Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

Sonntag, 22. Oktober 2017, 16:35

Forenbeitrag von: »Bayernsepp«

16. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Besser kann es im Moment gar nicht laufen für uns. Der OFC mit der 2. Niederlage in Folge, wenn man das Pokal aus gegen Steinbach mit einbezieht. Heute in MA 2:0 verloren,aller guten Dinge sind 3. Es ist angerichtet für uns, um die Tabellenspitze wieder zu übernehmen. Das wird ein großartiges Erlebnis in Offenbach, vor einer endlich mal großen Kulisse in einem richtigen Stadion.

Samstag, 21. Oktober 2017, 17:00

15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 5:0 (3:0)

TOP TOP TOP 1 HZ, die beste die ich in VK gesehen habe. Klasse Mannschaftsleistung, klasse Trainer, klasse Fans

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 14:54

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

SVW07--dann macht das gleiche gegen den OFC. Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis.

Montag, 16. Oktober 2017, 09:55

15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 5:0 (3:0)

Die kleinen Schwaben werden uns alles abverlangen. Wenn man sich das Torverhältnis von 31:27 anschaut, sollte man meinen, dass wir auf jeden Fall einige Tore schießen werden. Es ist aber auch unsere Defensive gefordert. Von den letzten 5 Spiele gegen den VFB haben wir keins gewonnen und nur ein U (0:0) geholt. Es wird Zeit, das zu ändern. Mein Tipp: 3:2 vor hoffentlich 3200 Zuschauern Man sollte wirklich von Spiel zu Spiel zu denken. Die Liga ist so unberechenbar wie schon lange nicht mehr. Zum ...

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:41

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Schade, hätte ich mir gerne angesehen, danke für die Info

Freitag, 13. Oktober 2017, 17:06

Eben auf Eurosport entdeckt---OFC-Stadtallendorf live

Wird vielleicht ein erfreuliches Spiel für uns. Erleben en Sie das Fußballspiel zwischen Kickers Offenbach und Eintracht Stadt Allendorf LIVE bei Eurosport.de.Das Spiel beginnt am 13. Oktober 2017 um 19:30 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:06

Lupa-Rückkehr 10.2. - Fans packen mit an

Mensch Soli, glaubst du immer noch, dass das irgendjemand von der Stadt interessiert? Das sind alles nur PC Spielereien und sonst nichts. Deine Ideen in allen Ehren, aber wie schon einige vorher hier geschrieben haben, das ist nicht machbar. Die blaue Farbe anbringen und das Unkraut entfernen?? Nachher wird alles anders gestrichen und das Unkraut ist schneller da, bevor irgendein Spatenstich gemacht wurde. Lass es einfach sein oder träume weiter von deinem Entwurf. Ist nicht böse gemeint, aber d...

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:52

13. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:0)

Glückwunsch nehmen wir gerne an. Es sind schon verrückte Jungs aus SB, die gerne nach MA kommen. Mit Scholz habt ihr einen ganz starken Keeper im Kasten, der einiges noch verhindert hat.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:17

Demo Ludwigsparkstadion

Der aktuelle Bericht hat in einer Zusammenfassung eigentlich die ganze Misswirtschaft der vergangenen Jahre auf den Punkt gebracht. Politisches Unvermögen gepaart mit Ahnung und Verantwortungslosigkeit der Verantwortlichen. Die Demo war super organisiert und verlief ja auch friedlich.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:04

Demo Ludwigsparkstadion

Auf SR.de/Sport ist ein kurzer Bericht mit einem Foto

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:40

Jedes Spiel ist schwierig zu tippen. Meiner Meinung nach, gibt es auch keinen Durchmarsch von einer Mannschaft. Es kommt immer mal wieder zu Resultaten, die man nicht erwartet hat. Das wird oder hat auch schon auch die Spitzengruppe betroffen.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:35

