mannheim gab es jeweils eine 1:4 Klatsche! Genau das muß unseren auch gelingen, wir haben Visionen! Mit Motivation und Konzentration bis zum Abpfiff gelingt uns auch ein 1:4 bei der Wormatia. Es gibt keine Angstgegner es gibt nur Gegner wir sind die weitaus bessere Mannschaft, bestimmt.-)

Montag, 18. September 2017, 12:32

Zitat von »Erklärbär« Du meldest also jetzt ne Demo an? Wann und wo? Oder wartest Du nur ab, ob irgendjemand was macht? Mir ist nicht so ganz klar, was Du jetzt machen willst, um was zu ändern... Hallo Erklärbar ich erkläre es dir! Ich zeige Möglichkeiten auf und mache mit! Wie sind ein Verein und keine Einzelveranstalter und doch finden sich einzelne die sich hoch motiviert in der Sache Stadion Chaos persönlich einbringen wie heute bekannt wurde der Präsident HO und unser Foren Mitglied Patti6...

Samstag, 16. September 2017, 16:00

Zitat von »:::« Da können wir noch 1000 Seiten schreiben. Nix 1000 Seiten schreiben 1000 Mann vor‘s Rathaus, am besten Dauerbelagerung. Frage mich mittlerweile wo sind den die streitbaren Fans der vergangenen Jahre. Selbst die Hardcore-Fans kommen nicht vor die Rathaustür Angst vor den Mädels, oder!? . In anderen Kommunen bauen die Fans ihr Stadion gleich mit und hier in Saarbrücken kommen keine 100 kompetente Mitstreiter zum Rathaus!? Wann geht’s denn endlich richtig los!?

Donnerstag, 14. September 2017, 21:41

Klar doch, die haben wohl die 16 Millionen vom Land nicht mehr und bereits für sonstiges verbraten! Selbst in Brasilien geht’s bei Korruption und Betrug hinter Schwedische Gardinen,-)

Donnerstag, 14. September 2017, 19:46

Bin leider in der Schweiz, Stadion wurde doch ursprünglich mit vier Stockwerken bei der Haupt Tribüne geplant zwecks Anpassung wo ist den der vierte Stock? Oder in wie weit kann später mal weiter gebaut werden, soll doch mal einer fragen!?

Donnerstag, 14. September 2017, 12:37

Zitat von »Patti66« Bin auch da mit Banner aber nur mit dem kleinen Hol doch das große auch mit sind doch leute da die das festhalten können, oder geht das nicht!?

Mittwoch, 13. September 2017, 22:41

Champions League

Die erste Halbzeit hat viel Spaß gemacht. ... Die zweite Halbzeit war halt so,mal schauen was in Dortmund noch passiert-)

Mittwoch, 13. September 2017, 22:10

Champions League

Die Spurs machen ein starkes Konterspiel und der Bürki ist heute abend nicht so im Spiel.

Mittwoch, 13. September 2017, 12:37

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Aber flott am besten noch diese Saison!

Mittwoch, 13. September 2017, 11:11

Alles deutet auf August 2018 hin? Und wann ist es zu ende? Was bei den Saarländischen Baupfeifen zählt ist nicht nur der Baubeginn sondern das Bauende! [url]www.gmp-architekten.de/.../1921praegnante-membrandaecher-von-gmp-entstehen-a...11/12/2015 Umbau und Sanierung Ludwigsparkstadion Saarbrücken ... Baubeginn ist im Frühjahr 2016, die Fertigstellung ist für Sommer 2017 geplant. [url]www.bild.de › Regional › Saarland aktuell › Saarland 16.02.2017 - Der Umbau des Saarbrücker Ludwigsparkstadions w...

Sonntag, 10. September 2017, 17:35

So eine Frechheit nun dem Verein den Schwarzen Peter zuschieben nach einem Baustopp aus Dummheit Unfähigkeit und was noch alles! Die mit dem Baustopp verbundenen Finanziellen Verlusten von 100 000 und mehr Euro alleine durch den Zuschauer Schwund stellt selbst die Regionale Presse nicht in den Vordergrund, eine Schande. Einem Verein der Überregional selbst noch in der Regionalliga mehr positive Strahlkraft hat als jeder Politiker an der Saar dem sollte geholfen werden und keine Schwarze Peter ve...