Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 20. September 2017, 07:13

Forenbeitrag von: »peiffa«

Afc Bournemouth (Premier League)

That's nice

Donnerstag, 14. September 2017, 10:55

FCS-Fanprojekt

Zitat von »goalgetter13« Wann? - Dienstag, 12.September 2017 Ab? - 19:03 Uhr Wo? - Fanprojekt Innwurf Thema: "Krieg dem DFB!? - Hoffnungen und Ziele" War jemand dort und kann berichten?

Mittwoch, 13. September 2017, 22:00

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

22 Mannschaften in der 3. Liga bedeutet aber auch dass der Drittligist in der Aufstiegsrelegation ein plus von 6 Ligaspielen haben. Fair ist das dann auch nicht wirklich...

Freitag, 8. September 2017, 15:41

Marketingkampagnen und - aktionen

Zitat Hiermit haben alle Mitglieder, die sich für eine Überarbeitung der Satzung interessieren und die notwendige Bereitschaft mitbringen, die Möglichkeit, die Zukunft unseres FCS mitzugestalten. Ihr könnt euch bis zum 20.09.2017 per Email an marketing@fc-saarbruecken.de wenden. Wir werden danach alle Interessierten zu einem ersten gemeinsamen Treffen Ende September/Anfang Oktober einladen. Dort kann dann das weitere Vorgehen besprochen und die Arbeitsgruppen eingeteilt werden. Quelle: aktuelle...

Montag, 4. September 2017, 14:42

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Zitat von »igelmania1969« Traurig, traurig, dabei sieht die Haupttribüne des LuPa noch immer so aus, als könnte man da am nächsten Wochenende spielen. Woran liegen denn diese Probleme, am Geld oder am politischen Willen der Stadtväter (und -mütter)? Bei Ersterem frage ich mich, welcher Honk denn die Traversen abgerissen hat, ohne sichergestellt zu haben, auch was Neues bauen zu können. Bei Letzterem hingegen muss man sich fragen, weshalb die Stadt den FCS nicht als bundesweit bekanntes Aushänge...

Sonntag, 3. September 2017, 11:43

Saison 2017/2018

Ganz wichtiger Sieg vorallem nach dem 4:0 aus dem Pokalspiel.

Sonntag, 3. September 2017, 05:25

U19 - Saison 2017/18 (Regionalliga Südwest)

Unverdiente 1:2 Pokalniederlagen scheinen dieses Jahr en Vogue zu sein im Verein :/

Freitag, 1. September 2017, 21:49

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Vllt bei der U21?

Mittwoch, 30. August 2017, 19:49

Der 1. FC Saarbrücken und seine Fanclubs

Zitat von »Dome« Absolut auf den Punkt gebracht! Zitat von »blue&black loyalty« Entsprechend des Aufrufs von peiffa gibt es aber vlt. Clubs, die an diesen potentiellen Neumitgliedern besonders interessiert sind und auch bereit sind, diese in die Gruppe einzuführen. Sollte natürlich nicht so verstanden werden,daß wir uns absolut gegen neue Mitglieder wehren,nein,im Gegenteil...es ist aber halt so,aß es nicht funktioniert,wenn sich jemand aufgrund eines Internet-Auftritts für unsern Fanclub inter...

Mittwoch, 30. August 2017, 00:50

Kaderplanung - Saison 2017/18

Selbst wenn Rau zurückkommt, ist Ivan trotzdem klar die bessere Alternative. Ihn gehen zu lassen wäre unklug meiner Meinung nach.

Dienstag, 29. August 2017, 11:11

Zitat von »rockoffice« Die besten Fanclubs die es jemals bisher gab waren früher Schenkelberg und heute sind es es die Boys Ist soo Das soll kein Wettbewerb sein wer am Besten ist oder nicht. Macht auch keinen Sinn schließlich sind wir eine große Fanilie. Wenn du etwas zu den Boys sagen willst dann hau in die Tasten.

Dienstag, 29. August 2017, 11:06

6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Stuttgarter Kickers 3:0 (1:0)

Zitat von »B-block« Mit dem verletzten Torwart ist es schon komisch, von meiner Seite gute Besserung ist zum Glück nur die Schulter, da Verhält man sich wie ein normaler Mensch mit Anstand, wünscht dem Verletzten durch den Applaus alles gute und bekommt dafür den Fairplaypreis. Aber auch eine gute Aktion von den Stukkis das "Danke". Sowas tut auch mal gut in solchen Zeiten. Naja ich sag mal so, es gab 5-6 Idioten die "Auf Wiedersehen" gesungen haben. Es geht also auch leider anders. Zum Glück s...

Montag, 28. August 2017, 12:53

Hallo FCS Gemeinde, 2009 gegründet und sind ein feiner kleiner Haufen verteilt auf der ganzen Welt mit blau-schwarzen Herz. Wie der Name schon sagt setzen wir uns hauptsächlich aus dem Saarland emigrierten FCS Fans zusammen, stehen aber auch in der Heimat lebenden offen. Aufgrund der Entfernung zwischen den Mitgliedern unterscheiden wir uns in der Struktur sicherlich etwas gegenüber anderen regionaleren Fanclubs, sind aber stolz darauf ein offizieller Teil der FCS-Gemeinschaft zu sein. Entsprech...

Montag, 28. August 2017, 12:52

Hi, mir ist schon länger aufgefallen, dass wir viel über unseren Verein schreiben, auch immer mal wieder was über die Stimmung und einzelne Gruppen aber nie wirklich gezielt über die Fanclubs und ihre Mitglieder, was ich persönlich sehr schade finde, da sie doch den Rückhalt des Vereins bilden. Deshalb möchte ich diesen Thread starten, stellt euren Fanclub vor, wo ihr herkommt, was ihr macht und wie man euch kontaktieren kann. Es lesen schließlich viele mit, die vllt gar nicht wissen, dass direk...

Montag, 28. August 2017, 12:22

Zitat von »BlackBulli« Zitat von »Mulanze« Zitat von »cram1974« Heist soviel wie alles in bester Ordnung oder vorzüglich. Das mache Sinn, Dankeschön ... das mit Behrens habe ich mich auch gefragt, aber wenn, wird man bestimmt bald was hören. für mich ist das ein andeuten der "9", sprich seiner Rückennummer Ganz ehrlich...simpel aber geniale Erklärung und macht auch Sinn

Sonntag, 27. August 2017, 18:42

U17 - Saison 2017/18 (Regionalliga Südwest)

Das ist seeeehr eindeutig

Dienstag, 22. August 2017, 20:55

5. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 3:1 (3:0)

Zitat von »Skulduggery« Zitat von »peiffa« Kommt drauf an 2DM, 2OM und 2 Außen macht grob 5 defensiv 5 offensiv und daher eig kaum Unterschied zum 352 Du spielst Fifa mobile Nur Football Manager von Sega

Dienstag, 22. August 2017, 20:38

5. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 3:1 (3:0)

Kommt drauf an 2DM, 2OM und 2 Außen macht grob 5 defensiv 5 offensiv und daher eig kaum Unterschied zum 352

Samstag, 19. August 2017, 23:33

Jo von Spiel zu Spiel denken der Rest ergibt sich dann.