Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:57

Forenbeitrag von: »7oBs«

16. Spieltag, Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)

Hab jetzt ma der fanbetreuung geschrieben Trotzdem nochma danke goalie!

Gestern, 17:37

Ja ich weiß, dass noch Plätze frei sind und ich bei Mathilde unterkommen könnt... Nur es gibt halt zwei Punkte, zum einen bin ich die Begleitperson und der muss sich auch mal "bewegen" können, was im Bus sehr eingeschränkt wär und zum anderen gehts auch ums finanzielle, als Begleitperson von ihm mit 100% Behinderung könnt ich kostenlos mit ihm bahnfahren und momentan bin ich wegen einiger ungeplanter kosten echt knapp und für 2 Personen bus bezahlen würd mir ganz Bauchschmerzen bereiten... Ich w...

Gestern, 13:20

Frage an alle und speziell an goalie... Empfiehlt die fanbetreuung oder die Zugfahrer ne abfahrtszeit nach Offenbach, is schon was abgemacht oder so? Sonderzug soll ja nit fahren und ich weiß nit ob so gut is zu zweit allein in Offenbach anzukommen... wollten zu zweit mit'm Zug anreisen und ich bin halt sozusagen Begleitperson für meinen behinderten Kumpel...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 17:36

Forumstippspiel - Diskussionen

Da war ja auch der fc dabei

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:28

15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 5:0 (3:0)

Zitat von »Thomas.Lippert260663« Zitat von »goalgetter13« Unser kommender Gegner spielt heute Nachmittag gegen Waldhof Mannheim. und da steht es zur Halbzeit 3:0 für VFB II ( relativiert unseren Auswärtssieg in Mannheim ) wird ein torreiches Heimspiel mein Tipp 4:2 Heimsieg Das relativiert mitnichten unseren Sieg in Mannheim! Relativiert die Offenbacher Niederlage gegen Freiburg 2 unsere Niederlage bei den Breisgauern?! Müssten die Freiburger nach deiner Logik dann nit vorm FC und dem ofc stehe...

Samstag, 14. Oktober 2017, 13:31

WM 2018 - FIFA World Cup Russia

Zitat von »Saar-Seb« Ich bin nun noch auf die Relegation und die Auslosung Anfang Dezember gespannt. Wenn es eine Hammergruppe wird, ok, denn wenn man den Titel verteidigen will müsste man auch da durch. Ich würd ne Hammer Gruppe sowieso bevorzugen, dann wird man von Anfang an gefordert, was denke ich besser is für die teamentwicklung im Verlauf eines solchen Turniers...

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:31

Planungsdiskussion Stadion

Also langsam glaub ich der arbeitet für die Stadt und soll die Fans verwirren und Stimmung machen, anders kann ich mir das penetrante verhalten und die Planlosigkeit nit erklären...

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:35

Aktuelle Situation

Zitat von »Erklärbär« Martin mit angerissenem Band am Sprunggelenk -> wird wohl min. 2 Wochen Pause brauchen. Markus mit kleinerem Muskelfaserriss, muss man abwarten. Mendler hat somit gute Chancen die nächste Zeit in der Startelf zu stehen. Und hat es sich auch verdient. So wie ich das mitbekommen hab, kann man's bei Obi noch nit sagen, ich Schätze aber 2-4 Wochen und bei Dauschi hieß es, dass er wohl nächste Woche wieder dabei is...

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:20

Es sind wirklich keine Logen zur Erweiterung geplant... Und falls es doch ma soweit käme, dann kann man das ganz einfach machen, indem man seitlich einen Zugang zu den Sitzplätzen installiert oder noch einfacher, man macht nen Zugang zwischen/durch die Logen dann... Is ohne Probleme machbar!

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 14:56

Zitat von »Soli« Im Nachhinein wäre es auch überlegenswert gewesen die Fantribüne als Stelzen- anstatt als Erdwalltribüne zu bauen. Dadurch hätte man sich aufwändige Anfüllarbeiten erspart und hätte im Tribünenbauch Platz für Fan-Räumlichkeiten und Gastronomie gehabt, was ja auf einer Fantribüne nicht unwichtig ist. Zudem eine automatische Überdachung durch die Tribünenstufen. und die tribüne wäremind doppelt so teuer und das ohne den innenausbau dann... also manchmal weiss ich echt nit, was du...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:10

Saarlandpokal (Sparkassenpokal)

