Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:13

Forenbeitrag von: »Soli«

Planungsdiskussion Stadion

Hallo menarfin, ich kann in meinem Beitrag keine Ideen finden.

Freitag, 20. Oktober 2017, 06:55

Zitat von »blue&black loyalty« Zitat von »cram1974« JU droht Kommunen mit Sparkommissar Zitat Durch die Gewährung der Aufnahme eines Acht-Millionen-Euro Sonderkredits hatte Innenminister Bouillon den weiteren Umbau des von der Stadt Saarbrücken und der Landesregierung betriebenen 28-Millionen-Euro-Prestige-Projekts erst möglich gemacht. Was für mich bei dem Thema mit dem Sonderkredit ein Rätsel ist, ist warum die Planer die ganze Zeit die Existenz des Victors-Unterrang ignoriert haben. Hätte ma...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 22:27

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

ja ist halt immer ein Problem, wenn man in einem Stadion einer Stadt spielt, die strukturell bedingt nicht viel Geld hat

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:04

ja ist halt ein populäres Thema

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:06

Zitat von »LIVEPIXEL« Trümmer Stadion liegen lassen und in St. Wendel eine Monster Halle bauen!? ja ist was Wahres dran Livepixel

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:05

Zitat von »blue&black loyalty« Zitat von »cram1974« "28-Millionen-Euro-Prestige-Projekts"

Dienstag, 17. Oktober 2017, 07:11

Neue Zäune Victorstribüne

Nach der Ausschreibung für die Zäune der Victorstribüne wirkt es auf mich so, dass zu viel Zaun montiert wird. Vor den 6 Sitzblöcken des Unterrangs muss nach den Sicherheitsvorschriften kein Zaun mehr angebracht werden, da es sich um Sitzplätze handelt und der Unterrang etwas erhöht ist. Ohne Zäune hätte man auf diesen Plätzen komplett freie Sicht auf das Spielfeld. Zudem sollte der Zaun nicht mehr auf der Brüstung montiert werden sondern 2 Meter davor auf dem Boden. Dadurch behindert er für wen...

Samstag, 14. Oktober 2017, 14:13

ja stimmt eigentlich

Freitag, 13. Oktober 2017, 23:41

Du meinst die Traumwelt den Victors-Unterrang nicht abzureißen?

Freitag, 13. Oktober 2017, 17:56

Zitat von »Sulzbachtal74« Zitat von »Soli« Auch dass die Sessel bis zur ersten Reihe runter gehen ist komisch. Bei einem 300 EUR ticket möchte niemand dass sich der Sekt mit Regen vermischt Die Sitzplätze sind durch das Mundloch und den 2 Seiten zugänglich. Ich weiß nicht was du da jetzt für Probleme hast. Und viel mehr Logen passen auch nicht hin wenn man sich das Bild ansieht. Das man in den untersten Reihen naß werden kann ist natürlich möglich. Das ist aber in vielen anderen Stadien auch so...

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:43

Kein problem

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:55

30 EUR wär aber mal nen günstiger Business Seat

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:49

Die äusseren 4 Räume sind keine logen. Nur die 5 zentralen.

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:24

Auch dass die Sessel bis zur ersten Reihe runter gehen ist komisch. Bei einem 300 EUR ticket möchte niemand dass sich der Sekt mit Regen vermischt

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:14

Man kann doch keine planungsfehler vertuschen

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:51

Ein Zugang durch den logenflur? So dass man dem Vorstand von bitburger ein gutes spiel wünschen kann? Der Zugang von der Seite ist eine sackgasse wenn es auf der Tribüne keine verteilerebene (breite stufe) gibt.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:40

Zitat von »cram1974« Ne ich denke Du hast es nicht verstanden mann will nicht mehr Logen und man will da auch nix verbreitern.Mehr wie 10 Logen werd es nicht geben. ahja das ist aber eine sehr unübliche Taktik. Wir wollen so wenige Logen wie möglich

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:33

habe das Gefühl du hast den Punkt noch nicht verstanden. Es geht nicht um die Sitze. Es geht um die Verbreiterung der Logenebene um mehr Logen zu erhalten. Die Tribüne wird in eine Sackgasse gebaut.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:41

Zitat von »cram1974« Die Logensitzplätze werd nicht über die ganze Tribüne gehn und das war auch nie angedacht.Man konnte sich die ganzen Pläne damals im Rathaus anschauen und wenn man sich etwas Mühe gibt kann man sie auch im Internet finden.Der Plan für das Stadionist wie er schon immer ist und da wird auch nix grundlegend geändert. ich habe mir die Pläne schon ein wenig angeschaut... https://www.facebook.com/20-Millionen-Lupa-118342412174429/ Es ist eher unüblich sich die Option auf einen Lo...

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:06

Zitat von »cram1974« Zitat von »Soli« Ich hoffe die Pläne für die Haupttribüne werden nochmal überarbeitet. Ansonsten werden bei einem Ausbau des kleinen Logenbereichs 2/3 der Haupttribünenplätze nicht mehr erreichbar sein. Es sind alle Sitzplätze erreichbar,man sollte schon Pläne lesen können. Nach diesem Bauabschnitt ja, aber wenn die Logenebene (wie bei Bundesligastadien üblich) auf komplette Tribünenbreite ausgeweitet würde, nicht mehr, da der Zugang zu den NOrmalplätzen im geplanten Modell...