Zitat von »SVW07« Hoffe das gegen euch auch endlich der "spielerische Knoten" platzt. Muss aber nicht sein Ihr seid im Aufwind und bei uns weiß man nicht genau was man von der Mannschaft halten soll. Auf jeden Fall treffen 2 Mannschaften aufeinander, von denen sich keine hinten reinstellt.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 17:42

Demo Ludwigsparkstadion

Zitat von »Patti66« Puh 3 Punkte , gut gemacht Meine Lupa Banner wurden heute im Stadion übergeben und werden an der Demo am Donnerstag teilnehmen , wenigstens ein Teil von mir kämpft mit Super-----Der Banner muss vorne an der Spitze getragen werden, dann wird auch noch der Berufsverkehr lahmgelegt!!!

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:58

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 2:1 (2:1)

Das einzige das mich im Moment erfreut ist die Tabelle. Das Spiel der Mannschaft läuft einfach nicht mehr. Stadtallendorf hat alles in die Waagschale geworfen und war eine defensiv gut organisierte Elf. In HZ 1 haben sie noch mitgespielt und das schnelle Tor erzielt, das unsere Abwehr mal wieder alt aussehen gelassen hat. In HZ 2, mit zwei vierer Ketten war kaum ein Durchkommen für den FCS. Spätestens nach 60 Min. hätte Lottner wechseln müssen. Einige Spieler gehen buchstäblich auf dem Zahnfleis...

Montag, 2. Oktober 2017, 20:03

Modell Ludwigspark

Zitat von »Soli« Danke dir dein Feedback. Warum hältst du das Modell nicht für gut, bzw. das bisherige für besser? Ich habe ja nicht gesagt, dass das Modell nicht gut ist! Es wird nur keinen der Verantwortlichen interessieren. Das ganze Bauvorhaben ist ,,hoffentlich" im Laufen und dann kommt ein, nicht böse sein, ,, Hobbyarchitekt" und präsentiert ein Modell des LUPA mit anderen Perspektiven.

Montag, 2. Oktober 2017, 14:55

Modell Ludwigspark

Hallo Soli, nichts für ungut, aber für mich sind das alles Computer Spielereien die du mit deinem LUPA Modell fabrizierst. Das wird keinen Verantwortlichen vom FCS interessieren.

Montag, 2. Oktober 2017, 14:44

Zitat von »Pete« Hoffe auf keine Minuskulisse... Nach den letzten beiden Spielen, würde ich mich nicht wundern, wenn nur noch 2000 kommen würden. Es wird schon wieder herumerzählt, dass einige nicht mehr kommen, weil der FCS nicht konstant spielt und es mal wieder abreißen lässt. Super Start hingelegt, dann wieder einmal larifari und zum Schluss hinterherhecheln. Das muss jeder selber wissen ob er zum Verein hält oder nur kommt wenn es gut läuft. Auf jeden Fall sind die Spiele im Okt. richtungs...

Montag, 2. Oktober 2017, 14:37

Demo Ludwigsparkstadion

Zitat von »Soli« Also warum reicht die Victors-Tribüne nicht erstmal aus? Willst du beide Fan Lager auf eine Tribüne verfrachten?

Sonntag, 1. Oktober 2017, 19:03

Zitat von »Pete« Wenn Holz oder Zeitz schwach drauf sind, Zellner rein! ...und wenn Behrens immer noch platt ist, Fenninger von Anfang an! Behrens braucht einfach mal eine Pause. Die letzten beide Spiele war er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 15:18

Modell Ludwigspark

Ich habe mir mal deine Facebook Seite angeschaut. Es ist ja alles gut und schön, nur wie willst du das alles berechnen ohne irgendwelche Informationen zu haben? Ein Modell erstellen machen Architekten ja auch. Die Kostenberechnung, dass du ,,nur auf 20 Millionen" kommst, kannst du aber nicht machen. Finde aber trotzdem gut, dass man mal ein anderes Modell sieht, als es ,,vielleicht irgendwann" mal gebaut werden soll.