Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 15. September 2017, 13:20

Forenbeitrag von: »Peikler«

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Hab mir das vorhin mal angeschaut diese eine Stunde, war meiner Meinung nach eine gute Veranstaltung mit einer Fragerrunde die auch relativ ruhig und größtenteils sachlich geführt wurde. Das ist ja schonmal nicht schlecht. Bei den ganzen Zeitrahmen für die Auschreibungen und Fristen was auch den Baustopp angeht bin ich aus eigener Erfahrung durchaus geneigt den Ausführungen von Schindel und Lukas zu glauben - solche großen Ausschreibungen sind rechtlich ein dermaßen eng gestricktes Ding, so dass...

Dienstag, 12. September 2017, 07:13

Laberthread Teil 5...der Start in ein neues Zeitalter^^

Natürlich, schließlich gibt es auch seriöse Seiten im Internet

Montag, 11. September 2017, 12:53

Ja, also alles um de FC hab ich soweit mitbekommen, Fratzenbuch sei Dank

Montag, 11. September 2017, 11:15

So, nach 2 Wochen Urlaub wieder zurück, hab ich irgenwas verpasst?

Mittwoch, 9. August 2017, 10:37

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Ich geh mal davon aus, dass unser Gastauftritt in Mannheim im Oktober ebenfalls noch auf Montagabend verlegt wird

Montag, 7. August 2017, 07:42

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Ich persönlich finde dieses Banner ja etwas unglücklich.... Inhaltlich zwar volle Zustimmung, aber auch irgendwie ein Schlag ins Gesicht unserer sehr zuvorkommenden Gastgeber im HNS!

Montag, 7. August 2017, 07:40

1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Union Berlin 1:2 n.V. (1:1, 1:1)

Wo genau? Auf dem großen Parkplatz wenn man von Wehrden Richtung Bahnhof fährt? Oder ein Stück weiter Richtung Bahnhof?

Donnerstag, 27. Juli 2017, 07:33

1. Spieltag, SSV Ulm - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

Zitat von »Luginger« Zitat von »goalgetter13« Zitat von »Peikler« Also, rechtzeitig losfahren Wie früh sollte denn rechtzeitig sein? Wir rätseln angesichts mangelnder Ausweichrouten schon seit Tagen wann wir los sollen. Also wir fahren um 10:30 aus dem nördlichen Saarland los. Wollen dann noch ein bisschen die Stadt erkunden und etwas essen. 9h vor Anpfiff müsste reichen Japp, auch meine Empfehlung - Ulm ist eine schöne Stadt und man ist fußläufig aus der Altstadt in relativ kurzer Zeit am Stad...

Mittwoch, 26. Juli 2017, 07:18

Forumstippspiel - Diskussionen

Zitat von »goalgetter13« Ist Ready! Willst du die Teams so drin lassen?

Mittwoch, 26. Juli 2017, 07:17

Da muss man aber schon viel Langweile haben

Mittwoch, 26. Juli 2017, 07:16

Zitat von »Patti66« Allle die nach Ulm fahren denkt an den Ferienbeginn in Baden-Württemberg. Der ADAC rechnet ab Freitag mit MegaStaus . Ich werde die Autobahnen meiden und durch Frankreich und den Schwarzwald anreisen. Guter Hinweis, danke für die Vorlage Zu dem üblichen Freitagnachmittagsmist läuft ja noch der Ferienbeginn. Sowieso schon bei normalem Verkehr überlastete Strecken sind die A6 Mannheim -> Heilbronn (hier wird auf einem langen Teilstück gerade 6-spurig ausgebaut, also zwischen K...

Donnerstag, 20. Juli 2017, 07:32

Wird ne schöne Auswärtsfahrt... Mittags ein bischen die Stadt angucken und nach dem Spiel durch die Kneipen tingeln und Samstag morgen in aller Ruhe nach Hause fahren

Dienstag, 27. Juni 2017, 07:21

Formel 1

Zitat von »Saarberni« Warum gibt es eigentlich keine TV Bilder die zeigen ob der Höchstabstand von 10 Wagenlängen zum SC in dem Moment eingehalten wurden ? Der Höchstabstand gilt nicht mehr, sobald die Lichter am SC ausgehen und es damit signalisiert, dass es rein kommt. Ab diesem Moment gibt der führende, in diesem Fall Hamilton, das Tempo vor. Grundsätzlich ist es schon seltsam was da an Strafen abgelaufen ist. Zudem Vettel Absicht beim Rempler zu unterstellen ist schon ein wenig weit her geh...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 07:27

Ist denn schon wieder 01. April? Haben Postillon, Titanic, die heute-show und Extra3 gemeinsam die restlichen Medien gekapert? Das die Realität absurder ist als jede Satire wissen wir alle spätestens seit der Wahl von Trump, aber das hier setzt dem ganzen fußballtechnisch die Krone auf. Da kann man ja gleich Red Bull Leipzig und Red Bull Salzburg gleichzeitig in der Champions Leag.... warte....

Montag, 19. Juni 2017, 07:43

Ja, mein Tipppartner ist auch verscholllen...

Montag, 12. Juni 2017, 07:18

Noch läuft die Saison ja bis Monatsende, also dürfte das noch der richtige Thread sein Zitat Vor 17 Jahren ließ sich Hartmut Ostermann als Sponsor vom FC Homburg tiefgehende Rechte in der Vereinssatzung verankern. Und obwohl er zur Konkurrenz nach Saarbrücken weiterzog, ist Homburg bis heute an ihn geknebelt. Im Saarland brodelt es gewaltig. Quelle: 11Freunde.de War mir nicht bewusst, dass er in Homburg bis heute noch so tief drin hängt...

Sonntag, 4. Juni 2017, 14:54

Zitat von »goalgetter13« Peikler? Anti-Cheat-Team? Oder biste nem Exilanten versprochen? Ich bin niemandem versprochen, aber höchst käuflich

Freitag, 2. Juni 2017, 07:16

Glückwunsch an Cheater Stefan für den Sieg Ich behalte mir aber vor selbst Tippspielsieger genannt zu werden - schließlich bin ich der bestplatzierte Exilant in der Abschlusstabelle Gell peiffa?

Donnerstag, 1. Juni 2017, 07:23

Sehr schade, sowohl für Elversberg als auch für Mannheim, hätte beiden den Aufstieg gegönnt. Den Elven, da Meister aufsteigen sollten (da macht der Vorstadtclub für mich KEINE Ausnahme wie für manch andere hier) und den Waldhöfern da auch sie nicht in diese Liga gehören (genauso wie wir und einige andere Regionalligisten in Deutschland). Zudem sind beide wieder als starke Konkurrenten um die beiden Relegationsplätze zu sehen, was es für uns unnötig schwer macht.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 07:31

Wer hat sich denn den komplizierten Scheiß ausgedacht Danke dir!