Zitat von »PEQsche« Kann mir bitte mal einer erklären, wie man als Trainer auf die Idee kommt, gegen einen LIGAKONKURRENTEN fast die ganze, uneingespielte Reserve auflaufen zu lassen? Bei so viel Arroganz kann ich nur noch den Kopf schütteln. Meint Lotte allen Ernstes, dass 50% gegen VK reichen? Sowas kann ich ja noch nachvollziehen, wenn man gegen nen Bezirksligisten spielt, aber doch nicht so dumm gelaber! lotte hat alles richtig gemacht mit der rotation! wann sollen sonst fenninger, steiner,...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 22:03

SL-Pokal, 4. Runde: Röchling Völklingen - 1. FC Saarbrücken 6:7 n.E. (2:2, 2:2)

saarbrigger lotte halt alles richtig gemacht, war halt auch heut en bissl pech mit dabei... und überheblich war das nit und lotte is auch alles andere als das! blue&black die jungs haben das in der verlängerung soweit gut gemacht... wir haben ne zeit lang mit 9 mann und dann mit 9 1/2 mann gespielt, dafür war das in ordnung!

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:26

SL-Pokal, 4. Runde: Röchling Völklingen - 1. FC Saarbrücken 6:7 n.E. (2:2, 2:2)

mal was ganz neues ein 3-4-3 vllt mit folgenden spielern: --------------cymer------------ .---zellner---oschi---krause--- ------------steiner------------ wenninger ------------ fassnacht ------------mendler---------- Behrens-----Schmidt-----Fenninger

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:25

Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

ausserdem muss man auch die kosten beachten! ich glaub das würde keine kleinigkeit sein, da 17-25x im jahr was anzumieten anzumieten...!

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 13:00

1. Bundesliga

Ich finds auch blöd... Jetzt waren die Bayern mal nit so gut drauf, man hat gehofft es könnte spannend werden und dann sowas! Mit Jupp werden sie wohl wieder in die Spur finden und wieder zur alten stärke zurückfinden, die schon Pep nach und nach verringert hat... :/ So ne scheisse, hab echt gehofft, dass dieses Jahr die Bayern mal wieder "abkacken"!

Dienstag, 3. Oktober 2017, 01:53

Modell Ludwigspark

Das kann man doch mit Amiens Not vergleichen... Und wenn die Stadt wollen würde, würde die virage theoretisch in deutlich weniger als 4 Wochen stehen! Wenn man nächste Woche anfangen würde, wär das Teil nächsten Monat locker fertig! Aber die Stadt will nit und da is der Knackpunkt

Montag, 2. Oktober 2017, 16:59

Demo Ludwigsparkstadion

Zitat von »Soli« Es fehlen 1.300 Plätze um die 10.000 zu erreichen. Mir geht es ja auch nur darum, dass man die Forderung nicht formuliert mit: "Nutzung der Fantribüne ab Sommer 2018" sondern: "Nutzung der Fantribüne, sofern die Ligaregularien das erfordern und eine Sondergenehmigung nicht möglich ist" Ich denke es ist als Fan viel schöner ein Stadion komplett neu zu beziehen als nur Tribüne für Tribüne. Du willst als Fan in en fertiges Stadion, redest dann aber von stahrohrtribünen, wenn es de...

Mittwoch, 27. September 2017, 14:26

Champions League

Zitat von »Bayernsepp« Gestern hat man mal wieder den Unterschied zwischen unserer BULI und dem Intern. Fußball gesehen. Wir hinken weit hinterher und das wird sich noch verschlimmern. Bayern und der BVB beherrschen die Bundesliga, aber das wars auch schon. Was der BVB gestern abgeliefert hat, war ein Lüftchen von dem was sie gegen BMG gezeigt hatten. Für die CL einfach zu wenig. RB zahlt Lehrgeld und wird kläglich scheitern. Die Bayern werden die Gruppenphase überstehen, aber dann ist auch sch...

Samstag, 23. September 2017, 15:56

10. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC-Astoria Walldorf 2:2 (0:2)

wenigstens noch en punkt! hoffentlich hat zeitz "nur" was leichteres wie en bänderanriss und kein meniskus-/kreuzbandriss oder so :/ wär mir sogar wichtiger wie der punkt heute...! wenn er lange ausfallen sollte, wäre das ein großer verlust!

Freitag, 22. September 2017, 15:26

Regionalliga Südwest - Saison 2017/18

Ich hab ja nit den Oberlehrer gespielt wie du. Ich passe hier nit auf meine Rechtschreibung auf, weils unter Freunden is! Aber jemand der Oberlehrer spielt und selbst in dem von mir zitierten miniabsatz 3 Fehler hat, unabhängig von deinem "....." Missbrauch, der macht sich lächerlich Und in deinem letzten Geschreibsel, in dem du dich amüsierst über meinen Beruf, hast du auch wieder mehr als einen Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. Von daher machst du dich hier nit nur unbeliebt, sondern auc...