Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 911.

Freitag, 6. Oktober 2017, 21:10

Forenbeitrag von: »Skulduggery«

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Da im ersten Drittel der Regionalliga Saison alle Saarbrücker inklusive Trainer "überspielt" sind. 4 : 0 für Röchling.

Freitag, 6. Oktober 2017, 20:42

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saar…nen_aid-5365306 Ob da was für's Stadion abfällt?

Freitag, 6. Oktober 2017, 20:30

Zitat von »cram1974« Baudezernent Heiko Lukas zum Ludwigspark: "Spielbetrieb im Februar wird mehr als eng!" https://www.youtube.com/watch?v=BZBOFmwREkA&html5=1 Lukas hat genau dieselbe Ahnung wie Wandel-Hoefer. Nämlich gar keine. Alle hier glauben an den neuen Lupa bis 2020 (fertiggestellt). Ich nicht.

Montag, 2. Oktober 2017, 21:40

Modell Ludwigspark

@soli Eine Frage an dich. Aus welcher Fakultät stammst du und warum hat man dich hier vor geschickt? Ok, waren zwei Fragen.

Montag, 2. Oktober 2017, 20:46

Demo Ludwigsparkstadion

Zitat von »Thomas-Der-III« Ein Stadion mitten im Saarland wäre meines Erachtens nie von Fans und Verein angenommen worden. Selbst wenn wir heute noch durchgehend 1. Bundesliga gepielt hätten. Wir haben doch schon den totalen Anti-Trouble wegen Völklingen während des Umbaus. Meiner bescheidenen Meinung vollkommener Quatsch was Du sagst. Siehe Sinsheim, siehe die Allianz-Arena. Alles Stadien die weit außerhalb liegen. Wir sind hier nicht in Madrid oder Liverpool. Ich sage eins. Wenn wir Fußball i...

Montag, 2. Oktober 2017, 19:45

Demo Ludwigsparkstadion

Zitat von »goalgetter13« Es geht ja auch nicht primär darum das Zusatztribünen auf Zeit etwas schlechtes sind. Hatten wir zu einer anderen Zeit schon mal, wird auch in Völklingen ein Muss sein wenn der Verein aufsteigen sollte und die vorzeitige Rückkehr in den Park scheitern sollte. Im Bruchweg in Mainz hat man damit ja auch bis 2011 Bundesliga gespielt. Aber es geht ja nicht darum das man die Kapazität eines fertigen Stadions erhöhen möchte weil es notwendig geworden ist sondern einfach darum...

Montag, 2. Oktober 2017, 19:16

Demo Ludwigsparkstadion

Zitat von »goalgetter13« Und Stahlrohrtribünen? Auf-. Abbau und Unterhaltskosten müsste der Verein tragen -> Unnötig bezahltes Geld statt einfach eine Tribüne zu bauen die eh gebaut wird und bis Sommer 2018 sicher auch gebaut sein kann wenn der Wille da ist. Also zumindest was Zusatztribünen anbelangt waren wir sicher am Anfang des Ludwigsparks zu Beginn der Bundesliga dabei und ich glaube mich zu erinnern auch einmal im Sportfeld. Gut, tausend Jahre her und auch eine andere Zeit.

Montag, 2. Oktober 2017, 18:48

Kaderplanung - Saison 2017/18

Das Manuel Zeitz und Mario Müller vorzeitig verlängert haben ist enorm wichtig. Beides Spieler die sich reinhängen und konstant gute Leistungen bringen. (kleinere Fehler mal außen vor) Schaun wir mal wer weiterhin noch dabei sein möchte.

Freitag, 29. September 2017, 23:20

Zitat von »Menarfin« Einen Grund andere Fans anzuscheissen sehe ich allerdings auch nicht. Zumal ich nichtmal was gegen Pyro habe solange sie im Block bleibt. Nichts anderes habe ich gesagt (geschrieben) Punkt!

Freitag, 29. September 2017, 22:51

Zitat von »Menarfin« Aber weit von der Todesstrafe ist Pyro aus Sicht des DFB zumindest nicht entfernt. Etwas weiter entfernt schon. Aber kein Grund die eigenen Fans im "kleinen Rahmen" anzuscheißen! Wir werden ja Gott und der Stadt Saarbrücken sei dank bald keine Fans mehr haben.

