Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 22. Oktober 2017, 12:13

Forenbeitrag von: »FCS-Markus«

16. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Nach dem gestrigen souveränen Sieg und dem Ausbau des Vorsprunges auf 8 Punkte können wir doch relativ entspannt nach Offenbach fahren. Die Mannschaft wird auch hier darauf brennen 3 Punkte einzufahren und irgendwie bin ich mir auch fast sicher das es ihr gelingen wird.. Freuen wir uns auf ein tolles Spiel vor vielen Zuschauern,ich hab richtig Bock drauf :thumbsup:

Montag, 9. Oktober 2017, 10:45

Maurice Deville

Wenn ich mir die Kommentare der Mannheimer auf Facebook durchlese scheint er aktuell der Sündenbock zu sein.Da wird er eigentlich in jedem zweiten Kommentar runtergemacht. Auch ein Lukas Kiefer kommt nicht wirklich gut weg

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:24

13. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Es ist einfach immerwieder schön in Mannheim :D Hochverdienter Sieg gegen einfallslose Mannheimer.Das haben die Jungs einfach sensationell gemacht.Nächstes Wochenende können wir eigentlich mal ganz entspannt gucken was die Verfolger plus Offenbach macht

Montag, 25. September 2017, 22:55

11. Spieltag, TuS Koblenz - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Die Spitzenmannschaften(dazu zählen ich auch uns) werden die Saison auch noch Punkte abgeben,mach dir da mal keine Sorgen

Sonntag, 24. September 2017, 15:09

U19 - Saison 2017/18 (Regionalliga Südwest)

Heute wurde der FC Homburg 5:0 besiegt 8)

Sonntag, 24. September 2017, 11:48

Zellner finde ich ehrlich gesagt noch lange nicht auf dem Leistungsstand den er über weite Strecken letzte Saison hatte.Normal ist er ja einer der schnellsten Spieler im Kader,aber gestern ist er doch teilweise nur der Musik hinterhergelaufen.Durchtrainiert und Fit kommt er mir nicht vor.Daher sehe ich aktuell auch ein Zeitz Ausfall als nicht kompensierbar.

Sonntag, 24. September 2017, 10:40

1. Bundesliga

Dortmund überrascht mich momentan wirklich.Natürlich habe ich sie wieder unter den ersten 4 gesehen,aber so ein geiler Fussball hab ich nicht erwartet.In der aktuellen Form ist sicherlich tatsächlich diese Saison was drin,wobei die Bayern auch noch in die Spur finden werden

Sonntag, 24. September 2017, 10:29

Wird auch wieder ein Spiel werden,wo die Mannschaft von der ersten Minute an ihr volles Leistungsvermögen abrufen muss.Koblenz ist im Oberwerth traditionell sehr stark,andererseits sehen wir dort eigentlich auch immer gut aus

Samstag, 23. September 2017, 16:44

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC-Astoria Walldorf 2:2 (0:2)

Mit dem Punkt muss man einfach jetzt Leben Die Verletzung von Zeitz ist bitte,wird wohl dieses Jahr nicht mehr spielen

Freitag, 22. September 2017, 01:04

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Zitat von »Saarinvasion« Zugegeben es gab eine Zeit da hätte ich Ostermann am liebsten zum Teufel gejagt und wäre froh gewesen, er hätte den Verein verlassen. Das war eine Zeit ,wo er viel Mist mit seinen Entscheidungen gebaut hat und sich in sportliche Belange eingemischt hat, wovon er keine Ahnung hatte. Heute allerdings bin ich froh dass wir ihn noch haben. Er ist nämlich mal wieder der letzte finanzielle Rettungsanker des FCS !! Außerdem scheint HO so langsam (wie wir Fans) die Schnauze vol...

Mittwoch, 20. September 2017, 12:31

2. Bundesliga

Zitat von »7oBs« Zitat von »Menarfin« Und dann finden beide Spiele aus Sicherheitsgruenden auf dem Betzenberg statt... das waers dann noch. Also ich fänds ganz amüsant... Denn die wären deutlich angepisster als wir, wenn die nur ihr Kontingent dann als auswärtsmannschaft bekommen und die wissen, das wir uns bei denen Zuhause in ihrer Kurve austoben.... :thumbsup: Die hätten dann ne menge zu tun um ihren fanblock dann nachher von tausenden Blau schwarzen Aufklebern usw. zu reinigen :thumbup: Wir...

Montag, 18. September 2017, 22:29

9. Spieltag, Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken 1:4 (1:1)

War insgesamt ein schöner Montagsausflug 8) Ich fand das Spiel auch in der 1 Halbzeit OK,war halt verdammt schwer gegen 10 verteidigende Wormser.Das Spiel wurde zwar durch zwei individuelle Fehler der Wormser entschieden,aber Behrens und Schmidt sind halt einfach eiskalt vorm Tor Jetzt haben wir erstmal einen kleinen Vorsprung

Sonntag, 17. September 2017, 21:48

AH-Turnier 2018 (Legends-Cup)

Sehr geil

Sonntag, 17. September 2017, 11:15

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Zitat von »Hecky-J« Bis zum 12. Spieltag werden sich alle Favoriten im oberen Drittel einsortieren! Momentan sieht es so aus, als wenn Freiburg die Rolle von Hoffenheim einnimmt. Steinbach und Elversberg bisher enttäuschend, die werden aber wohl noch kommen! Wenn ich Steinbach gestern in VK gesehen habe,kann ich mir nicht vorstellen dass die noch oben reinstoßen.Man waren die schlecht

Samstag, 16. September 2017, 15:18

Röchling gegen Steinbach wirklich heute ganz schwer anzugucken. :wacko:

Dienstag, 12. September 2017, 22:37

Ja vor 30 Jahren waren so ihre Anfangszeiten mit meinen Vater.Der ist dann aber leider ein negatives Beispiel,ging er früher eigentlich regelmäßig,sieht man ihn heute nur noch ganz selten bei FC Spielen.

Dienstag, 12. September 2017, 20:33

Hab mir heute 2 Karten für die Haupttribüne geholt.Da doch tatsächlich heute meine Mutter gemeint hat,dass sie mit gucken gehen will :huh: Ihr erstes FC Spiel seit 30 Jahren oder so :thumbsup:

Sonntag, 10. September 2017, 19:32

Wichtiger Punkt für Röchling

Sonntag, 10. September 2017, 19:31

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FSV Frankfurt 3:0 (2:0)

Weitere 3 Punkte für das große Ziel. Nach dem schwachen Spiel in Freiburg die drei nächsten Spiele mit insgesamt 9:0 Toren gewonnen.Starke Reaktion