Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:19

Forenbeitrag von: »peiffa«

16. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Tobs fahr bis Frankfurt Hbf und von dort mit der S1, S2, S8 oder S9 bis Offenbach Ost Offenbacher sollten nur wenige da sein. Fahrzeit ca 15min vom Hbf nach Ost Fußweg nochmal ca 15 min

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:45

Afc Bournemouth (Premier League)

Oh that victory was really important

Freitag, 20. Oktober 2017, 19:07

Zitat von »LIVEPIXEL« Am 27.10 Freitag Abend wissen wir ob wir die sind die wir sein wollen, bestimmt! Wie meinste das? Das Spiel findet ja erst am 28. statt...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 11:02

15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 5:0 (3:0)

----------------------Batz-------------------------- ---------Zellner------Krause-------KG---------- -----Jänicke----Steiner(Holz)------Zeitz-----Müller---- --------------------Holz(Mendler)----------------------- ------------Schmidt---------Behrens----------- Evtl halt Oschkenat noch hinten statt Zelkner oder Krause, insgesamt aber wohl eher ne unwahrscheinliche Variante

Montag, 9. Oktober 2017, 19:55

Zitat von »goalgetter13« Zitat von »FCS 75« Gibt's nen Sonderzug? Stand jetzt wohl nicht geplant. Ist auch von den Gegebenheiten schlecht umsetzbar

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:43

Demo Ludwigsparkstadion

Sorry dann hab ich dich falsch verstanden...glaube aber den ein oder anderen Hinweis gesehen zu haben, hab aber nicht wirklich drauf geachtet.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:29

Vorstand und Aufsichtsrat

Sicherlich auch ein Punkt, da hast du Recht.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:28

Demo Ludwigsparkstadion

Weil die Demo nicht vom FC ausgeht und ich fände es auch nicht besonders klug von Vereinsseite dafür zu werben

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 07:14

Vorstand und Aufsichtsrat

Naja er ist halt Geschäftsmann und beim Stadionbau kann er da seine Kompetenz und Erfahrungen ausspielen.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:30

13. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Laut Fanbetreuungsinfo sind die Tageskassen wohl doch ab 12:30 Uhr geöffnet

Freitag, 29. September 2017, 23:27

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

Zitat von »Skulduggery« Zitat von »LIVEPIXEL« Für mich ist das Zivilcourage und Vereins und Zuschauerunterstützung derer die wir brauchen! Eine Straftat bleibt eine Straftat mit solche geartet Zuschauer kommen die Vereine nicht vom fleck und haben nur schaden! Und zum Aufruf zum Verrat am Freund. Das gab's 1933. Ich hätte 1933 auch einen Freund verraten je nach dem was er getan hätte und da ist deine zeitangabe ja definitiv,ganz klar! Aber hier hat ja das eine mit dem andern nichts zu tu, wem i...

Donnerstag, 28. September 2017, 20:14

90 Minuten Spieltags Talk

Müssen jetzt richtig aufpassen :/

Donnerstag, 28. September 2017, 16:22

Champions League

Also von der Mannschaftsstärke und den technischen Fähigkeiten sehe ich weder Dortmund, Leipzig noch die Bayern schlechter als andere Mannschaften. Bayern war schlecht aufgestellt und Dortmund/Leipzig schlicht und ergreifend unclever. Ich bin mir aber sicher dass sich alle 3 Mannschaften stabilisieren werden.

Mittwoch, 27. September 2017, 12:57

Bevor allzu große Euphorie aufkommt sollte man mal die Antwort der Stadt abwarten.

Freitag, 22. September 2017, 11:40

2. Bundesliga

Übergangsweise ist wohl nur Homburg denkbar, ansonsten fällt mir wirklich nichts ein. Pirmasens find ich auch nicht machbar, wie es mal angedacht war.

Mittwoch, 20. September 2017, 07:13

Afc Bournemouth (Premier League)

That's nice

Donnerstag, 14. September 2017, 10:55

FCS-Fanprojekt

Zitat von »goalgetter13« Wann? - Dienstag, 12.September 2017 Ab? - 19:03 Uhr Wo? - Fanprojekt Innwurf Thema: "Krieg dem DFB!? - Hoffnungen und Ziele" War jemand dort und kann berichten?

Mittwoch, 13. September 2017, 22:00

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

22 Mannschaften in der 3. Liga bedeutet aber auch dass der Drittligist in der Aufstiegsrelegation ein plus von 6 Ligaspielen haben. Fair ist das dann auch nicht wirklich...

Freitag, 8. September 2017, 15:41

Marketingkampagnen und - aktionen

Zitat Hiermit haben alle Mitglieder, die sich für eine Überarbeitung der Satzung interessieren und die notwendige Bereitschaft mitbringen, die Möglichkeit, die Zukunft unseres FCS mitzugestalten. Ihr könnt euch bis zum 20.09.2017 per Email an marketing@fc-saarbruecken.de wenden. Wir werden danach alle Interessierten zu einem ersten gemeinsamen Treffen Ende September/Anfang Oktober einladen. Dort kann dann das weitere Vorgehen besprochen und die Arbeitsgruppen eingeteilt werden. Quelle: aktuelle...

Montag, 4. September 2017, 14:42

Zitat von »igelmania1969« Traurig, traurig, dabei sieht die Haupttribüne des LuPa noch immer so aus, als könnte man da am nächsten Wochenende spielen. Woran liegen denn diese Probleme, am Geld oder am politischen Willen der Stadtväter (und -mütter)? Bei Ersterem frage ich mich, welcher Honk denn die Traversen abgerissen hat, ohne sichergestellt zu haben, auch was Neues bauen zu können. Bei Letzterem hingegen muss man sich fragen, weshalb die Stadt den FCS nicht als bundesweit bekanntes Aushänge...