Freitag, 29. September 2017, 20:22

Zitat von »LIVEPIXEL« Für mich ist das Zivilcourage und Vereins und Zuschauerunterstützung derer die wir brauchen! Eine Straftat bleibt eine Straftat mit solche geartet Zuschauer kommen die Vereine nicht vom fleck und haben nur schaden! Und zum Aufruf zum Verrat am Freund. Das gab's 1933. Ich hätte 1933 auch einen Freund verraten je nach dem was er getan hätte und da ist deine zeitangabe ja definitiv,ganz klar! Aber hier hat ja das eine mit dem andern nichts zu tu, wem immer sei dank! Unglaublc...

Freitag, 29. September 2017, 19:14

Zitat von »LIVEPIXEL« Ich gehe mal davon aus das eine explosive Fanszene die zündelt nicht annähernd die Mehrheit im Block ist. Vielleicht könnten hier Handyaufnahmen Abhilfe schaffen, sowas hat heute jeder in der Tasche. Aufnahmen machen und die gleich weiterleiten zur Auswertung!? Ich verurteile diese Pyro Aktionen genauso wie du. Genauso verurteile ich deinen Aufruf zum Verrat am Freund. Das gab's 1933. Wer im Block steht muss den Leuten die Grenzen aufzeigen!

Freitag, 29. September 2017, 18:44

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 2:1 (2:1)

Zitat von »LIVEPIXEL« Klar mit dieser Leistung rückt unser FCS voll in die Punkte Planung seiner Gegner und so werden diese Jungs auch auftreten. Ich erwarte da nur eine einzige Antwort, klare Siege mit 3 bis 4 Buden. Sonst geht’s ganz schnell in eine andere Richtung und das muß bei der Qualität unseres Kaders nicht sein! Die Frage ist nicht was wir erwarten. Auch ich habe gedacht dass es mit dieser Mannschaft keine Probleme gibt für den Aufstieg locker oben mit zuspielen. Auf dem Platz sieht e...

Freitag, 29. September 2017, 15:40

11. Spieltag, TuS Koblenz - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Zitat von »Hecky-J« Den Punktverlust in Koblenz kann man verkraften! Das Zündeln einiger weniger allerdings nicht! Punkt 1 werden wir am Ende der Saison sehen. Punkt 2 stimme ich Dir zu

Freitag, 29. September 2017, 15:11

11. Spieltag, TuS Koblenz - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

Zitat von »blue&black loyalty« Die Einstellung passt eigentlich schon, gegen Walldorf z.B. hat man die letzten Kräfte mobilisiert............ Oh leck, wenn wir jetzt schon die letzten Kräfte mobilisieren müssen wie soll das dann erst weiter gehen?

Freitag, 29. September 2017, 13:25

12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 2:1 (2:1)

Walldorf! Koblenz! Stadtallendorf passt wunderbar in diese Reihe unbezwingbarer Gegner.

Mittwoch, 27. September 2017, 17:09

Zitat Zudem müsse der Verein selbst die notwendigen Genehmigungen für einen Spielbetrieb im Umbau bei den Sicherheitsbehörden und dem DFB einholen und das erforderliche Sicherheitskonzept erarbeiten. Alleine an diesen Punkten wird das Vorhaben vermutlich scheitern fürchte ich.

Montag, 25. September 2017, 21:50

Politische Diskussion

Die Wahl ist erst mal vorbei. Eine Doppelwahl darf es niemals geben. In keinem Land. Ich freue mich auf die Kommunalwahl 2019 in Saarbrücken.

Montag, 18. September 2017, 21:43

90 Minuten Spieltags Talk

2. Halbzeit kein Vergleich zur 1. Mein Fazit und das ist letztendlich gut.

Montag, 18. September 2017, 21:36

90 Minuten Spieltags Talk

Zitat von »Saar-Seb« Jetzt stimmt nämlich auch der Einsatz! Nur bei Dausch nicht, der hat Eis gefressen laut Mann.